Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Mehr Bilder von Tokyo

Hallo an Alle. Hab noch ein paar Bilder von Tokyo eingestellt. Danach geht es weiter mit Kyoto.

Getraenkeautomaten an jeder Ecke zu finden. Warme und kalte Getraenke fuer ca. 1 Euro

Asakusa Dori Street

Tankstelle (Ja wo ist den die Zapfsauele). Der Tankschlauch wird von der Decke runter gefahren.

Tradition und Gegenwart treffen aufeinander

Schoene Haube

Tierquaeler

Ich hab vorher gefragt. Wirklich

Schoener als ein selbstgestricktes Toilettenpapiermuetzchen

Kaum an Bord und schon eingeschlafen.

Ich glaube das sind nachgebildete Tore fuer Samuraihaueser. Wenn jemand eine andere Info hat.. einfach melden.

Und neugierig durchgeschaut

Weniger als 5 Grad Celsius. Die haben wunderbar geduftet.

Wuschel

Du bist hier : Startseite Asien Japan Mehr Bilder von Tokyo

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.