Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

Abschiedsparty

Unsere Einladung zur Abschiedsfeier!

Unsere Einladung zur Abschiedsfeier!

15.01.2016

Wir haben in den letzten Tagen noch allerlei Kleinigkeiten erledigt. Uns bei der Gemeinde abgemeldet, Getränke für die Abschiedsparty bestellt, mein Auto verkauft... und ich habe mir noch eine Mandelentzündung eingefangen. Ich bin platt, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich, dank Antibiotikum, bis morgen wieder fit bin. Und dann wird gefeiert. Wahrscheinlich verstehe ich dann auch, was genau wir feiern... wir haben beide noch nicht so richtig verstanden, dass es tatsächlich los geht! Aber unseren Freunden und Familien geht es genauso! Ist noch etwas unwirklich...

16.01.2016

Am Samstag haben wir noch die bestellten Lebensmittel und Getränke für die Feier abgeholt. Um 18 Uhr kommen unsere Familien und ab 20 Uhr sind die Freunde eingeladen. Fast alle sind gekommen und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle da ward! Erst als sich die ersten verabschieden kippt meine Stimmung! Verabschiedungen mag ja keiner gerne... Oli war noch relativ entspannt und wir feierten dann auch noch bis halb 6. Von meinen besten Freundinnen möchte ich mich Samstagabend aber nicht auch noch verabschieden und lade sie kurzerhand für Sonntagnachmittag noch einmal auf einen Kaffee ein. Irgendwie ist die Stimmung aber gedrückt, weil man doch das unvermeidliche vor sich her schiebt. Aber wir bleiben ja in Kontakt!
Ich wussele noch bis 2 Uhr nachts herum und räume auf, packe nochmal um und erstelle Whats-App-Gruppen, bis ich dann auch endlich einschlafe...

Darf ich vorstellen: Kroko!

Darf ich vorstellen: Kroko!

Dankeschön ❤❤

Dankeschön ❤❤

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Abschiedsparty
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors