Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franzi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dreamtime

Ute 1473137301000
Hallo Franzi,
vielen vielen Dank, dass du so einen spannenden Reisebericht geschrieben hast. Ich habe dein Tagebuch mit Begeisterung gelesen und werde mir vieles sicher später noch einmal durchlesen, wenn auch ich meinen Traum verwirklichen kann und meine Freundin in Australien besuchen werde. Sicher ist eine Rundreise auch mit dabei... Meine Freundin habe ich 2001 hier in Deutschland kennengelern, als sie als Aupair bei unseren Nachbarn war. Seitdem träume ich von einer Reise nach Australien und sie wird nicht müde mir davon zu erzählen und mich immer wieder einzuladen. Danke noch einmal!
Ute aus Kiel
Catrin 1469537420000
Die Tage sind gezääääääählt Dann seid Ihr endlich wieder im trauten-Heim!!
Wir freuen uns alle schon riesig euch wieder um uns rum zu haben!
Schöne Tage noch <3
Verena 1467269543000
Noch 40 Tage Ich freue mich auf euch. Endlich wieder zu hause <3
Verena 1458466087000
Hallo ihr zwei
noch 34 Tage dann gehts für uns auch endlich los.... Dann sehen wir uns wir freuen uns schon sooooooo sehr.
Mama 1453986996000
Passt gut auf Euch auf und habt einen tollen Start in Sydney.
Mama 1453986684000
Mein lieber Schatz,
ich bin hin und weg. Wenn man deinen Bericht liest und auch noch die Bilder dazu sieht reist man wirklich ein Stück weit mit Euch zusammen durch Thailand.
Wir sind schon gespannt wie es weiter geht.
Franzi Martin [?] 1453779892000
Dankeschön! Ich werde mir Mühe geben und weiterschreiben. Ist auch schon für einen selber, wenn man noch man Revue passieren lassen kann , was man so erlebt hat! Ich habe gerade erst entdeckt, dass ihr alle einen Eintrag hinterlassen habt! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Liebe Grüße aus Bangkok von den 2 Auswanderen
oma rita 1453717870000
Liebe Franziska, lieber Olli,habe soeben mit Hilfe von Mama alles eingerichtet um auch mit Euch in Verbindung zu sein. Ist für mich ganz schön spannend. Aber auch toll. Hoffentlich behalte ich alle Anweisungen! Nun kann ich im Geiste mit Euch ein Jahr lang ein tolles Reiseerlebnis haben. Jetzt werde ich erst einmal Euren Bericht
in Ruhe lesen. Liebe Grüße - wir denken an Euch Oma und Opa Limburger Str.
Verena 1453309034000
Hallo ihr zwei,
ich warte schon jeden Tag auf einen neuen Beitrag Das machst du echt super Franzi. Wir sind alle ganz gespannt wie es bei euch weitergeht. Wie dein Papa schon gesagt hat, hoffentlich verlierst du nicht die Lust. Denn wir "zurückgebliebenen" sind für jeden neuen Text dankbar :-*
Papa 1453235411000
Hallo Töchterchen. Bin ebenfalls schwer beeindruckt von Deinem Block. Ich hoffe nur, du verlierst nicht die Lust am Schreiben. Euch weiterhin viel, viel Spaß und jede Menge Eindrücke.
Gisi 1453234998000
Juchuuuu! Endlich hab ich Deinen Blog gefunden
Bin sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte! Finde das alles meeega spannend und freue mich, mehr von Dir zu lesen!
Deine Gisi
anonym 1453234500000
Mein lieber Schatz,
ich bin schwer beeindruckt was du alles tolles kannst.
Ein sehr schöner Text !!!! Mach weiter so.
Viele dicke Küsse. Mama
anonym 1453234451000
Mein lieber Schatz,
ich bin schwer beeindruckt was du alles tolles kannst.
Ein sehr schöner Text !!!! Mach weiter so.
Viele dicke Küsse. Mama