Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

ruka 1257495018000
bonjour, christian,

ca va?
maintenant, J'habite a dijon en france.
pour etude a francais.^^
J'arrive a 30 septembre.
tous les jours, je vais l'universite. C'est difficulte.

hiver vacance, je veux aller suisse.
Je veux voir toi. (--> It's right?^^:

anyway, if you have time, I want to see U. someday.
maybe I'll stay france long time. next year, I'll go paris.

take care of U.
have a nice day. see U.
Julia 1254248133000
Hallo Christian,

vielen Dank für diesen tollen, faszinierenden und "neidisch"machenden Reisebericht! Ich möchte sofort los und auch wieder reisen ... du hast mein Fernweh komplettiert!

Liebe Grüße von Julia
Fio 1213133844000
Meeeega i dröcklech!!
Met all dene Belder woner gmacht hend, eifach hammer.
anonym 1212488278000
myanmar - ist nicht in worte zu fassen. vielleicht annähernd zu umschreiben mit assoziationen wie zauberhaft, aber auch brutal, menschenfeindlich aber auch memschenfreundlich, arm aber auch reich. die ganze palette der bipolaritäten in einem bisweilen extremen ausmass.

die frage ob man myanmar besuchen soll, muss aus meiner sicht jeder selber beantworten. zentralere Bedeutung messe ich der art des besuchs bei.

lieber gruss
ein myanmar-bewunderer
myanmar 1205946080000
myanmar und seine menschen, das ist reichtum.
anonym 1199309563000
ein frohes neues jahr und gute gesundheit.
RUKA 1198510893000
MERRY CHRISTMAS~*

HELLO?
I'M RUKA^^

HOW ARE U TODAY?
I HAVE A JOB. MY JOB IS MOVIE MAGAZINE JOURNALIST
TI'S INTERESTING. HOW ABOUT YOUR DAY?

ANYWAY,
TODAY IS CHRISTMAS^^
wish you a merry chistmas and a happy new year
Take good care of yourself ~*
Martina 1177590504000
Das trifft sich ja gut - jetzt wo du auf deinem Rückflug bist und deine Leute wahrscheinlich nicht mehr via Blog über diverse Geschehnisse informieren wirst, werde ich dich diesbezüglich ablösen ziehe am Sonntag nach Schottland - und schick euch dann allen noch den Link von meiner Blog-Site

Danke für deine Berichterstattung und hoffentlich bis bald
Martina
Clud 1177424311000
MEGATETEAFFEGEIL!!!

einmal mehr wahnsinns foto's!
cu soooooon
Antwort des Autors: ihr seid zwei nasen, habe euch geantwortet aber die antwort kann nicht an euch gesendet werden, da ihr keine mailadresse angegeben habt.
Holle 1177411786000
WOW!!!!! einfach wunderschön deine letzten Fotos.

Geniess deine noch verbleibende Zeit! Freue mich bis bald.
Renata 1177404504000
Hey Chrigu, baud isch diä Zeyt verbey und dui chuisch zrugg id Schweyz... ich fräiä mich mega druif, dich z`gseh! ( gniäss nu diä letschtä Täg und dänk dra... 17.5.07 Friähligsfäscht im Sunnäbiähl PS: Wenns Wätter so bleybt, isch dä Ubergang id Schweyz rächt agnähm für dich (Grins)
christian to sven 1177332409000
to sven - sunday: hoi sven, herzlichen dank fuer deine komplimente. freut mich natuerlich sehr, wenn nicht nur meine zeit in myanmar absolut geil war. und zu myanmar kann ich nur sagen - schau es dir an, unbedingt!!!

gruss noch aus suedostasien

mami und papi 1177331195000
hallo christian
wir freuen uns sehr dich entlich wieder in die arme zuschliessen zähle die tage und stunden bis bald
mein lieber sohnemann mami papi nero
Sven 1177273921000
Hallo Christian,

haben eben deinen Myanmar-Bericht gelesen - sehr sehr geil!!! Super Fotos und sehr interessant geschrieben. Macht auf jeden Fall Lust sich das Land einmal selbst anzuschauen.

Sven & Danny
Urs 1176896467000
Hi CHristiano

WOW. Ich hab das letzte Mal bei Laos gel;esen, hab irgendwie nicht herausgefunden das du schon so viel geschrieben hast.
Ich muss sagen dass du dir sehr wertvolle Gedanken waehrend deines Reisens machst und nicht nur an dich denkst wie ich .

Ich wuensch dir noch schoene Tage in Thailand und auf ein Wiedersehn in der Schweiz.

Gruss der grosse Urs
Sabine 1176840228000
Hallo Christian
Ich wünsche Dir noch ganz viele eindrückliche Ereignisse und dann eine gute Rückreise und Ankommen in Emmenbronx (where the musicstars life...). und übrigens - Gratulation betreffend Deiner Stelle (sowas spricht sich halt rum)!!
Sabine
ruka 1175748942000
hello ^^

how are U today?
Are U duting your trip yet?
now, where are U?

Korea is spring. so warm, so nice
many flowers and tree and...
anyway good season
now I'm working at broadcasting
programe is very broing. politics and issues of the day..for example um..fta(Free Trade Agreement )not interasting.

I want to listen your story
give me your stoty

Have a good trip
Michaela 1174974381000
liebe Chrigel
Merci tuusig für dini liebe Wort i de Charte. han mi mega gfreut. Bin echt au gad chli erstunt gsi, wievil müeh und Ziit du dir nimmsch für all die wo ebe nöd a dere Reis chönd teil neh. Bisch eifach en guete Mensch! Herzlich Michaela
TGV 1174058773000
HEY !!!!
i read your blog ..! 3 month after our first met .!!! So you had great time in burma .. cool .. and i saw your paint your face .. you could really become a Ladyboy !! and about your hair ... How to say ..?! DO SOMETHING !! maybe your friends don t want to hurt you ..but me i say you .. you had a better ENERGY with your short hair !!! OK ..see you maybe in south of thailand .. i will be there in the end of march ..
and HELLO to all your friends in Germany ..... oh sorry ..Swiss-germany !!!
take care to the Tuktuk driver ... they want to fuck you !!!
TGV to TUKTUK
Nici 1173656041000
Ciao Chregu!
Habe gerade Nachtdienst und schön Zeit die wunderbaren Fotos aus Myanmar zu bestaunen. Super schön diese Landschaften und Sonnenuntergänge! Deine Karte ist angekommen, ganz herzlichen Dank!
Weiterhin alles gute und liebe Grüsse aus Luzern. Nici.
Fredy 1173572460000
Hoi Chregu
Myanmar! Habe ich dir zuviel versprochen?! Für den letzten Teil deiner wundervollen Reise wünsche ich dir nochmals das Gleiche: Dass du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute geniessen kannst. Danke für die Karte. Thwa meh Fredy
Micha 1172559127000
Hey chrigel
Dini Reisebricht sind so emotional, i bin amigs bis tüf inne berührt. so schön...
Im übrige no merci für d charte. Het mi gfreut..
Anna 1172323934000
cher chregu, je suis tres impressionée de tes récits. on voit que tu vas bien et tu peux vraiment savourer les temps au loin. wiiter uf dütsch...danke velmol för dchartehetsch du mer no dini mail adrässi? wönschder wiiterhin en wonderbari ziit met velne unvergässleche momänt, take care, anna
Barbara 1171092841000
Hallo Christian,

ich habe wieder einmal in deinem Reisetagebuch geblättert. Deine Berichte und Bilder wecken mein Fernweh....

Ich wünsche dir auch alles Gute; weiterhin eine beeindruckende, bereichernde und wunderschöne Reise!

mit konfettireichen, vorfasnächtlichen, sonnigen Grüssen aus Luzern, Barbara
ruka 1170482721000
hello?
how are U today?
Do U remember me?
I'm Korean gril. We met in LAO
(my hair is blue^^)

now, I'm come back in Korea.
Korea is very cold.
maybe, I think you like Korea.

Have a GOOG trip.
Good luck
Antwort des Autors: hello ruka!

for sure, I remember you and I have still your postcardgift in my backpack! I'm fine and you? I hope you had a good start in korea. for the moment I prefer the hot temperatures, but I think korea could be very interesting for me. may next trip. so, I wish you a good time, good luck and good health!

bye ruke and do not forgive I'm christian
Ariane, Markus & Niall 1168606623000
Hoi Pescador

Endlich nach den Festtagen (wünschen dir noch alles Gute im Neuen Jahr!!!) haben wir Zeit, deine Reiseberichte zu durchstoebern. Deine tollen Erlebnisse wecken bei Markus Erinnerungen an vergangene Zeiten . Vielen Dank, halt die Ohren steiff und hoffentlich sehen wir uns zu einer Welcomeparty in Emmenbronx. Die BaselbieterInnen
Antwort des Autors: sabaidii basilea!

liebe kleine hsa connecting familie, wuensche euch allen ebenso viel glueck und gute gesundheit. freut mich natuerlich beim herr 'nussgipfel' erinnerungen vergangener zeiten zu wecken
welcomeparty mit basel, das toent gut, doch vorerst ist hello und sabaidii noch deutlich naeher als welcome back in switzerland.

alors, es gruesst mister 'gommeli'
Steffi 1168546968000
Hey Chregu

Ech ha das ergendwie ned ganz tschegged gha met dinere Homepage...(Be chli es Huehn). Aber jetzt hanis doch no gschafft ändlche mol chli go omestöbere. Mega idröcklech!!! Cooli Föteli ond spannend was du scho alles erläbt hesch.
Ech wönsch dir wiiterhin velli tolli Erläbnis of dinere lange Reis ond heb sorg!
Liebe Gruess

Steffi
Sabine 1168463550000
Hey Du

Nein, Deine Vermutung ist also falsch, luzerner Hinterland meets Zug wäre treffender. Ach ja, und kalt ist's bei uns nun doch icht mehr. Leider ist es jetzt schon wieder so warm, dass ich gar keine Ausrede mehr dafür habe,nicht mehr mit dem Velo zur Arbeit zu fahren. Obwohl mein Arbeitsweg auch nicht übel ist, treffe ich nicht ganz auf so beeindruckende Naturschauspiele wie Du auf Deiner Reise! Vorallem die leuchtenden Farben sehen unglaublich aus! Weiterhin viele schöne Entdeckungen!
nichtluzernerhinterlandsabine
Antwort des Autors: hey anonymes du...

... nicht aus dem luzerner hinterland, sondern aus der steueroase zug... die sache mit den hohen temperaturen habe ich gehoert, also nimm deinen drahtesel und geniess die bekannten naturschauspiele.

christian aus der fremde
sonja 1168436261000
salut toi

jaaaa der wasserfall.......die fotos kommen mir seeeehr bekannt vor... er ist wunderschön, gell. bist du auch hinaufgekletert und runtergesprungen? (nicht von dort, wo du das foto gemacht hast, weiter unten). haben wir gemacht....
falls dein magen noch knurrt: geh noch zum inder! vom markt aus gesehen weiter richtung "dorfzentrum", auf der linken seiten, mit den karierten tischtüchern. lecker, schmecker...sag ich dir!
grüsse aus der (zu)warmen schweiz!
sonja
Pädi 1168012613000
Salü Janosch!

Be mol weder im Gäschtebuech vom HCE go omestöbere... est voila, scho landi uf dere Page!

Esch jo gigantisch, was jetzt scho alles erläbt hesch, ech tue mer grad mol de newsletter aboniere, zom wiiterstuune...

Wönsche der alles gueti, vell spass ond secheri wäg, wos di au no hitreit....

Gruess Pädi
Prischka 1168012459000
Salut toi

Merci für deine tollen Reiseberichte - suuuper unterhaltsam... Und natürlich ein Kompliment an deinen Figaro (hats also endlich einer geschafft, hihi).
Hey, geniess es ond hebs guet em 2007!!
Grüessli Prischka
Antwort des Autors: hey lady

vielen dank fuer die blumen, mein figaro denkt uebrigens daran professionell in dieses metier einzusteigen....

also du, je te souhaiter la meme pour toi ond of es tolls 2007!

liebe gruess
cristiano
Schwösterli 1167833456000
Hehey Janosch Brüederhärzli...

Au ech has endlech gschafft die Site vo dim
Reisebrecht z'fende ole ole, ech be Maschene,
ech weiss, ech weiss, danke danke

Onglaublech all die Belder ond Idröck ond
Gschechte wo du do met eus teilsch au ech
wönsche der en supermanmässige Start is Neue
Johr ond no ganz vell tolli Erlebniss uf dinere
Entdeckigs Tour.

E feschte Dröcker ond take care !!!
(ech cha jo ned emmer uf dech ufpasse)

Koss
NAD
Antwort des Autors: hei maschene!

haerzlechi gratulation, ech weiss es esch gar ned so eifach. doch mer bruecht jo herusforderige im laebe.

je t'embrasser ond hoffe du passisch denn weder of mech uf, wenn ech back in switzerland ben...

bye bye
cristiano
Moni & Alex 1167564167000
Halo Chregu

Wir wünsched dir es guets und erläbnisrichs 2007 bi Ries, tropischem Kima und wenn irgendwie im Himmealaiagebirge achunsch gehsch vielicht jo irgendwo no Schne

Grüessli vo dehei

M & A
Antwort des Autors: hallo ihr beiden!

ich glaube, ich habe euch schon geschrieben. auf jeden fall geniesse ich den vielen reis. hier in laos gibt es uebrigens sehr vielen sticky reis in allen variationen. alex, das waere etwas fuer dich! die berge hier sind zwar nicht wie im himalayagebirge doch genauso beeindruckend. schnee habe ich dann ja wieder in der schoenen schweiz.

liebe gruesse aus der fremde

chregu
Anita + Philipp 1167258019000
Hallo Chregu
han halt echli en andere Dialekt, hoffentli verstohsch Du mi trotzdem. Mer läsed Dini Reisebricht mit Begeischterig. Mängsmol wünschti i mer au nomol jung zsi und soviel erläbe zchöne. Aber mir chönd jetzt dank Dine Bricht au echli dra teilneh. Danke für Dis Mail. Am Silveschter werdet mir uf Di astosse und ganz fescht a Di denke. Alles Gueti und witerhi viel Glück, herzlichscht Anita und natürli au Din Götti
Rezzo 1167211540000
Hi Christian,

nee Du, das war nicht der Wat Pho...das ist der Wat Arun und hat auch nichts mit dem War Phra Keo zu tun.
Nix fuer ungut!
Rezzo
PS: Solltest mal hochklettern, ist witzig, weil recht steil. Oben schoene Aussicht auf den Fluss!
Antwort des Autors: hi rezzo, wow du scheinst ja ein richtiger tempelfan zu sein oder zumindest ein sehr aufmerksamer leser. auf jeden fall danke fuer den hinweis und den tip fuer die tolle aussicht.
anonym 1166913910000
Hallo Christian

Klingt alles sehr spannend! Sooo viele Eindrücke - ich fürchte aber, Klein-Sabinchen wäre wohl schon am ersten Tag auf dem Markt verloren gegangen. Schön, dass Du uns daheim gebliebenen so ein wenig an der weiten Welt teilnehmen lässt (und deinen Berichten zu Folge gibt es Orte, wo man NICHT friert). Hey ja, merry Christmas falls Du irgendwo zum Feiern kommst.
Machs guet
Sabine
Antwort des Autors: hey klein sabinchen! ich frage mich immer noch wer du denn bist? ich habe da eine vermutung, das luzerner hinterland. doch ich bin mir nicht ganz sicher, ist ja auch egal. die maerkte sind wirklich unglaublich und es gibt orte wo man gerade nicht friert!

machs guet!
tomaso stremo 1166783516000
mucho gusto janosch forello

ha mech igsetzt dass de link vo dine brecht of üsere page präsentiert werd, dass mer au dini lässige erläbniss dönd läse.

suug witer alles i dech ine wot erläbsch ond gniess no en schöni adväntszit ond denn d wienachte be kuschlig warme 30°

alora machs guet ond lueg zo der
bretonia estonia!
Antwort des Autors: hola senor tomaso bretonia pattaya di estonia!
das freut mich natuerlich ausserordentlich, wenn ich auf der homepage verlinkt werde. ansonsten gibt es auch die moeglichkeit sich fuer den newsletter von meinem reisebericht anzumelden. damit erhaelt man immer einen direktlink zugesandt, wenn ich eine mail verfasse. schnell, praktisch und gut.... alors, geniesst die zeit hier ohne advent und lasst es euch gut gehen. greetz
bojan kapetanovic
Holle 1166777723000
Ciao Christian

Super toll dini reisebrechtli! Freue mech riesig vör dech das alles so rond lauft. Wönsche der witterhi en schöni, erlebnis richi zyt in Asie

Greats............ holle

PS. Wish you schöni Wiehnachte en gutä Rotsch is neue Johr, Gsonheit ond öberhaupt alles gueti!!!!!! besch en riese Siech
Antwort des Autors: hej riese siech! tanke tuusig foer dini komplimaent. etz beni no groesser als alli thaipeople ond falle no meh uf. mues etz denn ufpasse, schoesch schloni allenort de chopf a... alors, i wish you the same and take care!
bye chregu
Nici 1166696070000
Hello Chregu!

Lese mit grossem Interesse deine Reiseberichte, tönt alles sehr spannend und für uns recht fremd. Bin gespannt auf weitere Abenteuergeschichten... und natürlich auch aufs Foto mit kurzen Haaren...!!! Wünsche dir schöne, heisse Weihnachten auf thailändische Art! Take care! Greets Nici
Antwort des Autors: hola nici! tja, es ist wirklich eine andere, neue und fremde aber auch sehr spannende welt. und das beste ist, jetzt geht es glaub ich erst richtig los, der norden gefaellt mir viel besser... alors, weitere abenteuer folgen bestimmt und das foto mit den kurzen haaren (unglaublich) sollte in kuerze auch kommen. machs guet ond en liebe gruess. chregu
claudio 1166650087000
AY TIZIANO, DINI HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER
jez wemmer dech aber gse!!!!!! bitte um FOTO!
Antwort des Autors: hey mucho !!!! wow, so vell begeischterig. onglaublech oder du woerdsch saege WAELTKLASS!!!! im kino heissts it's coming soon, was au do goeltigkeit hed. bye bye
ivan 1166606305000
Ciao Chregu

Es freut mech z'ghöre das es dier guet goht. Han jetzt wieder e chli meh ziit zum dini brecht durezläse (Diplomarbet fertig und abgäh). Ich hoffe dass du s'reisesäckli wo ich dier mitgäh han immmer debii häsch.
Bis bald
Ivan
helmut 1166406479000
Hallo Christian,
die Touren von Chiang Mai sind fast alle "Massenveranstaltungen".Fahr mal nach Chiang Dao zum Rainbow Ressort.Sie bieten wirklich individuelle Touren an.Hier noch der Link: http://chiangdao-rainbow.com/places.html
Antwort des Autors: hoi helmut, besten dank fuer dein tip, welchen ich sicher naeher anschauen werde...
Fabienne 1166277566000
Ciao Bojan,
die Bilder versprechen schon viel und wecken die Neugier. weiterhin alles Gute, Simon und ich denken an dich und freuen uns über einen spannenden Austausch über diese Seite. Herzliche Grüsse, Fabienne
Betzgi 1166112215000
Hallo Chregu
Ha vom Clöde erfahre, dass du bi dere Site schribsch. Ech ha dini Brecht gläse ond au no grad de Newsletter abonniert. Wörklech spannend. Pass of dech uf ond gniess es!! Gruess au vo de Esthi
Antwort des Autors: hoi betzgi

das esch jo super, han naemli gmerkt, das du glaub ned i mim massemail gsii besch. alors, en gueti ziit ond en liebe gruess au an d'esthi. chregu
Thomas 1166021194000
Hallo, sitze hier im Drop-in und lese deine Berichte... Wünsche dir viele tolle Erfahrungen und Begegnungen. Schwelge in meinen eigenen Thailand-Erinnerungen...
Viel Spass, Thomas
Antwort des Autors: hoi thomas, das freut mich, denn genau so ist es gedacht und waehrend der arbeit einmal kurz zu schwelgen in erinnerungen kann ja nicht schaden. alors, wuensche dir ebenso eine tolle zeit in der schweiz. gruess chregu
Henrietta 1165233504000
...und wieder zog einer los um die Welt zur Seinen zu machen.
Viel Spass dabei, ich werde gierig die Berichte lesen und vielleicht ab und zu meinen Senf dazu beitragen!

Cheers
Antwort des Autors: alors, senorita henrietta. freue mich ueber gierige leserschaft und senf....
Sina 1165230477000
Hallo,

bin schon tierisch gespannt, was du die nächste Zeit alles zu erzählen hast. Ich freue mich, einiges über Thailand und dich zu erfahren!
Grüße Sina
Antwort des Autors: hallo sina, zu erzaehlen gibt es so viel und ich werde versuchen einiges davon an dieser stelle zu offenbaren. gruss christian
Anita+Philipp 1165148429000
Hallo Chregu, wir freuen uns dass Du sicher in Bangkok angekommen bist. Deinen Reisebericht haben wir gelesen und begleiten Dich immer ein Stück. Weiterhin guten Aufenthalt, viele interessante Eindrücke und liebe Grüsse
Anita+Philipp
Antwort des Autors: hallo anita und philipp!

besten dank fuer euer mail und die guten wuensche. a bientot, chregu