Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Weiter geht es Richtung Malaysia: Ankunft in Kuala Lumpur

Gegen 15.30 Uhr kommen wir in Kuala Lumpur an. Weiter geht es mal wieder mit dem Bus in Richtung Stadt fuer ca. 1 1/2 Stunden. In der City angekommen schnappen wir uns ein Taxi und fahren in 25 min. in unser schickes Corus Hotel. Das Hotel liegt in der Naehe der Twin Towers.

Der Twin Tower Turm aus unserem Hotelzimmer

Der Twin Tower Turm aus unserem Hotelzimmer

Twin Towers by Night

Twin Towers by Night

Corus Hotel

Corus Hotel

Schickes Zimmer im 12ten Stock des Corus Hotels

Schickes Zimmer im 12ten Stock des Corus Hotels

Nachdem wir uns haeuslich eingerichtet haben, duschen wir uns stuerzen uns in die City. Mit der Bahn fahren wir in die Shopping Center und shoppen was das Zeug haelt...gelle Nicole...(sie hat am meisten gekauft)

die Bahn in KL

die Bahn in KL

Kuala Lumpur

Kuala Lumpur

Super Kulisse ..in KL

Super Kulisse ..in KL

Am Abend genehmigen wir uns einen Cocktail in einer der angesagtesten Bars in KL dem Indochine.

Bar Indochine

Bar Indochine

Da uns die Coktails zu teuer sind in der Bar, wechseln wir an die Hotelbar und genehmigen uns dort noch ein paar Drinks.

Am naechsten morgen muessem wir frueh raus, da unser Flieger Richtung Joho Bahru bereits gegen 08 Uhr abhebt. Joho Bahru ist in der Naehe von Singapore. Von SING aus wollen wir mit dem Schiff auf die indonesische Insel Bintang fahren.

Mehr zu Indonesien im naechsten Kapitel.

LG Dani

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Ankunft in Kuala Lumpur

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.