Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andre erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fahrradtour auf der malaiischen Halbinsel

anonym 1409650676000
habe den gesamten bericht mit begeisterung gelesen.
dd 1295468413000
bekam da richtig fernweh! fuhr im Jan.2002 ebenfalls per rad durch thailand und habe teile deiner route auch befahren -> z.B ayutthaya - kanchanabri/ weiter nach ratchaburi/bang saphan -chumphon oder takua pa nach suratthani ( diese etappe ist echt der oberhammer!! ); bin da sentimental geworden, als ich deine bilder sah, deinen bericht las !
wünsch dir/euch noch viele tolle touren und nie gegenwind!
DD/ regensburg
Kerstin 1289624420000
Super Bericht! Da hätte ich am liebsten mitgemacht. Leider habe ich alleine als Frau nicht den Mut (habe ungünstigerweise einen schäbig ausgeprägten Kartenlese- und Orientierungssinn) Gott sei Dank konnte ich aber für nächsten Juni Freunde bewegen, einen Fahrrad-Urlaub mit mir zu machen.. 2 Wochen Baltikum sollen es werden. Unsere täglichen Kilometerzahlen werden sich allerdings lediglich zwischen 50 und 100 bewegen
Diesen Dienstag fliege ich nach KL und reise dann weiter an die malayische Ostküste (KL, Penang und Langkawi habe ich vor 7 Jahren schon einmal besucht - fand Langkawi besonders schön). Leider werde ich die Route wie immer als traditioneller Backpacker, abhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, bestreiten. Aber ich werde mir definitiv am jeweiligen Ort ein Fahrrad mieten.
Dank Deiner ausführlichen Berichte bezgl. Unterkünften, Essen, Sehenswürdigkeiten inkl. sämtlicher Preisangaben habe ich viele Anregungen für meine Reise bekommen (inwieweit das nun, fast 4 Jahre später noch zutrifft, werde ich dann sehen).
Vielen Dank für Deine virtuelle Mitnahme auf dem Gepäckträger. War ein grossartiger "Ausflug". Wünsche Dir auch weiterhin `Gute Fahrt´..
Viele Grüsse,
Kerstin
P.S.: Kenne auf Koh Phangan nur die Gegend um Thong Sala, Haad Rin (3mal Full Moon Party und 1mal Sylvester, oops) und ein bisschen was vom Norden. Hätte somit gerne noch den Namen des für Dich ´weltbesten Strandes´ auf der Insel erfahren, wo Du Dich letztendlich wohlverdient ausgeruht hast.. oder sollte der geheim bleiben..!?
Gerhard Maass 1234432632000
Ein sehr schöner Reisebericht zum Fernweh kriegen.
Freue mich schon auf unseren Malaysia-Trip im
April/Mai.
Hut ab vor deiner Tour!!!
Gaby und Hampi 1209295107000
Hallo!
Sind durch Zufall auf Deine Homepage gestossen. Respekt, dies alles mit dem Fahrrad zu machen! Wir sind auch viel auf Koh Samui und uns würde interessieren, wie das Hotel/die Bungalowanlage an der Maenam Beach heisst, in der Ihr im Frühjahr 2007 abgestiegen seid (2 Geh-Min. zum Strand, super Ausstattung, neu und nur THB 400). Vielen Dank und weiterhin viel Spass auf Euren Touren!
Andy 1198438119000
echt klasse tour mit dem bike. respect

Asia rulez
anonym 1198254644000
Tolle Tour, schöne Bilder, gute Tipps, einfach klasse!
Alexandra 1198179098000
Mit Begeisterung habe ich deinen Bericht gelesen. Viele, von dir besuchte Orte habe ich in den letzten zwei Jahren auch gesehen, aber als "normaler" Backpacker. Deine Fotos von Phi Phi haben mich schockiert! vor einem Jahr war es noch viel weniger verbaut und ich werde diese Insel wohl nicht mehr besuchen.
Ich bewundere deine Leistung und wünsche dir noch viele schöne Reisen, eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.