"dhaffa trop nice"-tour 2005

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: arun, der motorradhaendler

arun ist der motorradhaendler aus der delhi, der die motorraeder stellt und zwischendurch auch serviciert. wir hatten am 25. viel spass mit ihm und am ende hat er uns auch auf ein dinner eingeladen.
er kuemmert sich auch um die ganzen hoteltransfers in delhi und die unterbringung hier vor und nach den touren.

arun (rotes hemd)

der eingang zu seinem reich in koral bagh, hier wuerde ich nie eine motorradwerkstatt vermuten

sein hauptjob liegt aber darin alte enfield wieder aufzupeppen und weltweit (omnia mundi) zu verschiffen.

wer diese stiegen hinunter schafft (steil und maximal 3 zentimeter trittflaeche) sieht motorraeder, motorradteile und indisches chaos

das chaossystem duerfte eine indische erfindung sein

alles in reih und glied, klar waren ja auch teilweise mal militaermaschinen ...

hier stehen ungefaehr dreissig motorraeder, fix fertig aufgebaut, alle von innen nach aussen restauriert, ready for customer and shipment ... ds geschaeft laeuft gut.

Du bist hier : Startseite Asien Indien arun, der motorradhaendler

oder die LADAKH-"little TIBET"-tour; eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach KASHMIR und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide. DELHI -(zug)– KALKA – SHIMLA – TATAPANI – SUNDERNAGAR – MANDI – MANDI – MANALI – KEYLONG – SARCHU – RUMTSE – LEH - NUBRA TAL – ALCHI – LAMAYURU – KARGIL – SRINAGAR – UDHAMPUR – DHARAMSALA – CHANDIGARH -(zug)- DELHI
Aufbruch: 23.06.2005
Heimkehr: 18.07.2005

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.