150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

Reisezeit: November 2006 - April 2007  |  von christian f

bye bye Switzerland & Sawadhi krab Siam

Tja, in diesem Kapitel liegt die Würze in der Kürze. Ich sage für einige Monate au revoir. Au revoir zu meiner Familie, meinen Freunden, meinem weiteren Umfeld aber auch zu einem zauberhaften Land.

Gleichzeitig darf ich aber auch Sa-wat-dii (Thailändisch für Hallo) sagen und mich auf eine unvergessliche (für weitere Adjektive Reisebericht lesen.) Zeit in einer anderen Welt freuen.

Last but not least - Danke für eurer Kommen zu meinem Abschied und Danke für eure netten Worte!

Alors, je dit au revoir. Ich wünsche euch viele tolle Augenblicke im Alltag und genügende "Portionen" von der grössten Gabe, der Gesundheit; und dem grössten Reichtum, der Zufriedenheit.

Adios
Cristiano

© christian f, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand bye bye Switzerland & Sawadhi krab Siam
Die Reise
 
Worum geht's?:
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe). Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen. "Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
Details:
Aufbruch: 30.11.2006
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 27.04.2007
Reiseziele: Thailand
Laos
Myanmar
Indonesien
Malaysia
Der Autor
 
christian f berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors