"dhaffa trop nice"-tour 2005

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von lupo aka wolfgang

die tourtage: 08.07. (14) KARGIL

geplant: KARGIL
eigentlich waere heute die weiterfahrt nach srinagar geplant gewesen, aber der pass ist seit 10 tagen am Freitag geschlossen ... darum sitzen wir hier im wahrsten sinne des wortes fest. Den plan nach dars weiterzufahren haben wir aufgrund der schlechten unterkuenfte dort verworfen. Na mal sehen, was der tag bringt ....
tageskilometer: 0

kargil ist anders, die leute sind anders, es ist vollgestopft mit leuten, die auch wieder anders aussehen und es fehlt mir das lachen. Ich fuehle mich hier angestarrt und nicht nur immer freundlich, aber starren kann ich auch und ich bin ja zum glueck nicht der kleinste, also wenn so ein sandzwerg meint, er muss mich anrempeln, dann kann er das haben. Einmal die hauptstrasse hoch und zurueck, das interentcafe (browsing point genannt) getest und fuer lahm empfunden, das waren die ersten eindruecke gestern abend von kargil. Und nun sitzen wir hier fest weil der pass zu ist. Michael hat bei einem baecker kekse entdeckt, die wie riesengrosse kokosbusserl schmecken. Na wenigstens der hunger nach suessem wird entsprochen und im hotel gibt es ab 1000 wieder strom, also kann ich meinen travellog pflegen und indisches mtv gschauen, derweilen es draussen noch immer regnet. nichts schlechtes also, wo nicht auch was gutes dabei ist

manuels methode der schuheitzung, wir denken ueber das patent nach ...

1300 bin im internet gelandet, muss mit disketten rumwerkeln und die einzelnen buchstaben waeren per post schneller unterwegs. ausserdem geht in dem kleinen raum bald mal die luft aus ...

Du bist hier : Startseite Asien Indien 08.07. (14) KARGIL

oder die LADAKH-"little TIBET"-tour; eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach KASHMIR und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(zug)– KALKA – SHIMLA – TATAPANI – SUNDERNAGAR – MANDI – MANDI – MANALI – KEYLONG – SARCHU – RUMTSE – LEH - NUBRA TAL – ALCHI – LAMAYURU – KARGIL – SRINAGAR – UDHAMPUR – DHARAMSALA – CHANDIGARH -(zug)- DELHI
Aufbruch: 23.06.2005
Heimkehr: 18.07.2005

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.