In 188 Tagen um die Welt...

Reisezeit: Januar - Juli 2006  |  von Daniela Blobel

20.01.06: Abschiedsparty

So, nun sind es auch schon nur noch 2 Tage. Heute morgen bin ich das erste Mal mit ein klein wenig Bauchschmerzen aufgewacht ;o).....Aber es wird ja alles gut und ehe wir uns versehen, sitzen wir auch schon im Flieger Richtung Big Apple...
Bevor ich weg bin, wollte ich das aber natürlich nochmal richtig feiern und somit kamen meine Lieben am Freitag (fast) alle zu meiner Abschiedsparty. An dieser Stelle nochmal ein großes "DANKESCHÖN", dass Ihr alle da wart. Es war seehr witzig!Ich werd Euch so vermissen! (... und Mädels, ich will einen Aufstieg sehen!!! ;o))

3 Damen vom Grill...

3 Damen vom Grill...

Die Nachbarn gingen etwas später ins Bett...

Die Nachbarn gingen etwas später ins Bett...

für's Familienalbum...

für's Familienalbum...

Der Ursprung meines Gesangstalentes...

Der Ursprung meines Gesangstalentes...

© Daniela Blobel, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20.01.06: Abschiedsparty
Die Reise
 
Worum geht's?:
Herzlich Willkommen und hereinspaziert zu einer kleinen Reise ans andere Ende der Welt....eine lange Reise, fremde Länder, ein Praktikum, Jobs und jede Menge Spaß, Erfahrungen,...
Details:
Aufbruch: 24.01.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 31.07.2006
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Daniela Blobel berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors