Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Die letzten Impressionen

Die letzten zwei Tage haben wir ja in Bangkok verbracht, allerdings haben wir dort keine Bilder mehr gemacht, da wir dort ja schon desöfteren waren. Aus diesem Grund gibt es kein Abschlusskapital aus Bangkok.

In diesem Kapitel stelle ich noch ein paar T H A I L A N D Impressionen ein...die schönsten Bilder von unserer R E I S E

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen unserer Bericht und seid nächstes Jahr wieder dabei

Liebe Grüsse from

DA N I & J Ö R G

KOH LANTA

KOH LANTA

KOH PHANGAN

KOH PHANGAN

Gecko

Gecko

KOH PHANGAN 2 0 0 8

KOH PHANGAN 2 0 0 8

Lieblingsessen MASSAMAN Curry im Star Hut auf KOH PHANGAN

Lieblingsessen MASSAMAN Curry im Star Hut auf KOH PHANGAN

Boote in Thongsala auf KOH PHANGAN

Boote in Thongsala auf KOH PHANGAN

Mutti mit ihrem Baby auf der Fähre

Mutti mit ihrem Baby auf der Fähre

Now everyone can fly...stimmt bei den Preisen

Now everyone can fly...stimmt bei den Preisen

TWIN TOWERS in KUALA LUMPUR

TWIN TOWERS in KUALA LUMPUR

Nicole & I in Kuala Lumpur

Nicole & I in Kuala Lumpur

BINTAN-INDONESIA bei schlechtem Wetter

BINTAN-INDONESIA bei schlechtem Wetter

Indisches Essen in SINGAPUR

Indisches Essen in SINGAPUR

Indischer TEMPEL

Indischer TEMPEL

KOH LANTA

KOH LANTA

FEUERSHOW am BEACH

FEUERSHOW am BEACH

Phi Phi

Phi Phi

KOH LANTA

KOH LANTA

PHI PHI

PHI PHI

urrg...ein ???

urrg...ein ???

Mit Schal bei 35 Grad..ich hatte Halsweh

Mit Schal bei 35 Grad..ich hatte Halsweh

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die letzten Impressionen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Details:
Aufbruch: 11.01.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Thailand
Malaysia
Bintan
Singapur
Der Autor
 
Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors