Work & Travel Neuseeland 2008/2009

Reisezeit: August 2008 - April 2009  |  von Ulla-Christina Ludewig

Los geht´s!

Es ist soweit! In ein paar Stunden geht´s zum Flughafen... Aufregung macht sich breit, und natürlich Vorfreude. Ne, nicht auf den Flug - ich hasse Fliegen... Aber auf Neuseeland und mein großes Abenteuer!

Den letzten Tag hier in Deutschland verbringe ich in München, bei meiner Cousine. Gestern ging´s mit dem Bayernticket und meinem ganzen Gepäck (mal wieder zu viel, logo!) von Hergatz (Allgäu) nach München, wo ich noch nen schönen Tag mit meiner Cousine und ihrem Freund verbringend konnte!

Abschied von meinen Eltern war sehr hart und emotional, ich werd euch sehr sehr vermissen, meine Liebsten!!!

In Hergatz wartete noch eine tolle Überraschung auf mich: meine Patentante und ihr Mann warteten am Bahnhof, um sich von mir zu verabschieden. Sooooooooooooooooo lieb!!

In München wartete allerdings schon Ablenkung auf mich: Ausflug zum englischen Garten, bestaunen der Surfer am Eisbach, Trommler auf der Wiese, viel Spaß auf dem Fahrrad.

Auf in den englischen Garten - Miri und Sven

Auf in den englischen Garten - Miri und Sven

Surfer am Eisbach

Surfer am Eisbach

Meine Schwester, äh Cousine, und ich und ein wunderschöner Wasserfall. Photo: Sven

Trommler im englischen Garten

Trommler im englischen Garten

Und hier noch ein paar Impressionen aus München

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Los geht´s!

Die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland! Also, Kiwis (ja, alle: die Früchte, die Vögel und die Menschen), Wale und Delfine nehmt euch in Acht - ich komme!!
Aufbruch: 11.08.2008
Heimkehr: 02.04.2009
Reiseziele: Neuseeland

Ulla-Christina Ludewig berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.