Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Jörg´s Tauchtrip

14 Tage sind wir nun wieder in Deutschland und wir haben es nicht geschafft unseren Reisebericht weiter zu schreiben Wie das so ist, hat einen der Alltag schnell wieder im Griff.

Am liebsten würden wir schon wieder aufbrechen und die W E L T unsicher machen

Ich stelle Euch noch ein paar Bilder von Jörg´s Tauchtrips ein, die er auf Koh Lanta gemacht hat.

Posing

Posing

mh...keine Ahnung was das ist....

mh...keine Ahnung was das ist....

Hello

Hello

Jörg´s Fahrer von der Tauchschule

Jörg´s Fahrer von der Tauchschule

Auf dem Weg zum tauchen

Auf dem Weg zum tauchen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Jörg´s Tauchtrip
Die Reise
 
Worum geht's?:
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Details:
Aufbruch: 11.01.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Thailand
Malaysia
Bintan
Singapur
Der Autor
 
Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors