Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Wieder in Thailand auf Koh Lanta: Zum zweiten mal auf Koh Lanta

Wir nehmen das erste Boot zurueck nach Lanta um 11.30 Uhr. In einer Stunde kommen wir wieder auf Lanta an.

Wir haben einen schoenen Bungi im Miami am Klong Nin Beach ergattert fuer nur 1800 Baht. Direkt am Strand mit Meerblick. Na also geht doch denken wir uns, 1000 Baht weniger als auf Phi Phi und um einiges groesser und sauberer.

Bungi im Miami direkt am Strand

Grosses Zimmer im Miami

Sonnenuntergang von unserem Bungi aus

Schoen sauber machen

Kleiner Thai am Strand

Klong Nin Beach

So leben die Einheimischen

Restaurant

Hier wird noch aus ordentlichen Toepfen gekocht

Blick aus unserem Bungi auf den Strand

So, dass war es erstmal aus Lanta. Hier bleiben wir jetzt bis zum Donnerstag und dann fliegen wir wieder zurueck nach BKK. Da ist dann nochmal Hardcore Shopping angesagt und Samstag geht es dann zurueck nach Frankfurt.

@Mama, bitte koche uns doch fuer Sonntag leckere Rolladen, Rotkohl und Kloesse...mh lecker.

Liebe Gruesse
DANI & JOESCHI

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zum zweiten mal auf Koh Lanta

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.