Work & Travel Neuseeland 2008/2009

Reisezeit: August 2008 - April 2009  |  von Ulla-Christina Ludewig

Australien: Brisbane

14. September

Hallo,

kurzes Update aus Australien. Meine Neuseeland-Berichte sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich meld mich jetzt erstmal aus dem Land der Kaenguruhs, da ich hier fuer die naechsten 5 Wochen sein werde.

Im Moment bin ich in Brisbane, seit letzten Mittwoch. Geniales Wetter hier und ich geniesse mein Lieblingsland in vollen Zuegen. Morgen geht es fuer 2 Tage nach North Stradbroke Island. Mal gucken ob ich ein paar Wale zu Gesicht bekomme!

Am Donnerstag war ich im Lone Pine Koala Sanctuary und hab ein paar sehr schoene Bilder gemacht. Facebook will sie gerade nicht, also poste ich sie mal hier...

Meine neue kuschlige Freundin

Meine neue kuschlige Freundin

Noch mehr neue Freunde

Noch mehr neue Freunde

Ein besonders neugieriger Kandidat

Ein besonders neugieriger Kandidat

Rainbow Lorikeets und andere bunte Voegelchen kommen oft her zum Fressen. Sie leben aber nicht in einem Kaefig sondern in den umliegenden Baeumen am Fluss.

Die Koalas haengen eigentlich meistens nur in den Baeumen rum und schlafen, ich hatte aber das Glueck auch ein paar aktivere Exemplare zu sehen. Sind wirklich sehr suess

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Oha, der ist wach!
Sucht wohl seine Kumpels...

Oha, der ist wach!
Sucht wohl seine Kumpels...

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Brisbane

Die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland! Also, Kiwis (ja, alle: die Früchte, die Vögel und die Menschen), Wale und Delfine nehmt euch in Acht - ich komme!!
Aufbruch: 11.08.2008
Heimkehr: 02.04.2009
Reiseziele: Neuseeland

Ulla-Christina Ludewig berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.