365 Tage Australien

Reisezeit: Januar - November 2006  |  von Tanja und Christoph Suter

Singapur: Singapur zum Dritten......( 27. Januar 2006)

So jetzt sitzen wir im Flughafen von Singapur, der übrigens Changi heisst, und warten auf das Boarding für unsren Flug nach Sydney.
Heute waren wir wir noch auf einer Flussrundfahrt auf dem Singapur River und nochmal auf dem wusligen Chinamarkt. Fazit zur Stadt: es hat uns sehr gefallen hier in Singapur aber die drei Tage braucht man schon wenn man nicht nur die Touristenschnellbleiche sehen will.So wir können boarden und werden uns von Sydney wieder melden......

Hier noch die versprochenen Fotos....

Orchideen  für Lotti,  Cilli und allen denen sie gefallen

Orchideen für Lotti, Cilli und allen denen sie gefallen

Singapur am Morgen.....

Die Esplanade mit ddem Theater im  Hintergrund (im  Volksmund auch Durian genannt nach der malaiischen Stinkfrucht,  gäll Silvio...)

Die Esplanade mit ddem Theater im Hintergrund (im Volksmund auch Durian genannt nach der malaiischen Stinkfrucht, gäll Silvio...)

Durian von Nahem

Raffels Hotel

Am Singapur River

China Gemüsemarkt

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur zum Dritten......( 27. Januar 2006)

Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.