In 188 Tagen um die Welt...

Reisezeit: Januar - Juli 2006  |  von Daniela Blobel

25.01.06: New York die 1.: 29.01.06: Bye Bye New York

So, jetzt haben wir unseren ersten Stopp schon fast hinter uns gebracht. Man, ging das schnell!
Aber bisher kann ich wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat! New York ist der Wahnsinn (um mich nochmal zu wiederholen!) Ich denke, wir haben alle Hauptattraktionen mitgenommen und konnten genug Grossstadtluft schnuppern...
Gestern haben wir uns zuletzt noch die Grand Central Station angesehen, den "Hauptbahnhof" Manhattans. Manche werden sich nun fragen, wieso wir uns Bahnhoefe ansehen, aber das ist echt der schoenste Bahnhof, den ich je gesehen habe. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, haben aber nichts gekauft!!!

Heute geht's also schon weiter nach "Los Angeles". Wir freuen uns auf die Sonne und darauf, ab morgen endlich ein paar Lagen an Klamotten ablegen zu koennen. Wir werden uns dann morgen erstmal auf die Suche nach ein paar Stars und Sternchen machen...Vorher haben wir aber nochmal einen 6-Stunden-Flug vor uns...

Ok, we're ready for take off...bleibt dran!!!!

Liebe Gruesse
Daniela : )

P.S. Kuckt auch mal bei Svenja rein, da sind naemlich noch mehr Fotos!