Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

1. Dezember

Tage zählen

Noch 48 Tage warten! 2 Advendskalender öffnen, dann geht die große Reise endlich los!
Die Vorfreude ist riesig, das kalte Deutschland zu verlassen. Ich freue mich auf das Meer, den Strand und die Sonne!
Allerdings, jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn wir mit Freunden über die Weihnachtsmärkte schlendern, oder mit der Familie das Weihnachtsessen oder die Silvesterfeier planen, dann schleicht sich manchmal etwas Wehmut ein. Familie und Freunde so lange Zeit nicht zu sehen wird hart! Dann halte ich mir aber immer schnell vor Augen, dass es ja Skype und WhatsApp gibt und man ja heutzutage jederzeit und überall miteinander verbunden ist. Außerdem versuche ich auch immer wieder Freunde zu ermutigen, uns doch mal Down Under zu besuchen☺ Mal schauen....
Ich genieße die Zeit mit Familie und Freunden und auch den Winter: Weihnachtsmärkte, Glühwein, Mützen tragen und auch Auto freikratzen gehört dazu - Es ist ja absehbar, wie lange wir es noch machen müssen

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 1. Dezember
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors