365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Sydney: Rückblick der Woche (4. Februar 2006)

Die erste Schulwoche ist um und leider auch schon die ersten Abschiede. Maiko aus Christophs Klasse sitzt jetzt schon im Flugzeug zurück nach Tokyo/ Japan. Also somit guten Flug Maiko und meld dich bald. Und Angela aus Tanjas Klasse hatte ebenfalls Gestern den letzten Schultag und fliegt am Dienstag zurück nach Korea. Es ist schon interessant wie schnell einem die Leute hier ans Herz wachsen....

Dies Woche waren wir dann doch noch am Bondi Beach.
Mit von der Partie waren Cristina (Italien) und Maiko (Japan) aus Christophs Klasse sowie Valeria (Italien), Angie (Schweiz), Alessio (Italien) und Euro ( ebenfalls Italien). Leider hat das Wetter umgeschlagen und es war ein etwas durch schwarze Wolken getrübtes Standvergnügen, aber das Meer war sehr erfrischend mit klasse Wellen.

Ach übrigens, ein kleiner Tip betreffend Mobiltelefonen in Australien. Wer Kurzmitteilungen nach Deutschland senden will, sollte sich nicht für eine SIM-Karte von Telstra entscheiden, die tut sich in dieser Hinsicht sehr schwer. Lieber Vodafone wählen. Für alle die in die Schweiz schreiben wollen. Dies ist mit Telstra kein Problem.

Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert. Wir hatten halt Schule, inklusive Prüfungen. Am Freitag baben wir nach der Schule einen Abstecher nach Darling Harbour gemacht und haben in alten Erinnerungen geschwälgt. Und Heute waren wir noch kurz einkaufen und werden uns später mit Wiebke und Jim treffen und zusammen ins IMAX gehen.

v.l. Paula (Deutschland), Christina (Italien), Maiko (Japan), Chikara (Japan) und last but not least wir zwei (Schweiz, für dies nicht wissen)

und hier nach lazy Max, noch ein Familienmitglied unserer Gastfamilie.
We proudly present Tom unser Gastbruder in Schuluniform....

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Rückblick der Woche (4. Februar 2006)

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.