In 188 Tagen um die Welt...

Reisezeit: Januar - Juli 2006  |  von Daniela Blobel

24.02.06: Sydney: 15.04.06: Wiedersehen in Sydney

Hallo liebe Leute!

Wir sind wieder zusammen!!!!

Am Donnerstag (13.04.2006) ist Svenja hier in Sydney angekommen! Wir konnten's einfach nicht ohne einander aushalten!
Svenja bleibt nun noch ein bisschen hier in Sydney und wir werden Ende April die Grossstadt hinter uns lassen und weiter zusammen die Ostkueste Richtung Cairns hochfahren!!!

Sie hat sich einen Van gekauft! Das heisst, wir sind total unabhaengig und koennen hinfahren wo wir wollen und dort auch bleiben, so lange wir wollen!

Wir freuen uns schon so, endlich weiterzufahren, das wahre Australien zu entdecken und unsere Chaotentour fortzusetzen, stundenlang ueber Dinge zu diskutieren, (z.B. wieso der Zeitunterschied zwischen Sydney und Adelaide nur 30 Minuten betraegt >> Antworten bitte an diese Adresse!!), unsere Campingqualitaeten zu testen und einfach eine geile Zeit zu haben...

Viele Wiedersehensgruesse
Daniela : )

...wollte Euch auch noch ein wenig an meinem neuentdeckten Didgeridoo-Talent teilhaben lassen...Tonaufnahmen folgen vielleicht ...