Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Ankunft in Bangkok: Endlich in Koh Phangan

Nach ca. 3 Stunden Faehrfahrt kommen wir muede aber gluecklich mit ca. 200 anderen Menschen auf der Insel an.

Alle suchen ein Taxi zu ihrer Unterkunft

Alle suchen ein Taxi zu ihrer Unterkunft

Wir haben ein Taxi gefunden Fuer 200 Baht fahren wir in einem Taxi mit 10 anderen Travellern an den Thong Nai Pan Noi Beach. Mittlerweile ist es stockdunkel und wir haben schon 23 Uhr.

Nicole im Taxi

Nicole im Taxi

Muede

Muede

Wir kommen nach ueber einer Stunde gegen 24 Uhr im Star Hut an. Es ist alles dunkel. Die netten Besitzer haben den Schluessel an unserem Bungalow stecken lassen, damit wir rein kommen. Voller Dreck und Staub, duschen wir erstmal und machen uns frisch.

Unser Bad im Bungalow 310 im Star Hut

Unser Bad im Bungalow 310 im Star Hut

Am naechsten morgen erwarten uns diese schoenen Bilder:

Erstmal lecker Fruehstuecken

Erstmal lecker Fruehstuecken

Am Beach

Am Beach

Unser Bungi 310 im Star Hut. Im Vordergund ein Geisterhaeusschen

Unser Bungi 310 im Star Hut. Im Vordergund ein Geisterhaeusschen

Blick aus unserem Bungi ...traumhaft schoen...

Blick aus unserem Bungi ...traumhaft schoen...

Blick vom Panviman auf den Thong Nai Pan

Blick vom Panviman auf den Thong Nai Pan

Leider gibt der Rechner hier langsam aber sicher den Geist auf, d. h. weitere Bilder weigert er sich hochzuladen

Ihr habt ja sicherlich schonmal einen Einblick erhalten in die traumhafte Umgebung

Den Tag verbringen wir mit Essen, Massagen, Chillen, Cocktails trinken und baden....diese Taetigkeiten koennen auch ganz schoen muede machen

Ich melde mich in ein paar Tagen wieder mit neuen Bildern aus Koh Phangan.

Gruessle
Dani

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Endlich in Koh Phangan

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.