Auf auf und davon - 30 Tage Südostasien

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Daniela Malt

28.11.10 - Koh Kood

Fruehstueck ist im Uebernachtungspreis inklusive: es gibt fuer jeden einen frischgepressten Saft und natuerlich auch wieder Wasser.
Dann kann man frei von der Fruehstueckskarte waehlen: Ruehr- oder Spiegelei, Omelett, Toast, Fruechte, Joghurt, Muesli, belegte Baguette, Thaifruehstueck und natuerlich Kaffee und Tee. Alles und soviel man moechte!
Danach gehen wir an unseren Strand baden und lesen. Gegen Mittag nehmen wir uns entgegen meiner gestrigen Aussage nie wieder auf
Koh Kood Fahrrad zu fahren, wieder 2 Mountainbikes und radeln in den kleinen Ort in der Naehe. Hier essen wir etwas zu Mittag.
Aber es ist zum radfahren einfach zu warm und zu bergig - also wieder zurueck an den Strand. Als sich ein paar Wolken vor die
Sonnen schieben, nehmen wir ein Kayak und paddeln ein bischen auf dem Meer umher.
Wir gehen wieder zum "Aperetif" an den kleinen Stand auf dem Pier - heute kennt man uns schon - und trinken ein Bier.
Zum Abendbrot bestellen wir 3 Vorspeisen und teilen dann alles. Am Ende sind wir pappesatt und alles war wieder sehr lecker.

blauer Himmel klares Wasser - schoen

blauer Himmel klares Wasser - schoen