Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulla-Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Work & Travel Neuseeland 2008/2009

Smithe262 1523608319000
You completed a number of fine points there. I did a search on the theme and found the majority of folks will agree with your blog. dkebbeadedkkkckk
Smithg543 1431578571000
Thank you, I have just been searching for info about this subject for a long time and yours is the greatest I've found out so far. However, what about the bottom line? Are you positive concerning the supply? ddfckfbkddacdffd
Smithd144 1427563461000
I've read some excellent stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting. I surprise how much effort you place to create this type of great informative site. ceekggggckgaekgb
Sven und Miri 1237051717000
Liebstes Cousini,
wir werden uns schon in vier Wochen in die Arme fallen. Der Frühling ist eigens für Dich angerichtet, die Waale und Delfine füttern wir täglich in der Isar, um keine Probleme zu haben. Die Heizung ist auf vier, aber nicht mehr lange! Alles Liebe, paß auf Dich auf - Dein Sven und Dein Qusini
Sven und Miri 1237051713000
Rene Nikolajevic 1236809117000
Hi Ulla,
ich hoffe du hast noch immer ne tolle Zeit
Du bist ja echt beschäftigt, wenn du nicht zum schreiben kommst? tz tz tz
LG Rene
nadette 1235126381000
hallo Malou, suchst du noch Arbeit? eben gesehen dass greenpeace stellenausschreibung in trade me hat - fuer Auckland!!!. (seit 3. febr. allerdings, open) Vielleicht was fuer dich? liebe Gruesse, hoffe dir gehts gut!
Margot 1232829598000
Liebe Ulla, meine Gedanken (natürlich nur die ganz guten) sind oft bei dir.Die letzte Zeit hab ich nur über Nadette was von dir gehört bzw. schöne Fotos gesehen. Was ist los mit dir??? Kannst dich jederzeit melden! Versuche mich vergebens in dein Abo einzuchecken, irgendwie scheint mich der PC nicht zu mögen, warum nur?? Jetzt wart ich halt, bis dein Papa mal einen Blick drauf wirft ..auf den PC natürlich...und mir alles richtet. Übrigens, wie weit bist du mit der Übersetztung? Wenn du weisst was ich dir geschrieben habe, wirst du in den Clan der.......
aufgenommen! Kennst du das Haus von Keri Hulm?, wenn nicht, ist unbedingt einen Abstecher wert,(von ihr habe ich das alles gelernt), auch mit dem Kajak auf schwarze Störche - oder waren es Schwäne - Jagd zu machen, ist aufregend, am Schluss gar quälend, nein nicht wegen der Wale oder Krokodile, wegen der Scheiss-Sandfliegen..
Liebe Ulla, wo u. wie du auch immer grad rumkommst
lass dich umarmen( odeer umgarnen) oder einfach nur knuddeln.
Herzlichst deine Godda vom Allgäu
Dirk 1230051543000
Hallo Ulla,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir. Wie vermutet ist bei uns der Schnee nicht liegen geblieben, der Regen hat ganze Arbeit geleistet. Sicher hast du besseres Wetter und vermißt den Schneeregen nicht. Also ich denke Sylvester stoßen ganz viele deiner Familie und Freunde auf dich an, ich auch. Viele liebe Grüße von DIRK
Olaf 1229596782000
Hallo Ulla,
wünschen Dir schon jetzt ein schönes Weihnachten und ein gesundes, spannendes 2009
..gibt´s bei euch Weihnachtsbäume?

Viele liebe Grüße aus Fleischwangen
Nadette 1229427285000
uebrigens ist der Lake Wanaka nicht in Queenstown, sondern in Wanaka...es sind aber auch sooo viele, dass man draus kommen kann
Nadette 1229386884000
hallo Ulla,
.......oder Malou (wusste ich nicht, gefaellt mir aber sehr gut und passt wie angegossen, find ich)
jetzt hab ich den link zu deinem Bericht doch noch ausgegraben aus den Untiefen meiner mailbox. Bin gespannt wie es dir beim 2. Mal erging in Curio Bay.
Wegen Job in Auckland
1) hab mal angefragt, schick einfach eine lockere Kurzbewerbung, so neutral, dass sie die "Jaffas" auch weiterreichen koennen, was du kannst und gern machst, dann mail ich sie weiter. Ihr koenntet bei konkreterem auch skypen. 2) kennst du vermutlich und hast es schon x-mal gelesen??? vielleicht doch nicht: jobweek, kostenloses kaeseblaettchen jede Woche frei Haus bzw. Netz (www.jobweek.co.nz). man koennte zwar gleich aufgeben wegen der verlangten Qualifikationen, aber dass ist was, was ich an New Zealand besonders mag, der KIWI-"CAN-D0" Einfach mal nachfragen wird belohnt und geschaetzt und oft ergeben sich spannende Dinge die im schoenen Oberschwaben gleich mit Bestimmungen und Regulierungen totgeschlagen wuerden. ist zumindest meine Erfahrung in der Kiwi Provinz. Und die ist ja fast ueberall ausser in Aukland city center. beste Wuensche und viel Glueck auf dem Weg! PS hier regnet es heute erstmals so richtig heftig, wunderbar fuer mich denn habe mir am Sonntag beim Bucht erkunden einen Sonnenbrand bei bedecktem Himmel geholt, mist. so ists leichter zuhause zu bleiben und kisten auszupacken. In der naechsten Regenpause geh ich einen Schirm kaufen....bin auch bei Regen gluecklich wieder hier zu sein...
liebe Gruesse auch von Garry Bernadette
anonym 1228589159000
Hallo,
vielen Dank für die tollen Berichte und wunderschönen Fotos! Du erzählst so toll, dass ich das Gefühl habe, du sitzt vor mir im Osho's bei einer Bionade und erzählst mir mit leuchtenden Augen von deinen Abenteuern Wirklich ganz, ganz toll! Ich freu mich so sehr mit dir, dass du so viel Schönes erlebst und so viele Tiere sehen konntest, das ist so klasse!! Und die Fotos sind einfach nur wunderschön - die von Oz sowieso, aber besonders haben es mir auch die von Akaroa angetan! Und das mit den Videos zwischendurch ist super, so hat man das Gefühl, wirklich "hautnah" dabei zu sein!
Und es ist so faszinierend, jetzt die Berichte von Noosa, Fraser etc. zu sehen - ich hab das Gefühl, wir haben grad erst über die Karte gebeugt in deiner Wohnung gesessen und geplant, und jetzt warst du wirklich dort und ich lese deine Berichte. Unglaublich!!!
Ich wünsch dir weiterhin gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass alles gut läuft und du eine supertolle Zeit hast
Liebe Grüße aus dem Rheinland,

PS: Hups, ist ein bisschen lang geworden der Eintrag *lach*
ThailandCousini und ThailandSven 1228040425000
Liebes Cousini!
Herzlichste Gruesse aus Thailand!!! Hier giesst es in Stoemen! Sind seit heute wieder auf dem Festland um endlich fuer Ruhe am Flughafen zu sorgen! Alles Liebe, Dein Cousini und Sven
Rene Nikolajevic 1227985986000
Hi Ulla,
mach dir nichts draus, du findest schon einen job.
Die Berichte und die Bilder sind wie immer cool.
Wenn ich das so sehe, würde ich mich am liebsten da hin beamen lassen

cu
Rene
Dirk 1227814759000
Hi Ulla, bekomme ja immer automatisch die Info wenn du wieder einen neuen Eintrag gemacht hast. Freue mich dann auf neue Erlebnisse von dir. Schade daß es mit dem Job nicht geklappt hat aber es tut sich sicher wieder ein Türchen auf! Geniesse in vollen Zügen deine Zeit am anderen Ende der Welt! Bei uns hat der Winter Einzug gehalten. Na dann ist die Glühweinzeit auf den Weihnachtsmärkten endgültig eingeläutet. Mal sehen ob der Schnee sich bis Weihnachten hält? Warscheinlich haben wir dann aber wieder "grüne" Weihnachten, fast so wie bei dir. Gruß DIRK
Mirjam 1227807232000
Hallo,
habe soo sehnsüchtig auf neue Kapitel gewartet! Der Fraer-Bericht ist klasse - sieht aus, als hättest du echt eine gute Tour erwischt!!
Und dein neues Hostel in Christchurch sieht suuuper aus!
Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Ich hoffe, es tut sich sehr bald was Neues auf!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der Südinsel und hoffe auf weitere tolle Berichte
Ganz liebe Grüße aus dem ekligkalten, dunklen und sehr ungemütlichen Köln!
Susanna 1227551105000
Hallo Schnecke,

ist ja lange nix mehr in deinem Gästebuch passiert. Da will ich doch mal ein wenig Leben reinbringen

Ich hab dir bereits ne E-Mail geschrieben. Wollt hier aber auch nochmal loswerden, wie toll ich deine Seite finde. So interessant, wie du alles beschreibst und uns dran teilhaben lässt. Ich bekomme direkt wieder Lust auf Fraser und die Ostküste...hihi. Das will schon was heißen, wie du weißt

Ich wünsch dir weiterhin ne gute Zeit und berichte mal, ob es mit nem Job geklappt hat.

Bis demnächst wieder
der Steinchen-Schlumpf
anonym 1226312148000
Sch.....
ganz ganz ganz herzliche Grüße und nachträglcih
alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag

nächstes Jahr verpenn´ich´s nicht - versprochen

viel Spaß weiterhin

Olaf, Isolde Benni und David
Sven und Myres 1226180512000
Liebstes Cousini,
wir planen gerade unseren Thailandaufenthalt und erwarten Dich dann auf einer Luftmadratze! Du kommst doch oder?! Sven legt Wert auf Pünktlichkeit. Was macht ihr gerade? Hat man in Neuseeland von der Wahl Mc Cains zum Bürgermeister von Neuenrade gehört und dass Obama der neue Chef und schon jetzt Fashiontrendsetter ist? Wir lieben Dich sehr und Du fehlst immer noch! Alles Liebe und hoi hoi hoi, Sven und Miri
Sandra 1225359056000
Hi Süße,

dann will ich mal in Deinem Gästebuch nicht fehlen! Tolle Möglichkeit, immer live bei Deinen Erlebnissen dabei zu sein Freu mich schon auf weitere spannende Abenteuer von Dir

Drück Dich
Cousini 1224686510000
Liebstes Cousini,
jetzt bist Du wieder heil in Neuseeland angekommen!
Wir vermissen Dich hier!
Uwe 1224620010000
Hallo Ulla,

man bin ich neidisch, Du bist in Neuseeland.... ist schon ne Weile her bei uns, aber der nächste Urlaub steht bevor. 7 Wochen Australien, denn kannst Du hier verfolgen wenn Du Zeit hast: http://blog.ozmania.de
Alle Reiseberichte "live".

Übrigens, Deine Foros sind echt klasse und gestochen scharf, was für eine Kamera verwendest Du?

Noch eine schöne Zeit wünscht Uwe aus FN
Dirk Lukas 1224588124000
Hi Ulla, habe ja noch ein paar Krücken im Keller, denke aber dass dein Fuß schon wieder geheilt ist wenn ich sie jetzt abschicke oder willst du sie vorsorglich mitnehmen? Vielleicht mal als Fahnenstange mit der Deutschlandflagge daran, dann weiß ja gleich jeder woher du kommst.
Also aufpassen und noch eine wunderschöne Zeit!
Gruß Dirk
d`Gotta u. Roland ausm Allgäu 1224016802000
Tihe Mauriora - liebe Ulla, kei te pehea koe? Als wir dich im Sept. am Bahnhof von Hergatz mit einem haere ra verabschiedeten, war es noch ziemlich unwirklich, dich in Aotearoa, per Fotos zu begleiten. Ja, du bist unter die te kaihau gegangen u. feierst deinen Geburtstag heute dort. Mit einem feinen Essen, darf ich raten? Es gibt Pipi, Karengo, Pikopiko, Paua,Terakihi u. Pupu....
Wenn du dann zum Mere-Mere schaust sind wir dir ganz nah. Lass dich nicht ein mit einer Taipo, egal was sie verspricht u. der Bekanntschaft mit einem Ponaturi weichst du am besten gleich aus. Sing auf vollen Hals ein Karaika. Hier ein kleiner Text:" Rimu, Rimu, tere, tere,e....."Hast du dir schon ein Moko machen lassen? Was, als Te Koa hast du es bekommen???He tika tonu ano tena.!
kia ora koe, kia ora korua. Bleib gesund u. mach weiter so tolle Bilder-, es fehlt noch ein KIWI !Ganz liebe Grüsse von
Margot u. Roland

Dirk Lukas 1224014299000
Hallo Ulla,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Bin ja schon so alt wie dein Dad und wollte immer das tun was du in die Tat umgesetzt hast. Respekt! Wünsche dir eine tolle Zeit, mach weiter so! Viele Grüße ans andere Ende der Welt von Dirk
giesela 1224011324000
Liebe,liebe Ulla, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen; Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, eine
gute, schöne, gesunde Zeit wünschen Dir von Herzen Giesela u. Julien
Family Menzel aus Beckenweiler und Flo 1224007018000
14. Oktober Happy Birthday Ulla
Wünschen Dir viel Glück am anderen Ende der Welt.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Brief vom Erna...Super Fotos! Kommen demnächst grins... Pass gut auf dich auf. Liebe Grüsse von uns 5 + Baby
Vera 1223970762000
Hallo Ulla,
ich wollte mich auch noch in deinem Gästebuch verewigen. Toll was du in dieser relativ kurzen Zeit schon alles gesehen und erlebt hast. Da kann man richtig neidisch werden. Am besten gefallen mir deine Fotos – phantastische Aufnahmen. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen Exkursionen und zu deinem heutigen Ehrentag meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mach’s gut!!!!
Cousini/ Miri/ Micky 1223969846000
WAHNSINN!! Cousini! Was für Fotos! Das kann ich kaum fassen, so schön scheint es in Neuseeland zu sein! Ich muss ein Flug buchen...! Feier schön Deinen Geburtstag, heute und am 18.
Love, dein Cousini
Sven 1223968712000
Hossa Ulla,

das Allerbeste wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag am anderen Ende der Welt. Gern würd ich Dich jetzt für ein paar Wochen begleiten. Hab eine tolle Zeit und ich freu mich auf ein Wiedersehen, am Besten in München - Sven
Cousini 1223967934000
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Alles alles Liebe und Gute Cousini, Du bist die Beste!!! War so toll, dass Du mich angerufen hast!
Pass auf Dich auf und bis hoffentlich bald, Dein Cousini
Kerstin 1223758922000
Hi Ulla,
danke für Deine tollen Berichte und auch Deine tolle Postkarte aus dem "Paradies"! Schön, dass Du soviel Spaß hast - ich hoffe unbedingt für Dich, dass es so weitergeht So 'nen Kuschel-Koala hätte ich auch gerne mal auf dem Arm!
Pass auf Dich auf!
Liebe Grüße aus Wien,
Kerstin
Jürgen und Harry 1223398513000
Liebe Malou,

herzlichen Dank für Deine liebe Email aus Neuseeland. Toller Bericht! Schön zu lesen, daß Du gut angekommen bist und es Dir gut gefällt. Wir hoffen sehr, daß Du die Waltour in vollen Zügen genießen kannst. Harry und ich sind vor zwei Tagen aus Oz zurückgekehrt, nach einer phänomenal gierigen Tour durchs outbackigste Outback. War diesmal schon richtig Expeditionscharakter, und wir können es kaum erwarten, bis es im Dezember endlich wieder nach Down Under geht. Wir freuen uns darauf, mehr von Dir zu hören/zu lesen und wünschen Dir weiterhin eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit in Oz und NZ!

Ganz liebe Grüße aussem Pütt,

Jürgen und Harry
Rene 1222074695000
Hallo Ulla,
waaaahnsinns Bilder und toller Bericht.
Du bist echt zu beneiden
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück.
LG aus Leipzig
Rene
Olaf 1221543963000
Hallo Ulla,
habe eben (07:45) Deinen Reisebericht gelesen -super!! Muß mich jetzt richtig zwingen mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien und Neuseeland und bis bald

Olaf
Sigi 1221224784000
Serwas Ulla!
Es freut mich zu lesen, WIE GUT es Dir geht! Ich werd so richtig neidisch, wenn ich Deine Berichte lese und die schönen Fotos seh ...
Auch ich habe mir jetzt das Abo auf Deinen Reisebericht gelöst ...
Ich wünsche Dir sehr viel Spass, viel Glück bei der Jobsuche, bleib G´sund und grüß mir auch Deine Gastgeber recht schön ...
Liebe Grüße von Deinem Ex-Kollegen
Anja u.Sören 1220024776000
Hey Ulla!
vielen Dank für Deine tollen Berichte,ganz viel Spass und Freude noch in NZ.
obwohl ich auch vor 5Jahren da war und jetzt deine Reiseberichte lese wird man ganz neidisch.
Liebe Grüße Anja u.Sören
Habe Neuigkeiten,schreibe Dir später eine e mail!!!!
Mirjam 1219915476000
Hey,
vielen lieben Dank für deine Mail Ich freu mich, dass du gut angekommen bist und dass es dir gut geht! Die Fotos sind wunderschön... Ich hoffe alles läuft weiterhin gut und wünsch dir schonmal viel Spaß und tolle Erlebnisse in Oz und bei der Waltour!!
glg aus Köln,
Mirjam

PS: Bei den Infos, die ich über die 8. Staffel McLeods gelesen hab, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den Schwachsinn sehen will!! Will aber hier nicht spoilern
Nicole + Tina 1219840770000
Hallo Ulla,
danke für den Link zu deinem Reisebericht. Was man bisher gesehen hat, läßt einen neidisch werden. Tja, Solingen - Auckland...wenn das nur nicht so weit wäre ! Ganz viel Spass noch und wir werden den Bericht weiter verfolgen, Nicole und Tina !
Christina 1219744537000
Hey, danke für den Link. Da freu ich mich gleich noch mehr wieder nach Auckland zu kommen, nur noch 4 Tage, aber wer zählt denn.
Und das mit dem Regen hat dir wohl keiner erzählt, hihi reingefallen. Wenn man das bei den Kiwis anspricht, schauen die dich entrüstet an und meinen das wäre doch Auckland. Wenn es nicht regnen würde, wäre man in Oz. Haha sehr witzig.
Also dann, bis bald, Christina.
Dani 1219468860000
HI Kleine!!
Freut mich riesig dass du gut in Neuseeland angkommen bist und offensichtilich ne Menge Spass hast und dich aufs reisen freust. Hab deinen Bericht abonniert und freu mich schon auf mehr. Richtig klasse.... Aber am meisten freue ich mich natuerlich wenn wir uns im november in Neuseeland wiedersehen. Bis dahin halt die Ohren steif und Finger weg von den Kiwi's.....
Ulla-Christina Ludewig [?] 1219465514000
Hallo zusammen,
DANKE für die bisherigen Einträge, freu mich dass mein Bericht gut ankommt! Ganz liebe Grüße an alle

Ulla / Malou
anonym 1219398020000
Liebe Ulla,
ich bin ja soooo neidisch (bis auf den Regen).
Dein Reisebericht ist klasse. So weiß man
wie es Dir geht und hat dank deiner tollen
Fotos einen schönen Eindruck von Deinen Erlebnissen.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Brigitte
Renate Hüsgen 1219318669000
Hallo Frau Ludewig, freut mich, dass Sie gut gelandet sind. Ihr Bericht ist sehr anschaulich und witzig formuliert. Weiter so. Bin gespannt.
Rudi 1219303753000
Hallo liebe Ulla,
ganz liebe Grüße an's andere Ende der Welt. Super, dass Du uns auf diesem Weg so anschaulich auf dem Laufenden hältst. Tolle Fotos, wie immer !
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
Alles Gute für Dich und Grüße an Andy
Bis demnächst !
Rudi

Knut 1219301089000
prima Info + Bilder. Mach weiter so. Alles Liebe + Gute
Knut
Sandra 1219297909000
Hi there!
Wow ... amazing!!!!! Can't believe you've seen sooo much in just a few days. Glad you recovered from the flight over. Enjoy, enjoy, enjoy! Can't wait to read the next installment!!!! (How do you find time to write all that?)
Missing you!
Sandra
xxxx
Petra Keil 1219258984000
Hallo liebe Ulla,

danke für den Link, bin gespannt wie s weiter geht !!Das ist was anderes als bei GE am Schreibtisch zu sitzen Wünsche Dir gaaaaannnzz viel Spaß und besseres Wetter !!

liebe Grüße
von Petra
Steinchen 1219129202000
Hallo liebe Schnecke,

so, dann fange ich mal an

Hab deinen Link zu deinem Reisebericht mir gleich mal abgespeichert, so dass ich da jederzeit zugreifen kann.

Toll, ich freu mich, dass soweit alles gut verlaufen ist!

Freu mich schon auf mehr!

Ganz liebe Grüße aus München
Susanna