In 188 Tagen um die Welt...

Reisezeit: Januar - Juli 2006  |  von Daniela Blobel

30.07.06: Auf Wiedersehen!

Ein letztes "G'day Ihr Lieben!" aus Australien!

Ich weiss eigentlich gar nicht genau, was ich heute schreiben soll.
Ich sitze gerade im Hostel in Melbourne und in 20 Minuten kommt mein Airportshuttle.

Eine wunderschoene, wenn nicht sogar die schoenste Zeit, die ich je hatte, geht heute zu Ende.

Ich bin schon den ganzen Tag ganz sentimental. Es ist ein ganz komisches Gefuehl, dass nun alles vorbei ist.
Ich bin ueber jeden Tag froh, den ich das letzte halbe Jahr erlebt habe und wuerde es immer wieder machen.
Ich hatte viele Erlebnisse, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde, habe viele Leute kennen gelernt und viel ueber mich selbst gelernt. Es gab sehr viele schoene Zeiten und natuerlich auch ein paar schlechte, aber irgendwie kann man sich ja immer durchschlagen

Ich freue mich super darauf, Euch bald alle wiederzusehen. Es war wirklich toll, dass ihr mich immer so gut auf dem Laufenden gehalten habt

Ich werde die Zeit richtig vermissen. Und ich werde Australien vermissen! Ich finde, wenn man in einem fremden Land ist, merkt man immer, was man an zu Hause vermisst. Aber diesmal bin ich mir sicher, dass ich auch einige Gewohnheiten der Australier vermissen werde.
Aber..."Heut ist nicht alle Tage ich komm wieder, keine Frage..."

So, genug geheult! Nun kommt gleich mein Airportshuttle und dann bin ich ungefaehr 30 Stunden auch schon wieder zu Hause. Ich fliege ueber Singapur und London und komme dann morgen frueh in Duesseldorf an. Waere ueberigens schoen, wenn mich jemand abholen koennte

Dann werde ich nun mal meinen (mittlerweile so sehr geliebten) Rucksack aufschnallen und mache mich mal auf den Weg!

Ich freu mich auf Euch!

Daniela : )

P.S.: Svenja, halt hier die Stellung und geniess Deine weitere Zeit! Es war super!!!

Und tschuess aus Melbourne!

Und tschuess aus Melbourne!