Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Ankunft in Bangkok: More Pics from Koh Phangan

Hallo alle zusammen, leider regnet es seit gestern

Gestern morgen sind Nicole und ich in unsere neuen Bungis gezogen.

Super schicker Bungi im Raiwin Resort

Super schicker Bungi im Raiwin Resort

Schickes Bett indem wir gut geschlafen haben

Schickes Bett indem wir gut geschlafen haben

Nicoles neue Bleibe Sandee Bungalow

Nicoles neue Bleibe Sandee Bungalow

Nicoles Bungi von innen

Nicoles Bungi von innen

Nachdem anstrengenden Umzuegen in unsere neuen Bleiben, haben wir uns wie uebich erstmal eine Massage gegoennt.

Nach der Massage ist dann auch Joerg angekommen. Nach einer Dusche sind wir dann erstmal in das Star Hut zum Essen und zum erzaehlen.

Im Star Hut

Im Star Hut

Bis um 22 Uhr waren wir im Star Hut und dann ging es weiter ins Baan Panburi zum Cocktail trinken.

In unserer neuen Bleibe haben Joerg und ich gut geschlafen. Nicole hatte alerdings nicht soviel Glueck, hinter ihrem Bungi ist die Junglee Bar und die Musik ist bis heute morgen um 05 Uhr gelaufen. So das es keine andere Mogelichkeit fuer Nicole gab, wieder umzuziehen. Gesagt getan, Nicole hat sich auch im Raiwin einen Garden Bungi gemietet und den Preis auf 1.500 Baht runtergehandelt. So stehen ruhigen Naechten nichts mehr entgegen

Raiwin Bungalowanlage

Raiwin Bungalowanlage

Nicole total relaxt auf der Terasse

Nicole total relaxt auf der Terasse

Doggie ebenfalls relaxt auf der Terasse

Doggie ebenfalls relaxt auf der Terasse

Das war es vorerst aus Koh Phangan. In 3 Tagen machen wir uns auf den Weg nach Malaysia. Fortsetzung folgt....

Gruesse aus Thailand an alle

Du bist hier : Startseite Asien Thailand More Pics from Koh Phangan

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.