Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 188 Tagen um die Welt...

HARDI 1173984674000
kia ora, daniela,
sind 2 Burschen aus Österreich die zufällig auf deine Homepage gestossen sind. Wir waren 3 Monate in Neuseeland unterwegs und haben viel erlebt.
Schau mal rein auf unsere Homepage.
Schöne Grüsse aus Österreich, Hardi (Harald und Andi)
Petra Lenz 1155487652000
hi dani
ich habe mir gerade die fotos von unserem gemeinsamen trip ins outback angeschaut und gleich wieder fernweh bekommen.leider habe ich ja keine bilder von dieser tour ( nur steffi)da ja meine memorie card zu bruch ging.
ich möchte hier auch nochmals sagen, dass die 6 tage super waren.
machs gut und liebe grüesse aus der schweiz petra
Svenja 1154405833000
Hallo meine Liebe, ich hab heute Nacht deine SMS bekommen und freue mich sehr, dass du gut angekommen bist und wollte auch nur noch mal sicher gehen dass du weisst, dass ich auch eine super tolle Zeit mit dir hatte. Echt ein sehr komisches Gefuehl nun wirklich ganz "alleine" hier zu sein.

Also dann ich halte weiterhin die Stellung und hoffe du laesst regelmaessig von dir hoeren. Nur noch mal zur Erinnerung ich bin dir 8 Stunden voraus (Zeittechnisch)

Viele Gruesse aus Cairns an die Heimat.
Hannah 1153987408000
Hallo Süße,
nur noch 4 Tage dann bist du wieder da. Die Zeit ging echt mega schnell rum. Freust dich bestimmt schon total ne? aber der abschied vom wunderschönen australien wird bestimmt auch schwer.
vielleicht kannst du sogar auch noch meinen aussie kennen lernen. er fährt ende nächster woche für 14 tage nach frankreich und kommt dann nochmal 3 tage zu uns und dann ab nach irland. er hat hier nicht wirklich arbeit gefunden und will in dublin sein glück versuchen.
fliegen mi in den urlaub aber vielleicht schaffen wir es vorher noch kurz zu telefonieren od. so.
freu mich auf dich!!!
Svenja 1153889383000
Hey Spatzel,
ist ja echt der Hammer was du in den letzten Wochen noch erlebt und gesehen hast. Ich bin weitherhin fleissig und putze mich so durch den Tag. Heute war mal wieder zur Abwechslung Gartenarbeit angesagt, das scheiss Unkraut waechst hier aber auch wie nix. Noch 3 Wochen und mein Schatz kommt mich fuer drei Wochen besuchen und dann werde ich mich auf deine Spuren durchs Outback machen. Ich hoffe du hast du Brotkruemel gut sichtbar verstreut ...

Wuensche dir noch ein paar tolle Tage im unglaublich schoenen Melbourne. Und vor allem eine tolle Heimreise. Kann es immer noch nicht glauben, dass das halbe Jahr schon um ist.
Drueck dich. Sveni
Catharina 1153526011000
hi daniela! wie siehts aus in aussie? wann fliegst du wieder zurueck? ich bin nun in japan und auch endlich unterwegs. meinen bericht findest du unter catharina schulze.
liebe gruesse!
catha
Sab 1153340282000
Ciao Babe !

Hab der Lauri unsere Karte persönlich übergeben, da ich zur Zeit arbeite !
Hat sich gefreut - echt schön die Karte - da will ich auch hin *g*

Knutsch Dich
Sabrina 1152773748000
I C H W I L L A N S M E E R !!!!!!!!!!
Wollte ich nur mal eben so schnell nebenbei erwähnt haben : )
Irgendwie muss ich mich ja vorm Englisch lernen drücken. Könntest Du schon gut für mich schreiben. Kann doch keine Grammar,....ahhhhhhhhhhhhh
Kandle 1152701329000
...das würde ich machen, aber ich glaube nicht das ihr noch in meiner Liga spielt!!! Es sei denn du hast da unten etwas Zeit bekommen zu trainieren. Nur was machen wir dann mit dem Herr Schruff und den anderen Flaschen?
also, maach et jut und schwenk der Hut

Grüsse Kandle
Antwort des Autors: Herr Kandels,
wie immer etwas uebermuetig...

Was sagt der Papst?
Hannah 1152172666000
Hallo Süße,
hab dir gerade ne mail geschrieben, aber ganz vergessen mich für deine karte zu bedanken!!!!wie gerne würde ich wieder diese karten verschicken...hab zur zeit ziemliche australien-sehnsucht... aber ich denk mal, dass das wenn ich in august auch mal endlich wieder meer und strand sehe, auch wieder besser wird
ich drück und knutsch dich!!!
Tina 1152099668000
Hey Dani,

die Bilder sind einfach schön Wahnsinn was du so alles erlebst.
Leider haben wir ja gestern den Einzug ins Finale verpasst, aber trotzdem haben die Jungs gut gespielt. Und sie sind weit gekommen. Es hat immer wieder Spaß gemacht mit der 1.Herren die Spiele zu gucken, mit lecker grillen und so. Autokorso sind wir auch gefahren, das war ein Spaß (leider nicht gestern ).
Ansonsten sind wir fleißig am Beachen im Freibad, heut abend wieder, ich hoffe ein Gewitter macht uns da keinen Strich durch die Rechnung.
Also dann, noch viele schöne Erlebnisse. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Bericht.
C ya...bye...die Tina
Antwort des Autors: Huhu!
Freu mich schon, bald wieder mitbeachen zu koennen!! : )
Tja, gestern das war wohl eher nix. Es waren wohl alle schon in Gedanken beim Elfmeterschiessen.

Liebe Gruesse

eve 1152098903000
( (
Kandle 1151864188000
Hallo Danni,
ihr macht ja Sachen da unten! Wettertechnisch müssen wir euch aber im Moment nicht beneiden da Gott, bzw. Petrus, scheinbar Fußballfan ist. Wir haben hier, wie du ja aber sicher weißt, ebenfalls seit einem Monat Kaiserwetter! Auch ansonsten hat man es spätestens seit der WM hier in Deutschland sehr gut. Gekrönt wird das ganze natürlich am Sonntag wenn wir Weltmeister werden!!! Bin übrigenda mal gespannt wie ich das Segeln vertrage. Ich bin nämlich, falls das was wird, erster Maat bei Tittis Segeltörn. Und als solcher muss man ja auf jeden Fall Seetauglich sein...

Also halt die Ohren steif,
Grüsse Kandle
Antwort des Autors: Tag der Herr!
Mir scheint nur, dass Petrus kein Deutschlandfan ist!
Habe schon gehoert, dass du nun eine Karriere als Kapitaensgehilfe ansteuerst, na dann mal Schifffahrt ahoi, oder wie heisst das?
Falls Du einen Tipp fuer gute Reisetabletten brauchst, meld dich!!

Wenn das Wetter bei Euch so super ist, dann bau doch schonmal das Beachvolleyballnetz fuer uns auf!!!

Bis bald!!!!
Sabrina 1151841016000
Der Countdown läuft: Noch 29 Tage, dann bist Du wieder bei mir : )

Knutsch
Julia & Benny 1151060965000
Hi Daniela.
oh mann, ich wäre gestorben - da bin ich mir sicher... magst du jetzt noch jemals wieder auf ein schiff (boot?) steigen? ich an deiner stelle würde es wahrscheinlich nie mehr wieder tun...
wir waren die letzten zwei wochen auf ibiza und haben unseren urlaub in der sonne sehr genossen. hier ist das wetter ja mal wieder nicht so doll. aber immerhin ist es nich mehr so kalt. wenigstens etwas. tja, jetzt ist dein abenteuer trip ja bald vorbei und du kommst zurück. freue mich und vielleicht klappt es ja dann mal wieder mit einem treffen.
bis dahin alles gute!
liebe grüße
julia & benny
Antwort des Autors: Halloechen!
das mit dem Schiff ueberlege ich mir noch. Will da auf jeden Fall nicht mehr drauf, bevor es windstill und der Himmel wolkenlos ist : )
Ich hoffe, Euer Urlaub war schoen und das mit dem Treffen klappt bald mal wieder!!! Und nicht erst auf dem Weihnachtsmarkt
Viele Gruesse an alle!!!
Uschi 1150746722000
Hallo Daniela,
endlich habe ich mal wieder Zeit, Deine Reiseberichte zu lesen.
Eigentlich heißt es ja, eine Segeltour ist lustig - na, wie Dein Bericht und Deine Fotos zeigen, hast Du Deinen Humor wenigstens nicht mit an die Fische verfüttert !
Habe gestern mit Deiner Mama telefoniert, die nach diesen Schilderungen heilfroh sein wird, Dich möglichst wohlbehalten Ende Juli in ihren Armen ordentlich knubbeln möchte.
Hatte in der letzten Woche Urlaub, den ich mit Gartenarbeit (für`s Unkraut jäten weiß ich jetzt ja jemanden,der`s für ein Bütterchen macht)bei super Wetter verbracht habe.Unser echter Urlaub steht noch an, ein langes Radwochenende und Wandern in Österreich. Das ist vermutlich das einzige, was Du in Australien nicht findest - wirklich hohe Berge - oder ?
Auch ich freue mich, wenn Du wieder heil in Deutschland angekommen bist, bis dahin sind wir vielleicht Weltmeister !!!
Doch erst genieße weiter Deinen tollen Trip, alles Liebe Uschi, Gruß von Hajo
Krissi* 1150704964000
Hey Schnuckel!
Mensch - das ist aer mal ne Story! Ich glaube, ich würde echt nicht mit dir tauschen wollen!! Da habt ihr aber mortz Glück gehabt!! Wie hast du dich eigentlich entschieden?! Na ja, ich drück und knutsch dich ganz doll!!
Sabrina 1150699746000
Diesmal oute ich mich & schreibe nicht anonym *g*
Mensch dass mit dem Telefon ist ein scheiss, hab gestern noch ca. 100 Mal klingen lassen, aber nix ist passiert. Eigentlich hat es noch nicht mal getutet,komisch,...Jetzt hab ich Dein Trip Erlebnis ja gelesen, krass,...Glaub ich wär gestorben. Naja, sonst scheint ja WIE IMMER alles in bester Ordnung bei Dir zu sein. WM ist übrigens sowas von cool hier, super Stimmug, 1000 Touris, einfach genial ! So macht das Leben Spaß, wenn jetzt noch einer meine Klausuren übernehmen würde wär ich glücklich *g* Knutsch
eve 1150226327000
hi süße,
waren gestern beim training im sand Andi hat auch mitgespielt.
gucke gerade brasilien gegen kroatien. morgen geht wieder die post ab. fußballparty mit ein paar leuten von der uni, fahre mit anna hin.

dickes küsschen
Antwort des Autors: huhu!
super, na da scheint das Wetter ja in Hochform zu sein. Andi? Wer ist Andi?
Feiert fuer mich mit, denn die Fussballparties halten sich hier in Grenzen : )

Dicken Kuss
anonym 1149955132000
Mensch jetzt ist mein PC abgeschmiert...Hoffe die Nachricht kommt nur 1 Mal an : )
Wolöte Dir nur schnell sagen JA ES IST SOMMER HIER !!! YEARRR !!! Hab grad schon schön mit Kristin aufm Balkon gelernt. Und das meer hab ich auch letztes We gesehen, damit ich nicht mehr voller Neid Deine Fotos ansehen muss...Aber zugegeben Australien bietet rein Strand technisch einfach mehr als Holland : ) Aber mur strand-technisch wenn Du verstehst was ich meine *höhö*
Knutsch Dich
Antwort des Autors: Hola Frau Anonym!
Schoenen Gruss an Kristin!
Ich glaub ich verstehe, was du meinst, aber das kannste ja in Australien bei Gelegenheit mal austesten wenn du verstehst, was ich meine.
Rufst du morgen an?

Knutsch dich zurueck!
Catharina 1149076780000
Hi Daniela! Ich wollte nur schnell ein paar Grüße an das andere Ende Welt lossenden und dir kurz schreiben, dass ich deinen Bericht immernoch mit großer Begeisterung verfolge! Viel Spaß noch! Liebe Grüße,
Catha
Tina 1148562332000
Hey Dani,
hier ist erstmal vorzeitig der Herbst eingezogen. es sind nur noch um die 10Grad, Regen, Regen, Regen, und Wind
Aber eine gute Neuigkeit hab ich Wir sind für die nächste Saison in eine andere Staffel gelegt worden, mit den Lintorfern zusammen und mein Dad wird evtl unser Staffelleiter *g*
Also dann....bin weiterhin auf deine folgenden Berichte gespannt
Nen Knutscha ans andere Ende der Welt
bye bye, die tina
Antwort des Autors: Hi Tina!
Super, das ist doch schonmal ein guter Anfang fuer die neue Saison. Stellt mir schonmal einen Trainingsplan auf, damit ich noch mithalten kann, wenn Ihr nun zu Muskelpaketen werdet

Liebe Gruesse
Laura 1148474462000
Oh, ist das schön....
ich bin mal auf die Bilder auf der Farm gespannt, wie Du dich da so machst. Ich hoffe es geht dir ansonsten gut! Hier ist wie immer alles beim alten! Habe noch keine Ergebnisse....viel Spass Euch noch und ich will ein Springfoto von der Farm von Dir! Danke im Voraus
Schöne Grüße von Emma und Fred
P.S. Fred war ganz begeistert das es da auch FC Kölle gibt
Kuss Laura
Antwort des Autors: Hallooo!!!!
Springfoto kannst du haben
Ich will eins von Euch 3! Im Koeln-Trikot versteht sich!

Schoene Gruesse an Deine Lieben

Carolin 1147805098000
Hi Daniela,
oh man, das sieht ja mal wieder super gut aus! Echt toll dass Ihr die Ostküste per Auto bereisen könnt - ich bin schon ganz neidisch und bekomme beim Anblick der Fotos richtiges Fernweh... Könnte im Moment auch echt gut Urlaub vertragen, aber das ist wohl frühestens im Juli drin Werde Dir bald mal wieder eine ausführlichere Email schreiben - wollte nur ein paar Grüße hier lassen
Also bis bald & alles Liebe, Carolin
Anja 1147711402000
Hallo Dani,
na endlich hört man mal wieder was von dir.
Wie immer beneide ich dich um die Fotos die du hier wieder reingestellt hast.
Bei uns wie du schon bestimmt von Evi gehört hast, bessert sich das Wetter auch immer mehr.
War sogar schon die Beach-Saison eröffnet, natürlich nicht auf so schönem Sand wie du
So, ich hoffe du meldest dich jetzt mal wieder öfter....und wir wollen mehr Fotos
Liebe Grüße Anja
Antwort des Autors: Hallo Maedels!
Super, dass die Herren aufgestiegen sind, war bestimmt viel los oder?
Hoffentlich kommt fuer Euch nun auch der Sommer nach Deutschland. Beachen war ich seit Fiji ehrlich gesagt noch nicht, aber Lust haette ich schon
Gruesst mir mal alle und bis bald!!!!

eve 1147625584000
hi süsse,
wollte mich ja schon beschweren, dass keine tierbilder dabei sind. Hab dann doch noch den zweiten eintrag gesehen. schöne aufnahmen
was würd ich darum geben eine woche nichts tun, einfach nur abschalten und entspannen. wenigstens zahlt sich die arbeit aus, und wenn du wieder kommst, hab ich die klausuren geschrieben und
ganz viel zeit für dich!!!!!!

hoffe du hast meine sms auch zurückbekommen!?
fühl dich gedrückt!
Tina 1147122193000
Hey Dani,
auch wenn du gerade nicht so oft die Chance hast ins Internet zu kommen....Wollt dir trotzdem berichten dass unsere 1.Herren gestern mit 3:2 Sätzen und 15:13 Punkten in die OBERLIGA aufgestiegen sind...einfach der absolute Knaller Das Spiel war echt gut und spannend...Haben gerade nach dem Training noch mit den Jungs oben vor der Halle gegrillt...
Und das Wetter hier ist endlich auch super geworden: Sonne, Sonne, Sonne und so um die 25°C (+-) Einfach subbi
So...werd mich jetzt ind die Heia legen
Viele liebe Grüße...die Tina
Julia & Benny 1146561019000
Hallo Dani.
Vielen Dank für deine Karte. Haben uns total gefreut - wer kriegt schon Post aus Australien?! ) Joah, ansonsten gibts nicht viel zu berichten... Das Wetter ist hier nach wie vor ziemlich bescheiden und jedesmal wenn wir deine Bilder sehen, könnte man wirklich neidisch werden...
Viel Spaß noch weiterhin und bis bald!!!
Viele Grüße
Julia & Benny
Kay 1146552875000
Hey Dani,
ich wünsche Dir das es dir auf der weiteren Reise weiter soviel Spaß macht und gute Berichte folgen. Ich hab immer einen richtigen Spaß beim lesen. Pass gut auf Dich auf

Kay
Tina 1146499795000
Hey Dani,
unsere 1.Herren hat gestern das 1.Relegationsspiel schonmal gewonnen *juhu* Nächsten Sonntag folgt dann das 2. gegen den 8. der Oberliga.
Einen schönen 1.Mai....waren gestern im T2....war wieder super
Noch 8Wochen und ich hab endlich wieder Urlaub ...ganze 3Wochen lang...Ich hoffe dir geht es gut und ihr seid fleißig am Reisen....bis bald, die Tina
eve 1145465618000
ach man, schade dass du gerade schläfst (bei dir ist kurtz vor 3). würde jetzt so gern mit dir telefonoieren und die geschichte mit dem känguruh nochmal ausführlicher hören!!!
bin nämlich gerade beim schrubber und der ist natürlich wieder mal nicht fertig und ich muss warten... vielleicht habe ich freitag zeit.
anja holt mich gleich zum training ab. heute gibts wieder krafttraining vom feinsten

denk mal an das foto mit t-shirt ... oh, und ich denke an die anderen fotos, sehe kathi ja gleich

ganz dicken knutscher, auch an svenja!
Tina 1145451017000
EIN TRAUM ....

ich mache meinen Balkon grad saisonfertig: mit Bambusmatten am Geländer und daran hängenden Seesternen und Muscheln.....fehlt nur noch der Liegestuhl und n Cocktail .......
Dicken Knutscha
Kandle 1145265710000
Hallo Dani,

jetzt, da du ja schon fast wieder auf dem Rückweg bist dachte ich mir könnte ich ja auch mal Hallo sagen. Langweile scheint da unten ja nicht aufzukommen! Ich hab deinen Herr Freund übrigends gut im Griff. Das sind güldene Zeiten sag ich dir. Wenn du also noch etwas fernweh hast und damit liebäugelst etwas zu verlängern, tu das ruhig. Ich vetreib dem noch was die Zeit
Also viele Grüße nach down under
Kandle
Antwort des Autors: Tach Kaendle!
Wie schoen, auch mal was von Dir zu hoeren! Wie geht's?

Woher wusste ich nur, dass du meinen Urlaub genauso geniesst wie ich Hab Euch ja auch was zum spielen geschickt!

Viele Gruesse
Tina 1145149088000
Hey.....da bin ich schon wieder
Heute (also eg gestern, denn es war der Samstag ) ist deine Postkarte aus Sydney bei mir im Briefkasten gelandet Hab mich sehr gefreut Vielen vielen Dank....und die Grüße an den Rest der Mannschaft leite ich natürlich beim nächsten Training weiter =)
Und euch beiden eine weiterhin super tolle Zeit wenn ihr die Ostküste weiter erkundet Freu mich schon jetzt auf neue Fotos ..... Ich geh jetzt mal ins Bett
bye bye.....die tina
tina 1144790492000
Hey Dani,
vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr gefreut. Dein Bericht ist mal wieder echt
*neidischmachend* Aber es freut mich immer wieder neue Berichte zu lesen und die Fotos dazu anzuschauen Wünsche dir weiterhin viele tolle Erlebnisse.
Bis bald, die tina
Catha 1144010085000
Hallo Dani und Svenja!
Voller Begeisterung habe ich eure Reiseberichte gelesen!! Ihr habt die beste Entscheidung getroffen, die man im Leben überhaupt nur treffen kann! Im Juli werde ich ab Frankfurt starten und durch Asien, Australien und die Südsee reisen. Ich würd mich gern mit euch Reisenden mal austauschen. Ihr habt doch bestimmt Insider-Tipps!?
Aber erstmal wünsche ich euch weiterhin viel Spaß!! Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Viele Grüße von Catha
sabbel 1143380106000
Hey Nachbarin.....Happy Birthday und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hab am Mittwoch noch an dich gedacht, und es dann doch wieder vergessenHoffe du kannst mir doch noch mal verzeihen Drück dich ganz doll!!!
Übrigens ist deine Karte angekommen....Dani hat sie rausgerückt...sehr geil, kommt an meine Tür! Ist auch gar nicht mehr so lang dann kommste schon wieder, gell?! Freu mich) Dicken Knutsch dat Sabbelkind
Julia & Benny 1143287016000
*zähneknirsch* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich... wir hoffen du hast deinen geburtstag schön gefeiert?! soooo weit weg von zu hause... und hoffentlich schreibst du bald mal wieder... wie ist das "agenturleben" in australien?

liebe grüße aus essen
julia & bennyHerzlichen Glückwunsch
christina Gould 1143202898000
juhu daniela!
jetzt hab ich es mir lang genug vorgenommen.. jetzt kommen endlich die grüße auch mal aus hamburg!
schau mir auch immer schön an was du da drüben alles anstellst, und freu mich über die karten!!!
liebste grüße!
Tanja 1143129236000
Huhu,
jetzt hab ich doch gestern mal dran gedacht, es aber dann doch wieder vergessen!!!( Wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Man, deine Berichte sind so gut! Ich hoffe, du hast dich schon schön eingearbeitet (aber hört sich alles sehr nett da an, oder?!) Und übrigens: Bei 30 Grad im Schatten und Strand hab sowieso kein Mitleid mit dir!
Lass es dir weiterhin gaaaanz gut gehen und melde dich mal wieder mit einem Bericht
PS: Habe übrigens nächsten Freitag meinen "Letzten"...
Tüüüüüssss
Tanja
Tina 1143052333000
Hey Dani,
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast gut gefeiert...Also auf dich
Und wenn du im August wieder da bist, können wir ja eine Saisoneröffungsfeier machen (in Bezug auf deinen Eintrag)
Dicken Knutscha
die tina
Anja 1143018249000
Hallo liebe Dani,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag....hoffe du läßt dich auch ohne uns schön feiern....
Liebe Grüße und trink ein Sektchen für uns mit!!!!
HDL und dicker Knutscher Anja
Eva und Schrubber 1143012109000
Morgen Engelchen,

alles Liebe zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschoenen Tag, mit nicht zu viel Langeweile. Falls Ihr heute feiert (z.B. am Strand) trink bitte nur so viel, dass du heute Abend noch in der Lage bist Emails abzurufen (kleine Ueberraschung) - wann ist bei dir ueberhaupt abends *grosse Verwirrung*.

Dicke Knutscher
Eva und Schrubber
Sveni 1143001530000
Happy Birthday to you happy birthday to you ...
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine liebe, waere echt gerne bei dir um mit dir zu feiern, aber leider hat es ja nicht geklappt. Die liebe Arbeit. Aber dafuer bin ja bald bei dir. Freu mich schon total. Ich wuensch dir noch einen super schoenen Geburtstag. Ich werde heute Abend ein Glaeschen auf dich trinken.

Dickes Bussi Svenja
Tina 1142842320000
Hey Dani.....ja, hab deine Email gelesen. Echt komisch!!! Ich teste das mal mir diesem eintrag hier ob es bei mir klappt. Hab mich auch schon gewundert warum sich keiner mehr eintrag usw.
Dicken knutscha, tina
Tina 1142343353000
Hey Dani,
na wie ist (so auf dem Kopf stehend ) ? Hier scheint nun endlich seit 2Tagen die Sonne und es waren heut auch schon 5Grad + !!! Die Vögel zwitschern schon ganz fleißig und das Gefühl des Frühlings kommt nun endlich auf Haben gestern auch schon ne neue Strategie für das Spiel gegen Oberhausen trainiert Wir müssen unbedingt so spielen wie noch nie und denen zeigen dass wir gut sind ... Bin echt gespannt, aber wenn wir alles geben denke ich klappt das auch.
Werde kurz nach Ostern vielleicht für 1 oder 2Tage wieder rauf nach Irland Muss einfach wieder dahin, einfach zu schön dort =)
Muss jetzt leider wieder arbeiten.....Fühl dich ganz doll geknuddelt bye bye
tina
Anja 1142110651000
Hallo Dani,
wurde ja langsam Zeit das du dich mal wieder meldest
Bin schon richtig neidisch auf dich....die ganzen tollen Fotos und Geschichten dazu...mann mann würde gerne tauschen ....
Ach ja du kannst uns übrigens gratulieren, denn wir haben heute Heimaterde 3:1 besiegt und sind dem Aufstieg nun noch ein bisschen näher gekommen.
So, ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und lass mal wieder was von dir hören....
Liebe Grüße Anja HDL
Antwort des Autors: Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!!!!!...

SEEEEHR geil!!!!!...Koennt ihr die Aufstiegsparty bitte auf August verschieben!!!

eve 1141980495000
hallo süßes,
und ich dachte du wärst in australien. naja afrika fängt ja auch mit a an... schönes bild

oh dani, wir haben noch drei spiele. drei spiele, die wir gewinnen müssen. davon zwei gegen spitzenreiter, die auch aufsteigen wollen. morgen, samstag mußt du uns die daumen drücken. wir spielen gegen heimaterde, den noch tabellenführer.

der winter ist übrigens jetzt vielleicht endlich vorbei. es regnet...

und pass schön auf die quallen auf!!!

drück dich gaaaanz fest, bussi eve
hannah 1141976982000
Hallo Süße,

hier schnell ein dicker Knutscher für dich!!!!!
WOW 1141756415000
hey dani,

nachdem ich wieder 2 wochen zurück bin habe ich beim putzen deine karte gefunden...hatte mir vorher keiner gesagt, aber DANKE!!!
Hier herrscht gaaanz viel NEid, das sieht einfach super aus!!!!!!
Und der Sprung! Und der süße hinter dir im Flugzeug, njam....
hoffe du hast mittlerweile nne Wohnung gefunden und freue mich schon auf deine nächsten Reiseberichte!

Kuss, Mörna
Antwort des Autors: tach schnuckel!!!

wo warst du? in neviges oder bosnien? : )

toll, dass sich die teure postkarte und das teure porto doch noch gelohnt haben

drueck dich!

P.S. Ich erwarte mal wieder einen ausfuehrlicheren Bericht!!!
Svenja 1141580319000
Hallo Spatzel,
gleich geht mein Flug nach Melbourne, ich dachte ich nutze noch schnell den "Samsung-Stand".
Also in ein paar Stunden koennen wir endlich mal wieder quatschen, freu mich schon darauf dein Stimmchen zu hoeren. Bis dahin wuensche ich dir einen super tollen Tag in der Agentur.
Bis spaeter dann.
Sveni
Antwort des Autors: Hallo meine Liebe!
In Melbourne gibt's bestimmt auch einen : )
Wuensche dir einen guten Flug und schoen brav alles aufessen, bevor ihr landet und schoen die Schuehchen putzen : )
Aber ich durfte sogar meine Kekse behalten!

Also dann bis heute Abend! Ich freuuuuuu mich!
Krissi 1141297752000
Hey Schnecke!

Na, wie ist´s in deinem neuen Job! Ich hoffe doch alles bestens! Bin ja seid gestern auch in der neuen Agentur - kann dich darum sehr gut verstehen! Aber wenn´s bei dir nur annähernd so ist wie bei mir dann ist ja alles supi! Und dann auch noch mit Australien-Bonus... gaaanz liebe Grüße und halt uns weiter so schön auf dem Laufenden!

Fühl dich gedrückt!!!
Sabine 1141119739000
Hey dani, du weltenbummlerin,
ich habe gerade zum ersten mal in deine reiseberichte geschaut uns muss sagen:...
ja, was eigentlich, bin irgendwie sprachlos....
ist ja wirklich unglaublich, was du so alles erlebst.
bei dem ersten stopp in ny dachte ich schon "wow", beim lesen über la, die fijis und deinem fallschirmflug wurde diese "wow" immer grösser und grösser...
dani, ich bin echt neidisch und freue mich für dich, dass du solch tolle erlebnisse hast.....
vielleicht sollte ich mich dadurch einfach inspirieren lassen???
manchmal muss man einfach mal was verrücktes machen...
nun ist karneval vorbei und ich hoffe, meine krippe auch..., ja, ich durfte die gesamten karnevalstage mehr oder weniger im bett verbringen...
aber bei schnee und gefühlten temperaturen von ca. -20°C ist das wohl so..
vielleicht schickst du mir ein bisschen imaginäre energie uns sonne von dir hierher?
dann bin ich sicher bald wieder fit....
machs gut und lass es krachen.....
viel spass noch und eine wundervolle zeit!!!!
lg aus der schnee-eifel
sabine
Schrubber 1141110547000
Morgen Herzchen,

bin leider wegen Karneval erst jetzt dazu gekommen mal wieder zu lesen

Also 45 Sekunden im Freien Fall, das muss ich auch mal machen, wobei ich an den letzten beiden Tagen sowas ähnliches gemacht habe !! Insgesamt 6-7 Stunden mit 0,5 - 3,5 km/h , ca. 40 schreienden Jecken und etwas 500 kg Wurfmaterial durch Ratingen "treckern"

Zum Glück hat Schätzchen mir gut die Leute aus der Schusslienie geholt.

So, nun zu dir. Es kann doch nicht sein, dass du in den letzten Tagen nur auf deinem Zimmer gehockt hast, oder ?? Also her mit den Fotos !!! Wir waren schließlich noch nicht da !!!

Bis die Tage,
Daniel 1141068327000
He meine Liebe,
komme gerade aus dem Karneval!
Zum Glück idt morgen alles vorbei. War alles sehr lustig.

VieL Spass noch,
Daniel
eve 1141059294000
Sydney helau

man das war wieder anstrengend, aber auch schön. Sonntag Kinderkarneval in Lintorf, heute großer Zug in Ratingen. Bin jetzt nach 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus meinem Bett gekrochen. Das schönste dabei ist, sich die ganzen süßen Kleinen anzuschauen, ich hab sogar Drillinge gesehen.Und Anne, Klaus, Olli und Britta. Aber jetzt reicht´s erstmal wieder für ein Jahr. War diesmal nicht auf dem Wagen, sondern die ganzen drei Stunden am Vorderrad, damit Schrubber in Ruhe Trecker fahren kann. Meine Füße sind platt!!!

Sonntag hatten wir noch Glück, die Sonne hat sich sogar gezeigt. Heute hat es tatsächlich geschneit. Man hatte das Gefühl, es würde permanent Konfetti regnen, hatte auch was.

drück dich, bussi eve
tina 1141042926000
Hey Dani,
WOW.....Fallschirmspringen ist einer der größten Träume die ich habe. Musste mir deine Beschreibung dirket zweimal durchlesen, da ich mich sofort in die Situation versetzt gefühlt habe und es ein tolles Gefühl war Einfach Wahnsinn was ihr alles erlebt.
Haben am Samstag auch wieder gewonnen und das Spiel mit den Attesten dürfen wir wahrscheinlich auch wiederholen. 100%ig steht es noch nicht fest, aber zu 99% schon... Wäre ja auch ein Hammer wenn nicht. Somit rückt der evtl. Aufstieg immer näher Das wäre so toll
Ich drück dir ganz fest die Daumen bei der Wohnungssuche. Gestern war ich mit sehr vielen Leuten in Düsseldorf Karneval feiern *helau* Es war super. War in der Zille wo ein kleines Dorftreffen stattfand *hihi* es war echt überfüllt von Heiligenhausern Ne super Party
Und gleich gehts weiter mit den Ungers nach Velbert....also dannn. Weiterhin so viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Fotos und Berichte
bye bye tina
Antwort des Autors: Huhu!
Habt Ihr noch schoen gefeiert?
Jaja, Duesseldorf ist ein Dorf und anscheind die ganze Welt auch. Habe hier schon Leute aus Hilden, Essen, Koeln kennengelernt : ) Auch sonst trifft man sehr viele Deutsche.
Toll, dass Ihr so erfolgreich seid!!! Bekomme ja gar keine Spielberichte mehr. tststs...her damit : )

Viele Gruesse an alle!!
Carolin 1140799495000
Hi Daniela,
endlich komme ich auch mal dazu Dir zu schreiben - sorry, sorry! Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen, es klingt wirklich unglaublich beneidenswert was ihr so alles erlebt und hier verpasst Du wirklich nix... der Winter hat sich gerade entschlossen noch eine Ehrenrunde über Deutschland zu ziehen Wünsch Dir viel Spaß bei den roten Zellen in Sydney und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Schau doch mal in den Unis nach, bzw. frag Veronika - die ist ja auch auf der Suche!

Viele liebe Grüße von der Caro aus Düsseldorf
eve 1140728999000
Hi süsse,
45 sek freier Fall, man das würde ich auch gern mal machen. Mir ist sowiso aufgefallen, dass ihr viele Sachen macht, die ich auch gern machen würde
wieso hast du mich nicht mitgenommen????
von der party hast du ja schon einiges gehört. schruff meldet sich mal wieder nicht, wie geht, oder besser wie ging es ihm??? wir hatten auf jeden fall viel spaß (sehr viel mehr als beim spiel) schrubber hat sogar mit Dani, der Freundin von Thomas, getanzt.
hast du eigentlich meine sms bekommen??

drück dich, eve
Antwort des Autors: Huhu!
Hab uebrigens keine sms bekommen!!!

anonym 1140728951000
Hi süsse,
wieso hast du mich nicht mitgenommen????
hast du eigentlich meine sms bekommen??

drück dich, eve
Heiko 1140715082000
Hallo Ihr zwei,

es ist ja doch sehr schön, hier immer wieder den aktuellen Standort zu sehen und besonders schön finde ich, dass ihr immer ein paar nette Bilder von den jeweiligen Stationen ladet, so glaubt man fast man wäre dabei.

Euch weiterhin viel Spass.

Hier beginnt ja heute der Karneval, meine Büttenrede ist gehalten und die tollen Tage in vollem Gange.

Also ein dreifach donnerndes Helau.

Heiko
Svenja 1140676050000
Hallo meine Suesse, ich wollte dir nochmal alles gute fuer deine Zeit Down Under(vorerst ohne mich) wuenschen. War echt ne super schoene Zeit mit dir und ich vermisse dich jetzt schon, heul ... wer passt denn nun auf dich auf???
Dickes Busserl Svenja

Hannah 1140535222000
Hey Dani,
habe gerade seit ewiger Zeit mal wieder auf die Seite hier geguckt....echt der Wahnsinn!!!!Bin soooo neidisch. Wollte in australia auch vom Flieger springen, hatte aber leider nicht emhr das nötige Kleingeld dafür. Letzte Woche ist Robin aus Neuseeland gekommen. Hab ihn noch nicht getroffen, aber Lisa hat gesagt, dass er total begeistert war.
Kann mich jetzt gar nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren, hab so Fernweh jetzt....

Bei mir ist aber sonst alles in Ordnung, gibt nicht wirklich was neues. Freu mich auf Weiberfastnacht am Do. Gehen mit ganz vielen Kolleginnen hier in Ddorf feiern. Berichte dir dann wie es war. Sei mir nicht böse, dass du nicht so viel von mir hörst, denk aber an dich!!!

Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße die Zeit!!!

Nen dicken fetten Knutscher!!!
anonym 1140466049000
ICH BIN NEIDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabrina 1140465980000
... ICH BIN NEIDISCH ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oli 1140465539000
Hallo geliebte, verehrte Schwester,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH....bumm!

Seit heute denkt Mama ganz offiziell, dass Du diejenige bist, die aus der Art geschlagen ist.
Du bist ein ganz großartiges Mädchen.
Ich danke Dir und fange Dich jederzeit auf!

Oli
Krissi 1140446862000
Hallo Schnucki!

Ich kann Schrubber nur beipflichten! "Hula Bula" ist auf jeden Fall das Wort des Wochenendes!! Wir haben auh bei unserem Heimspiel zum Anfeuern immer schön "Hula Bula" gerufen! Ich hoffe dir gehts gut und ihr verlebt noch ganz viele unvergessliche Momente! Vermiss dich ganz doll - gibt einfach keinen besseren Diagonal-Spieler...
Fühl dich ganz kräftig gedrückt!! Knutscher*
Schrubber 1140439732000
Ich schon wieder.

Er war da und hat dich sehr würdig vertreten (wenigstens was das Trinken angeht). Ich wußte garnicht, dass wir so ein langes Alphabet haben. Man war das anstrengend, obwohl wir nicht zu jedem Buchstaben nen passenden Schnapps gefunden haben Das Wort des Tages war am Samstag übrigens auf jeden Fall HULA BULA.

So, nun aber zum aktuellen Geschehen bei dir. Ich will auch Sonne !!! Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneihen und du läufst am anderen Ende der Welt in Sommerklamotten rum *grummel, werd blaß vor Neid*. Also genieß es für uns Winterbewohner mit.

Lieben Gruß
Schrubber 1140126257000
Hi Danny,

endlich schaffe ich es auch mal hier was zu schreiben. Habe eben fast mit dir telefoniert Will sagen habe Christian angerufen und da war besetzt weil er mit dir gesprochen hat. Witziger Zufall !!

Macht richtig Spass deine Berichte zu lesen, vor allem die aus New York, da ich vor Jahren fast das gleiche Programm dort abgespult habe. Und das Klima dort wäre auch eher was für mich als das auf Fiji. Ich sach nur Tauwetter für Dicke

Am Samstag werden ich dann mit dem Mädels und hoffentlich auch mit Schruff ordentlich einen auf dich ( und die beiden Geburtstagskinder ) trinken.

Lieben Gruß,
Schrubber
Antwort des Autors: Hula Bula!
Habe ich auch mitbekommen, dass du angerufen hast : ) hoffe, er kommt euch besuchen und vertritt mich gut : )
Viel Spass und kannst ruhig mal oefter schreiben!

seven 1140121749000
Hula Bula

das ist übrigens unser neuer Schlachtruf. Morgen haben wir endlich wieder ein Spiel

drück dich gaaaaanz fest,
eve
Antwort des Autors: Hula Bula!
schade ums Bamboodscha (wir auch immer man das schreibt) aber das neue bringt bestimmt noch mehr Glueck ))...hihi

Viel Spass bei Eurer Party und natuerlich beim Spiel!!!Trinkt einen fuer mich mit!

Tanja 1140099224000
Haaaaalooooooo
hier ist mal ein kleiner (oder doch eher riesiger!) Gruß von der "Empfangsdame"...
Man, man, man, ich kann nur sagen: Toll! Euch scheint es ja super zu gehen (hatte ich auch nicht anders erwartet:.-)). Ich finde es so klasse, dass du es gemacht hast (bzw. machst). Deine Berichte sind auch absolut klasse. man ist so richtig "dabei". Macht super Spaß eure Reise zu verfolgen, wo wir doch hier auf der Arbeit oder sonstwo sitzen : Ich wünsch euch noch suuuuper viel Spaß uund ganz viele tolle Erlebnisse Und hör bloß nicht auf zu schreiben

Dicken Drücker, Tanja
Antwort des Autors: Huhu Tanja!
Dankeschoen!Ich hoffe, dir geht's auch gut.
Ja, uns geht es bestens Ganz viele Gruesse an alle Red Celler zurueck!!!

Sonnige Gruesse
Daniela : )
Sandy 1140043728000
Hallo Dani,
schön von dir zu hören. Ja vielen Dank mir geht es gut, nur etwas Klausurstreß, ist aber auch bald vorbei. Ich hoffe euch geht es auch gut, aber laut den Berichten kann es einem an solchen Plätzen ja garnicht schlecht gehen...Neid kommt mal wieder auf... viel Spaß noch und alles Gute. Ganz lieben Gruß...Kussi Sandy
Uschi u. Hajo 1139954695000
Hallo Daniela,
haben uns schon fast Sorgen gemacht, ob ihr verschütt
gegangen seid - war kurz davor, deine Mama anzurufen!
So hatten wir heute viel zu lesen und sehr viel Spaß
dabei.Hier ist noch immer Winter und etwas Abwechslung bringt am Abend Olympia mit viel Sonne in Turin.
Nun bist du schon fast in Australien, wo ganz neue Anforderungen auf dich warten.
Bis bald Uschi
Turin
Chris 1139887884000
Hey Maedls!

Sehr geile Fotos, werd sie gleich mal durchstoebern. Bin momentan im ACB in Auckland bis Donnerstag falls Ihr noch mal gscheit um die Haeuser ziehen wollts !

lg Chris
Sandra 1139831052000
Hallo Dani,
hier spricht die Sandra aus der Eifel...hab eben mal die Seite von Sabrina bekommen und mal alles fleißig durchgelesen was du schon erlebt hast...bin soooo neidig auf dich...echt wahnsinn...und die fotos erst.. sau geil einfach...ich will auch sommer freue mich schon auf den nächsten Bericht von deinen Erlebnissen.
Ganz Lieben Gruß
Sandra
Antwort des Autors: Hola Fraeulein Sandy!
Schoen,dass du vorbeischaust. Geht's dir gut?

LG
tina 1139764955000
Hey ihr zwei,
"Wahnsinn" kann ich dazu nur sagen. Echt wunderschöne Fotos, Traumstrände, tolles Wetter. Da kann man ja nur neidisch werden....Die Sonne gleiche ich hier mit dem Gang zur Sonnenbank aus. Krissi und ich gehen immer sonntags so wie gerade eben
Bin immer auf deinen nächsten Bericht gespannt, und erst recht auf die Fotos....
Wünsche euch weiterhin gaanz viel Spaß und viele viele weitere Erlebnisse.
Dicken knutscha, Tina
Sabbel 1139610740000
Hey Herzchen, auch ich hab es endlich mal geschafft alle deine Berichte zu lesen, ist ja der Hammer was ihr zwei so alles erlebt....sehr geil. Denk ganz oft an dich....dicken knutsch, das Sabbelkind
Martin 1139562675000
Hi Dani,
ja, ich habs auch endlich geschafft in Ruhe deine Berichte zu lesen...die sind echt super. Man kann richtig nachvollziehen wie viel Spaß Ihr habt und was Ihr so alles erlebt. Fleißig weiter berichten...

Naja, und wie Tini schon schrieb, hier ist alles wie immer - nur das Du nicht mehr da bist. Frau Lemanczyk fragte sogar letztens wie es Dir gehen würde und das sie sagte sie wäre extremst neidisch
Tja, und ich, ich komme ebenso wie Sabrina wie immer zu nix (...hab ja kein zu Hause wie Du Sonntags vor deinem Abflug bemerkt hast).
Letzte Woche hatten wir hier Geburtstagsfeier von Bernd, Elgin, Sabrina, Torben und mir. War sehr lustig und hat gut getan, mal wieder ein wenig zu feiern(...in der Agentur)...mal abgesehen von dem Tag danach. Aber wem erzähle ich das, da kennst Du Dich ja aus...so mit Messeparties oder so

So, jetzt muss ich wieder was tun!
Passt auf Euch auf und melde Dich bald wieder. Wir warten schon alle gespannt auf die nächsten Berichte.

Martin

Antwort des Autors: Tag ihr Arbeitswuetigen!
Schoenen Gruss an alle und natuerlich auch an Frau Lemanczyk!
Von Eurer Party hab ich schon so manche lustigen Sachen gehoert ;0)
Du sollst aber auch unter der Woche nicht so viel trinken!!!

Alles Liebe...
Rolf Hoffmann 1139349250000
Hallo Svenja und Dani, schön das es Euch gut geht. Ein wenig neidisch wird man ja schon. Wenn der weiße Kram demnächst weg ist, geht es endlich wieder auf die 18 Loch. Ich sammle die kleinen Kugeln, nicht vergessen? Viel Spass noch!
Ute und Jürgen 1139330019000
Hallo Daniela,

Mit großem Interesse, verfolgern wir deine Reiseberichte. Deine Beschreibungen sind super, man meint man ist selber da "einfach toll".
Du bist auf der Sonnenseite, wo du auch hingehörst!
Genieße alles und pass auf dich auf.

Bis bald
Ute und Jürgen
Antwort des Autors: Hallo Ihr beiden!
Schoen, was von Euch zu hoeren (auch wenn die Antwort nun etwas laenger gedauert hat )
Mit geht's blendend. Euch hoffentlich auch!? Viele Gruesse auch an Christian und die Oma! Die freut sich bestimmt, dass draussen so viel Schnee liegt oder? : )))

Sonnige Gruesse
Daniela : )
der Walther(der aus Aachen) 1139265454000
hallo dani,
hoffe dir geht es gut, aber wie könnte es dir auch schlecht gehen bei einer Weltreise, da wird man doch ein wenig neidisch. wobei für mich reicht ja eigentlich ein schnelles auto und eine freie A3.
naja dir noch alles gute, weiterhin gute reise und immer eine handbreit wasser unterm kiel.
Martin
seven 1139220668000
hello,
gibt´s da kein internet auf fidschi, oder was????
ich will fotos!!!!

das wetter hier könnte nicht beschissener sein! Es ist kalt, nass und matschig. Schneeregen, Nebel und das Wasser für die Scheibenwischanlage im auto muss man alle zwei Wochen nachfüllen
ich will sommer (wenigstens auf´m bildschirm )

drück dich, seven
Antwort des Autors: huhu!
nicht so ungeduldig. auf den inseln waren wir froh, wenn wir strom hatten : )
fotos sind aber so gut wie unterwegs. ich hoffe, es geht dir gut und den anderen natuerlich auch!

denkt daran, auf regen/schnee folgt auch wieder sonnenschein : )

schreib mir!
alles liebe + kuesschen
julchen aus dr Eifel 1139172489000
Na Dani?? Un, alles fit? Muss so oft an dich denken, weil ich ganz schön neidisch bin...und jetzt biste auch noch in Fiji, wo ich vor einem Jahr war!!!! Wünsch dir alles erdenklich Gute und grüss mir die super netten Menschen da drüben! Hol dir keinen Sonnenstich und lass dich nicht von den fiesen Mozzies beissen! Ist bestimmt schweineheiss da.....
Denk an uns und feier schön "Karneval". Nächstes WE is ja Kappensitzung-werden gut auf deínen Mann aufpassen, ja? Ganz liebe Grüsse
Julia
Antwort des Autors: huhu!
ja, ich musste auch oft dran denken, dass du genau weisst, von welchen inseln wir gerade reden. ich hoffe, du kannst dich noch an ein paar dinge erinnern, die ich geschrieben habe. es war wirklich super. und ja, es war heiss!!! und ich HASSE moskitos! aber ansonsten war's super : )
hoffe, ihr hattet gestern viel spass bei der sitzung. waere so gerne dabei gewesen. aber naechstes jahr wieder.

liebe gruesse
eve 1138986788000
hallo dani,
hier schneit`s schon wieder brrrrrr
mittwoch mußten wir sogar nach dem training nochmal das auto kratzen

heute hatte der postbote eine karte dabei, stell dir vor, die kam aus new york was´n zufall
werde sie montag mitnehmen und gleich mit zum tanzen und dem schrubber zeigen

du bist nun also auf fidschi. ist schon komisch, wenn man sich nun den globus vorstellt, wir hier und du stehst grad voll aufm kopf
bin schon so auf fotos gespannt!!!!

knutscher, eve
Pascal 1138908436000
Hi Süße, lese eigentlich jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme deine Berichte und dann denk ich mir immer, OH MANN die beiden habens richtig gut und sehen was von der Welt
Ist ganzbestimmt alles total spannend für euch. Ich wünsche dir noch viel mehr Spaß und schreib weiter fleißig, das bringt nen bisserl Summer ins echt kalte Deutschland brrrrrrr
Super lieb mit der Karte, ist heut bei mir im Briefkasten gewesen. Ganz dicken Bussi und natürlich auch an Svenja (kennt mich zwar nicht aber macht ja nix)
P.S. Schreibst du mir auch ne Karte von den Fijis und aus Australien???
maike 1138871334000
baby, lese fleißig deine berichte!!! superlustig. laßt es euch gut gehen und nehmt viele eindrücke mit. p.s.: soll ich dir ein exemplar der mapo-tarifdaten per direktkurier schicken? lieben gruß, maike
Antwort des Autors: ja bitte, die adresse: "ponsonby backpackers in auckland" : )
na das haben wir doch toll hinbekommen
hoffe, die stimmung ist gut und euch geht es allen auch gut!

liebe gruesse
Sabrina 1138869604000
Hey Babe !!

Schön, dass Du immer so fleissig schreibst! Ich komm ja irgendwie mal wider zu nix. Es ggibt so einige News,...Werd Dir am We mal ne E-Mail schreiben - dann bist Du wieder auf dem neusten Stand ! Wenn DU wüsstest wieeee sehr ich Dich beneide !!!!!!
Daniela Blobel [?] 1138837834000
Hallo Ihr Lieben!
Ich seid echt suess! Freue mich total ueber eure Nachrichten. Immer brav weiter schreiben!
Wir sind gut auf Fiji angekommen und sind gerade mit einem Bus ohne Fenster und voller Fijianer und Inder gefahren. Das war unser erstes Erlebnis... Melde mich bald wieder!!!
Alles liebe
Die Reinzeichnung 1138812700000
Hi Ex-Trafficerin,

vor lauter Berichte lesen kommen wir nicht mehr zu unserer Arbeit. Leider müssen die Jobs für Future Sports und McArthurGlen liegen bleiben. Den KVA habe ich dir per Mail geschickt und die PDF liegt im Austausch.

Vermissen dich sehr. Thomas hält schon Ausschau nach den ersten Insider-Tipps für seine Amerika-Reise. Werden natürlich weiter deine Berichte lesen (die Jobs können ja warten) und wünschen Euch weiterhin viel Spaß. Passt auf Euch auf!

Oliver und Thomas (Die RZler)
Daniela Blobel [?] 1138809157000
So... hab ich gut gemacht, gell??
Vielleicht sollte ich Schriftsteller werden...
Ruf an sobald ihr da seid.
Gruß an Svenja und :-X
Julia 1138800199000
Hallo Daniela!
Ist ja echt unglaublich. Während ich hier im Büro die Stunden bis zum Wochenende zähle, reist du durch die weite Welt. Ich find es super-mutig. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und freu mich immer auf weitere Fotos. Die New York bilder machen schon Lust drauf auch mal hinzufliegen...

Liebe Grüße
Julia
Antwort des Autors: huhu!
ab in den flieger und rueber mit euch. war wirklich super und es lohnt sich auf jeden fall dafuer zu sparen!

geht's euch gut?

liebe gruesse an alle
Laura und Paula 1138789241000
Hi Stupsnäschen !
Wir vermissen dich ganz dolle viel und lesen auch immer fließig deine Reiseberichte, haben es aber bisher nie geschafft zu antworten- endlich !!!
Klingt alles total langweilig- komm doch einfach wieder zurück zu uns- oder besser noch, wir kommen zu dir. Tauschen ? Wenn du auf den Fidji bist, möchten wir von dir ein Foto am Strand im Baströckchen ) Denk an uns wenn du am Strand liegst. Grüß die Svenja unbekannterweise und passt auf euch auf.
Bussi von Laura und Paula
tina 1138745138000
Hey Dani,
eure Erlebnisse hören sich super an, und ich kann mich nur den meisten hier anschließen und sagen: ich möcht auch ..... Einfach WOW.....
Also, lasst es euch weiterhin gut gehen....viel spaß....dicken knutscha und ne umarmung....bye tina
s[f]eve[/f]n 1138734721000
Dani,
meine Prüfung war sehr gut. War auch die allererste mündliche, nervös. Aber ich hatte auch sehr großes Glück mir den Fragen, die der Prof sich für mich ausgesucht hat

Jetzt hab ich erst mal Ferien, morgen geht´s sofort ab ins RheinRuhr-Zentrum shopping-time (könnte natürlich auch nach fiji

dicker knutscher , seven
Tini 1138700237000
Hallo Dani,
habe eben eure NYer Tage nachgelesen und viel gelacht. Wie toll, dass wir auf dieser Seite an euren Erlebnissen ein bisschen teilhaben können.
Und - hast du einen Hot Dog für mich gegessen?
Ich bin sooooooooooooo neidisch. Bei uns ist es stressig und chaotisch wie immer. Und - superkalt. Aber zwischendurch schön sonnig. Morgen feiern Martin, Elgin, Bernd und Sabrina ihren Geburtstag in der Agentur. Dann trinken wir kräftig auf dich. ) Mach's gut, cheers, Tini
Anja 1138657763000
Hallo Dani-Maus,
endlich habe ich mal die Zeit gefunden dir auch mal etwas zu schreiben.
Klar vermissen wir dich, aber am meistens beneiden wir dich natürlich bei den Fotos.
Hoffe du hast ganz viel Spaß, so viel das es für uns mit reicht
Ja von unseren Spielen muss ich dir ja nicht viel beríchten, dass haben die anderen ja so reichlich getan
So ich mach dann mal Schluss, denn ich bin richtig müde von dem Training mit der 1Damen gerade.
Fühl dich gedrückt und geknutscht!!!!!!!
Krissi 1138608835000
Guten Morgen Schnucki!
Meine erste Amtshandlung ist immer, mal erst nach deinen Reiseberichten zu schauen! Da wird man aber immer so schnell neidisch und möchte am liebsten direkt hinterher fliegen! Natürlich denk ich ganz super oft an dich und wie seven ja schon berichtet hat, hast du unseren glorreichen Sieg über Lintorf verpasst... Fühl dich ganz doll gedrück!! *schmatz*
Uschi u. Hajo 1138546267000
Liebe Daniela,
auch wir sind begeisterte New-York Fans.
Bei deinem Foto vom Rockefeller-Center fiel uns ein:
Da sind wir unter'm Tannenbaum schon über's Eis geschwebt, leider waren die geliehenen Schlittschuhe feucht u. kalt.
Viel Spaß noch in NY u. auf deiner weiteren Reise, wir verfolgen deine Berichte immer mit Vergnügen.
eve 1138466464000
hey Dani,
kommen gerade aus Lintorf. Ja, wir haben sie weggeputzt!!!
War ein gutes Spiel, 3:1 , Thomas hat uns richtig gelobt. Der erste Satz ging so schnell vorbei, nur am Ende sind wir etwas eingebrochen. Dadurch gingen die Lintorfer aber stark in den Zweiten und gewannen. Aber dann konnte uns nichts mehr aufhalten. Obwohl eigentlich alle (fast alle) krank waren. In den Pausen wurde mehr die Nase geschnaubt als geredet
Anja: ich brauch `n Sauerstoffzelt!!

drück dich ganz fest
eve 1138466020000
hey Dani,
kommen gerade aus Lintorf. Ja, wir haben sie weggeputzt!!!
War ein gutes Spiel, 3:1 , Thomas hat uns richtig gelobt. Der erste Satz ging so schnell vorbei, nur am Ende sind wir etwas eingebrochen. Dadurch gingen die Lintorfer aber stark in den Zweiten und gewannen. Aber dann konnte uns nichts mehr aufhalten. Obwohl eigentlich alle (fasr alle) krank waren. In den Pausen wurde mehr die Nase geschnaubt als geredet Anja: ich brauch `n Sauerstoffzelt!!

drück dich
Hannah 1138386353000
Hallo Süße,
bin mal wieder die letzte im Büro und hab gerade an dich gedacht...Bin ja nach wie vor total neidisch und erst recht wo ich die ersten Fotos sehe. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die ersten Australienfotos...
Mirna hat ja auch schon geschrieben. Wahnsinn Apropor Mirna, wann kommst du nach deutschland???
Und Hana auch. Wußte gar nicht, dass ihr noch Kontakt habt. Liebe Grüße and dich Hana!
So und jetzt wieder zu dir Dani. Genieß die Zeit weiterhin und denk mal zwischendurch an uns.
Dicken Kknutscher!!
Papa 1138296847000
Hallo Kind,
Es ist ja super, was ihr schon am ersten Tag alles erlebt und gesehen habt. Mit dem Schloß das war natürlich typisch !!!(hahaha). Pflege vor allen Dingen Deine Füsse, damit ihr noch viele Wege machen könnt. NY ist riesengroß. Trotzdem viel Spaß dabei. Dein Zimmer ist inzwischen schon so aufgeräumt und sauber, dass Du es bei der Rückkehr kaum wiedererkennen wirst. Bei uns sind z. Zt. minus 10° und ein halber Meter Schnee. Bleibt sauber ! Wir denken jeden Tag an Euch. Mama und Papa
Krissi 1138290579000
Hallo Schneckchen!
Hab gestern beim Training schon mit Eva geschnackt und wir haben dann angefangen zu überlegen wo du grad bist und was du wohl so machst und wie´s dir geht...- aber dein Reisebericht war dann doch eindeutig spannender!
Natürlich vermiss ich dich schon! Fühl dich mal gedrückt! *Dicker Knutscher*
Sabrina 1138280512000
Hey Schatzi !!!!
Nenene, und ich sitz stundenlang vorm Handy und versuch Schruff zu erreichen und keine rgeht ran. Hab schon fast Deine Mum angerufen um zu fragen ob alles gut ist.
Ich vermiss Dich jetzt schon !!!
Eva 1138127304000
meine Süße,
hab den ganzen Tag an dich gedacht.

Jetzt ist sie am Flughafen, heult wie ein Schloßhund, armer Schruff (drück dich!!!), dann im Flieger, man ist das hell hier, Sonnenbrille raus, super Start und Landewetter, nun sind wir endlich weg, ich hasse toiletten- ups ein Luftloch, wann sind wir endlich da ? Was, erst die Hälfte???

Ihr müsstet gerade im Landeanflug sein, zumindest so in etwa. Wie war das nochmal 6 Stunden zurück???

Drück dich ganz fest, eve
Kathi Schniewind 1138119286000
Hi Dani!
Ich hoffe, ihr seid gut in New York angekommen! Wünsch Dir ganz viel Spaß auf Deiner Weltreise und schreib fleißig, damit wir wenigstens ein bischen davon mitkriegen können.
Wir sehen uns dann in sechs Monaten

Alles Gute
Kathi
Dennis 1138115455000
Hi Du Weltenbumler,
nochmal alles Gute und pass auf Dich auf!
Der Käfer ist hoffentlich immer bei Dir
Bis später
Dennis
Daniel 1138108480000
Hallo,

hoffe Ihr seit heute morgen gut weggekommen. Wünsche Euch viel Spass beim "Roadtrip" um die Welt. Genieß die Zeit und komm heil zurück!

Gruß Daniel
Moerna 1138107475000
hey danni,

hab ja mal wieder alles verpeilt...die party sieht witzig aus, vieeel vieeel spass in ny wo du wahrscheinlich schon bist!!!! Meld mich zwischendurch!

Kuss!
Hana Gamoudi 1138091695000
hallo mein schatz, du bist ja schon los! wahnsinn! auf jeden fall wünsch ich dir viel spass und bleib taff! das wird eine super erfahrung sein, die dein leben ausprägen wird. kuss
SaRi 1138048903000
Hallo Ihr,

wir haben uns gerade hier angemeldet und ein bißchen auf dieser tollen Webseite gestöbert. Haben uns Euren Reisebericht mal rausgesucht, um ihn live zu verfolgen, da wir sowas ähnliches (6 Monate für einmal um die Kugel rum) auch mal in (hoffentlich) nicht allzu ferner Zukunft vorhaben.

Auf jeden Fall viel Glück auf Eurer Weltreise!

Grüße
Sascha & Rita

Tina Meiß 1138022321000
Hey Dani,
nach deiner Email hab ich mir direkt mal die Seite hier genauer angeguckt. Bin schon sehr auf die ersten Berichte von dir gespannt Die Fotos der Abschiedsparty sind super War echt ein toller Abend. Nochmals viel Spaß auf eurer Weltreise. Und ich hoffe doch auch wir können die Mission erfüllen am Ende der Saison aufzusteigen
Also....nen dicken Knutscha und alles Gute....bis bald... tina
Svenja Bärwald 1137932572000
Hallo meine liebe Reisepartnerin,
ich bin so froh mit dir gemeinsam am Dienstag in den Flieger zu steigen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine unvergessliche Zeit und denk immer daran, ich bin für dich da, versprochen!

PS: Ich glaub ich schaff das hier alles gar nicht mit meinem ganzen Kram. Ich sitze schon wieder im Büro und warte auf meinen Kunden zur endgültigen Freigabe. Ich muss noch Wäsche waschen, mein Büro ausäumen, meine Wohnung klarmachen und und und ich bin so froh wenn dann endlich Dienstag ist und ich das alles hinter mir lassen kann.

Welt wir kommen!!!!!!!