Auf auf und davon - 30 Tage Südostasien

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Daniela Malt

25.11.10 - Koh Chang

Heute frühstücken wir in einem Lokal an der großen Strasse und kaufen hier auch gleich die Speedboottickets nach Koh Kood für
den 27.11..
Mit dem Moped machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Bang Bao. Unterwegs gucken wir uns noch den Wasserfall an. Ein 700
Meter langer Pfad durch die Natur führt zum doch recht hohen Wasserfall mit Badebecken. Wir gehen aber nicht ins Wasser.

der Wasserfall

der Wasserfall

Wir fahren weiter an "unseren Strand". Organisieren uns Liegestühle im Schatten und schon kann der Strandtag beginnen.
Am abend gehen wir wieder an den White Sand Beach, Jan möchte gern einen Cocktail trinken - sein Mai Thai sieht toll aus, vielleicht
nur ein ganz klein bischen zu winzig geraten für immerhin 150 Baht. Das sind momentan ungefähr 3,60 Eur. Danach gibt es wieder
Fisch und Fleisch vom Grill und wir bestellen zum trinken zum 1. Mal in Thaliand einen Bucket Sang Som - Cola (kleines Eimerchen).

Blickwinkel von meinem Liegestuhl

Blickwinkel von meinem Liegestuhl

unser Bungi von innen - haben heute sogar neue Bettwäsche und Handtücher bekommen

Jan mit winzigem Mai Thai

Jan mit winzigem Mai Thai