Work & Travel Neuseeland 2008/2009

Reisezeit: August 2008 - April 2009  |  von Ulla-Christina Ludewig

Auckland - Stadt der Segel: Pine Harbour & Maraetai

25. August 2008

Ein sonniger Nachmittag und Andy ist schon früh von der Arbeit zurück - nix wie zum Strand Diesmal fuhren wir Richtung Maraetai und Pine Harbour, ca. 30 km von Papakura entfernt.

Hier die Strecke in google maps:
Papakura - Pine Harbour - Maraetai

Zwei wirklich schöne Plätze und das Wetter war einfach fantastisch! Wir konnten im T-Shirt rumlaufen ohne zu frieren. Einfach genial!

Hier sind ein paar Bilder:

Pine Harbour

Pine Harbour

Oh ja, am liebsten wären wir auf eines der Boote gehopst und hätten eine Rundfahrt gemacht. Aber die liegen leider nicht in unserem finanziellen Rahmen

nicht "Yellow Submarine" sondern
"Orange Submarine"

nicht "Yellow Submarine" sondern
"Orange Submarine"

Maraetai Beach

Maraetai Beach

Andy im Auto, ich mal wieder draussen
beim Photos schießen...

Andy im Auto, ich mal wieder draussen
beim Photos schießen...

Wunderschöne Hügel mit sattem Grün 
und ein paar der ca. 50 Millionen Schafe
Neuseelands

Wunderschöne Hügel mit sattem Grün
und ein paar der ca. 50 Millionen Schafe
Neuseelands

Umwerfende Farben, oder?

Umwerfende Farben, oder?

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Pine Harbour & Maraetai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland! Also, Kiwis (ja, alle: die Früchte, die Vögel und die Menschen), Wale und Delfine nehmt euch in Acht - ich komme!!
Details:
Aufbruch: 11.08.2008
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 02.04.2009
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Ulla-Christina Ludewig berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors