Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf auf und davon - 30 Tage Südostasien

Timpeltini 1290440246000
Hallo Ihr Verrückten,

also die Tour mit der Höhle hätte ich ja im Leben nicht gemacht. Ich bekomme schon Platzangst, wenn ich mir nur die Bilder ansehe...
Dafür finde ich die Idee mit dem Schlammvolleyball spitze. Cousinchen, der Matsch steht dir ausgezeichnet.

Noch ganz viel Spaß und liebe Grüße,
Timpeltini.
Karin 1289736003000
Hallo Ihr beiden Aisenreisenden,
seht zu, dass ihr nicht vom Fleisch fallt, weil euch das Fleisch nicht schmeckt. Nicht das euer Fossa-Kater später der dickste in der Familie ist. Der frißt nämlich für drei.
Uns geht es zu Hause gut und wir freuen uns über Eure Reiseberichte. Viel Spaß noch und für Morgen einen schönen Flug
das wünschen Oma, Jutta, Papa und Mama
Timpeltini 1289050451000
Wann geht das denn hier endlich los mit den Reiseberichten? Gibt es noch nichts zu erzählen oder seid ihr irgendwo verschollen?
Warte gespannt...

Liebe Grüße
Timpeltini
Antwort des Autors: Hallo Cousinchen,
es dauert immer einen Moment bis die Reiseberichte veröffentlicht werden. Aber ab jetzt sollte es öfter was neues zu lesen geben .
Karin Malt 1288699403000
Hallo Ihr Beiden, ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit vielen Erlebnissen! Vorallem aber kommt gesund und fröhlich zurück!!!
Eure Mama
JanaMa 1288607602000
Das hört sich wirklich spannend an. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf Eurer Reise und freue mich schon riesig Eure Erlebniss von zu Hause aus mitverfolgen zu können!
anonym 1287349136000
Bei QatarAirways hat JEDER 30 kg Freigepäck...
Antwort des Autors: Lieber anonym,

ok ich meine 30kg frei als aufgegebenes Gepäck. Handgepäck zusätzlich.
Genaue Bestimmungen für Leute die es noch besser wissen wollen unter: