365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Sydney: Erste Erkundungen......( 29. Januar 2006)

Hallo zusammen und Danke erst mal für eure Gästebucheinträge. Heute haben wir erstmal die Reiseberichte der letzten zwei Tage ins Internet gestellt, mit den versprochenen Fotos von Singapur, damit ihr wieder einigermassen auf dem laufenden seit. Zudem haben wir auch noch ein paar Bilder in die Fotocommunity gestellt. Danach haben wir mit Nicola geskypet der gerade online war. Er hatte in den USA gerade Samstag, 8 Uhr Abends. Es war schön dich zu hören Nicola, oder sollte ich jetzt besser Nick sagen? So nennst du dich ja drüben. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, weil wir mit Weibke in der Stadt am Circular Quay verabredet waren. Zusammen sind wir über den Rocks Marked spatziert, wo es interessante Dinge zu sehen und auch zu probieren gab. Von süss bis scharf war alles dabei. Zuvor haben wir noch die Sydney Opera begrüsst und sind faul im Botanischen Garten gelegen und haben uns ein Eis gegönnt. Später sind wir mit der Bahn zur Central Station gefahren und haben dort bei unsrem Stammvietnamesen (von unsrem letzten Australien Trip) gut zu Abend gegessen. Wiebke hat sich dann auf den Weg zu ihr nach Hause gemacht und wir haben den Bus zurück zur Gastfamilie genommen.
Ach ja fast hätten wir vergessen euch das letzte Familienmitglied vorzustellen. Hiermit präsentieren wir Lazy Max.....

Max die Katze der Gastfamilie

Max die Katze der Gastfamilie

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Erste Erkundungen......( 29. Januar 2006)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
Details:
Aufbruch: 24.01.2006
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 12.11.2006
Reiseziele: Australien
Singapur
Der Autor