"dhaffa trop nice"-tour 2005

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von lupo aka wolfgang

die unterkuenfte: guesthouse "sum...", ALCHI

man stolpert in alchi schon ueber ein paar wassergraeben, bevor man das guesthouse findet, dafuer konnten wir es in der nacht aber auch von der rueckseite her finden ... besser gesagt, konnte es uns gezeigt werden

aufgrund des regens habe ich sogar vergessen die aussenseite zu fotografieren ... unser zimmer war hell und hatte zwei fensterfronten, die wir natuerlich ordentlich zum durchlueften und auftrocknen genutzt haben ...

moch ohne gepaeck

da bad war ganz richtig in ordnung, auch wenn es am bild vielleicht anders rueber kommt ...

tja irgendwie will der desktop das nicht so darstellen wie wir das gesehen haben

die decke des zimmers war eine typische stabkombination, nur leider an der stelle, wo meine linke socke hing undicht

nachdem wir uns ausgebreitet hatten ...

so ist das halt wenn man maenner alleine verreisen laesst

Du bist hier : Startseite Asien Indien guesthouse "sum...", ALCHI

oder die LADAKH-"little TIBET"-tour; eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach KASHMIR und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(zug)– KALKA – SHIMLA – TATAPANI – SUNDERNAGAR – MANDI – MANDI – MANALI – KEYLONG – SARCHU – RUMTSE – LEH - NUBRA TAL – ALCHI – LAMAYURU – KARGIL – SRINAGAR – UDHAMPUR – DHARAMSALA – CHANDIGARH -(zug)- DELHI
Aufbruch: 23.06.2005
Heimkehr: 18.07.2005

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.