365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Vorbereitung zu Hause: Noch 5 Wochen

So noch fünf Wochen und noch so viel zu tun. Es ist schwer vorstellbar, dass wir in 5 Wochen am anderen Ende der Welt sein sollen. Und langsam setzt auch die Wehmut ein. Jetzt da die ersten Abschiede real werden und uns bewusst wird was wir hier in der Schweiz zurück lassen. Zudem kommen sentimentale Gefühle auf wenn wir die Wohnung die seit 6 Jahren Tanjas und seit zwei Jahren unserer beiden eigene 4-Wände waren räumen. So viele Erinnerungen hängen an dieser kleinen 2-Zimmer Wohnung und sie so leer zu sehen tut uns fast etwas weh. Aber noch ist sie nicht ganz leer, und es gibt immer noch viel zu tun und zu putzen.
Hiermit möchten wir uns bei allen helfenden Händen bedanken. Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Speziell möchten wir uns jetzt schon mal ganz herzlich bei Lotti und Peter (Christophs Eltern) für die zur Verfügung stellens des Lagerraums für unser Hab und Gut, sowie bei Sabine, Aldo (Tanjas Eltern) und Cilli (Tanjas Grossmutter) für die Organisation unseres Abschiedsfestes, bedanken. Ebenfalls grossen Dank gebührt unserer ganzen Familie und unsere Freunde für all eure Unterstützung. Ach ja und natürlich auch ganz herzlichen Dank an dich Karin. Ohne deinen Einsatz für das Visum und unsere Flüge würden wir uns diesen Traum nicht verwirklichen können.

Lotti und Peter

Lotti und Peter

Sabina und Aldo

Sabina und Aldo

Cilli

Cilli

Spezielle Grüsse möchten wir auf diesem Weg auch in die USA senden, wo Nicola (Tanjas Bruder) im Moment lebt und arbeitet. Wir vermissen dich hier und wenn du zurück kommst sind wir nicht mehr da, leider. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit und viele tolle Erfahrungen.

Nicola

Nicola

Doch bei aller Wehmut freuen wir uns riesig auf Australien und natürlich ganz besonders auf euch, Doris, Ian, Sarah und Timmy mit all euren Zwei- und Vierbeinern mit Fell, Federn und Flossen.

Wir wünschen euch allen, Familie, Freunde, Bekannte und Unbekannte, Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch vom Festtagsrummel nicht zu sehr stressen und geniesst das Fest.

Festliche Grüsse Tanja und Christoph

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Noch 5 Wochen

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 12.11.2006