Dreamtime

Reisezeit: Januar - August 2016  |  von Franzi Martin

Sydney❤❤: Bondi to Coogee

Spazieren von Bondi nach Coogee

Heute habe wir uns auf den Weg nach Bondi gemacht. Mir dem Bus sind wir bis zum Bondi Beach gefahren. Von dort aus schlängelt sich ein Weg an der Küste entlang bis hin zum Coogee Beach. Wir kommen vorbei an wahnsinns Klippen, ausgewaschenen Felsen und einer durchgehend fenomenalen Aussicht! Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr, was ich meine...

Bondi Beach

Bondi Beach

Chinese New Year Festival

Abends sind wir noch über den Martin Place an den Circular Quay gegangen und haben die Aussicht genossen

© Franzi Martin, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Bondi to Coogee
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Jahr Australien Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
Details:
Aufbruch: 18.01.2016
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 10.08.2016
Reiseziele: Australien
Thailand
Der Autor
 
Franzi Martin berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors