Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Ankunft in Bangkok: Bilder von Koh Phangan

Hallo aus Koh Phangan.

Ich versuche nochmal mein Glueck und lade ein paar Bilder hoch.

Heute haben wir uns eine Massage im Panviman gegoennt. Oilmassage fuer 1200 Baht. Die Massage ist aber auch ihr Geld wert. Die Massage am Strand z.B. vom Star Hut kann ich nicht empfehlen, fuer 300 Baht wurde ich mit einem nicht wirklich gut riechenden Oel lustlos eingerieben Dann lieber paar Baht mehr zahlen und dafuer eine Top Massage

Auf der Veranda unseres Bungis

Auf der Veranda unseres Bungis

Restaurants & Shops direkt hinter dem Star Hut

Restaurants & Shops direkt hinter dem Star Hut

Bungi im Star Hut von innen

Bungi im Star Hut von innen

Restaurant im Star Hut

Restaurant im Star Hut

Das Essen im Star Hut ist ein Traum. Ich kann es allen weiterempfehlen. Die Shakes sind auch super lecker.

Der Mond ...zwei Tage nach Vollmond

Der Mond ...zwei Tage nach Vollmond

Strasse hinter dem Star Hut

Strasse hinter dem Star Hut

Very nice Beach

Very nice Beach

Morgen ziehen wir ium, da wir uns entschlossen haben noch laenger zu bleiben. Leider ist im Star Hut alles voll.

Nicole zieht in die Sandee Bungalowas fuer 500 Baht, direkt hinter dem Baan Panburi. Joerg und ich ziehen in einen Raiwin Bungi, der allerdings 2600 Baht kostet. Der ist aber mit allem schnick schnack ...AC, TV, Kuehlschrank aus Stein. Vieleicht haben wir hier Glueck und es laufen uns hier weniger Kakerlaken als im Star Hut ueber die Fuesse.

Unser Fussboden im Bungi mit Luftschlitzen

Unser Fussboden im Bungi mit Luftschlitzen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder von Koh Phangan

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.