Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich lupo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"dhaffa trop nice"-tour 2005

Joachim Bechtold 1127842191000
Ja , das mit dem Grand ,,, Da bin ich zur Zeit und werde da auch noch einige Wochen ausharren muessen. Ein ,Kasten , mitten im nowereland, mit dem Charme eines Staatsgefanegnisses ohne Gitter.Das Personal ist schon ,,,speziel...das mit den Motorradfahrern kann ich mir gut vorstellen. Wer in Delhi faehrt schon Motorrad wenn es fuer da gleiche Geld ein Auto gibt. Da gruesst die BRD 1955.... Motorradfahren ist hier halt eine notwendigkeit , kein Luxusfun fuer verwoehnte EUrops die nach Opel,VW gti bei BMW oder Mercedes haengengeblieben sind und den , KICK, dann auf einer Transalp oder GS suchen....das wird bei dem aufschwung hier noch einige Jahre dauern bis Motorradfahren vom billigen transport zum Luxux alla Europw wird..Ansosnten find ich es geil das mit dem bike zu machen,,,,echt gut,,,,viel spass noch,,aus dem kloakenland INDIEN.....Joachim
Peter Paulo dos Santos 1124877956000
Lupo,
habe mit großem Interesse deine Tour Geschichte verfolgt. Toll geschrieben, danke für die vielen Details..zum Innenleben einer ASIA BIKE TOUR.
Eines habe ich nicht mehr nachhalten können. Wie viele Crashs, Um- und Unfaller hattet Ihr jetzt alle zusammen ?? Unglaublich !
Bis zum nächsten Blog !
With tropical classic biker greetings from Goa !
RC Peter
Rudi 1123653761000
Hallo Lupo !

Freue mich, dass Du die drei Wochen Altenbetreuuung und Kulturschock (täglich Dutzende Klöster/Tempel/Moscheen aber öfters kein Strom, Wasser und vor allem INTERNET) gut überstanden hast. Dein Bericht ist Klasse - man möchte sofort wieder nach Ladakh oder zumindest im Schneesturm und ohne Strasse auf einen Alpengipfel "biken".
Weiterhin viel Spass - Ich bin gespannt auf zukünftige Berichte.
Rudi
PS. nicht vergessen : Nobody Overtakes the ndian Army !
Heinz 1123196340000
Hallo Wolfgang,

ich war voriges Jahr mit Herbert auf dieser Tour. Gratuliere Dir zu dem tollen Bericht. Hab von der ersten bis zur letzten Zeile alles gelesen und
vieles ist im Kopf wieder lebendig geworden.
L.G. Heinz
anonym 1122868971000
not bad !

auch wenn der autor sich ein bischen sehr wichtig nimmt, ich habs fast bis zum ende gelesen.

wieviel stürze waren das ?
maresciallo 1122284187000
hy lupo
echt geil das ganze.
see you maresciallo
Roland 1121206639000
Hey Mann, jetzt hast es endlich auch mal ganz nach oben geschafft...
CU
Roland
Faxi 1120653828000
Hallo Lupo, Dein Reisetagebuch ist echt genial. Da kann ich direkt neidisch werden, auch wenn ich jetzt zwei schöne Rennwochenenden hinter mich gebracht habe.
Noch eine schöne Zeit in der wunderschönen Gegend.
Viele Grüße & CU
hermann 1120641334000
1150-er fährt ab sofort wieder in die richtung, die man sich als lenker auch wünscht.
ansonsten ähnelt es ja schon fast einer gold-wing.
aber ab 40 braucht MANN offensichtlich etwas schwereres ? viel spass bei den ind(ian)ern
Beni & Vicky 1120500657000
Hi Paps, ist das Steinbergchen in Sarchu-Valley
für uns? Finden die Fotos toll! In den letzten
Tagen hast du aber ganz schön abenteuerlich gelebt. Viel Luft und Spaß für den nächsten Berg
wünschen dir deine kid`s..Bacio denken an dich
hermann 1120332015000
ich werde deinem gaul am montag die neuen hufe aufziehen lassen. kannst dich also ruhig wieder mal melden. bist du jetzt über die blaue rutsche in den pool gerutscht (und traust es dich nicht sagen) oder wo rutschst du herum ?

was hast du da mit manu (manchester united ?) für eine geheimsprache ?(Ti penso, bacino)

könnt ihr euch bitte (für mich ) verständlich unterhalten ?

ciao hermann
Manu 1120210966000
Schon 'lange' nix mehr aktuelles gelesen von dir.... die funktionierenden Internet-Cafés scheinen rar zu werden.... Hoffe du hattest Spaß in den 'Alpen!? Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Ti penso, bacino!!
Dolfin 1120168131000
Hey Lupo, du bist wie erwartet gleich wieder "einheimisch" geworden! Freut mich für dich. Viel Spaß in den Kurven, und denk dran: grüne Männchen gibt's dort keine
inès 1120048403000
hallo lupo
das find ich echt toll, das man dich sozusagen auf deiner aufregenden reise begleiten kann!!
ich verfolge gespannt deinen geschichten... wie wärs einmal mit einem foto von dir
passs gut auf dich auf
alles liebe von der inès
Tina 1120041974000
Hallo Wolfgang, viele liebe Gruesse an Michael, bin seine Nichte und verfolge gespannt den Reisebericht.
Sag ihm bitte er kann gleich zehn von den Dingern rueberschicken, gefallen mir gut...
Gruesse aus Island,
Tina.
roland 1119994417000
...ähm... konnst ma bittschee was mitnemma? pock ma a bissl wos vo den lochn vo de leit ei...
cu roland
Beni & Vicky 1119885858000
Hi Paps, ...was sind Bettwanzen???
Finden es toll auf diese Art ständig mit dir
in Kontakt zu sein......weiterhin viel Spaß
" Bussi" deine kid`s
rodeo 1119869072000
Gratuliere! Jetzt fangt es wirklich an! Seit vorsicht und ich wunsch dich (und ihren reis-companen) viel gluck und spass...
ralf knochner 1119825009000
das ist doch schon mal ein guter anfang lupo. klingt wie das wirkliche indien und damit auch nach abenteuer. ich wuensch dir viele schoene erfahrungen auf dieser reise und freue mich daran teilhaben zu koennen. gute fahrt und immer schoen links bleiben
ralf
Lorenz 1119705025000
Du bist ja echt fleissig mit deinem Travellog. Danke fuer die Moeglichkeit, dich im Internet begleiten zu koennen. Hast ja den vollen Komfort, was willst du mit bluetenweissen Laken?

PS: hab bisher alles im Griff. Ist nix passiert bisher.
Beni & Vicky 1119613425000
Hallo Papa..
bist hoffentlich gut in Indien angekommen.
Wir warten schon gespannt auf deine ersten Berichte. Pass auf dich auf, tollen Urlaub
.....wir haben dich lieb!!!!!
Dolfin 1119565234000
Die langen Zähne bekam ich bereits beim Lesen deiner Vorbereitungen. Inzwischen wirst du schon in Delhi sein, JETZT GEHT'S LOS! Bin gespannt auf deine Zwischenberichte. Alles Gute!
katharina 1119517548000
viel spaß und viel glück. Freue mich, daß ich Deine Abenteuer mitverfolgen kann und bin gespannt, was alles passiert. Ciao
hermann 1119440806000
na dann mal viel spaß und schau dass dir die milch in deinen kannen nicht gleich sauer (oder zu käse)wird.
ich werde deine 1150-er in der zwischenzeit 'warm'-halten
Manu 1119336269000
Freut mich sehr, daß du dich entschlossen hast, mich auf deiner Reise "mitzunehmen"... Ist auch meine erste "Reise" dieser Art, bin neugierig, wie sie wird, und andererseits beruhigt, daß du sie nicht ganz so weit weg von mir unternimmst.... Was ich dir dafür alles wünsche, weißt du....
Bacio