Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianka erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dreams begin with a simple thought......

Onkel 1281554469000
Nun habe ich heute mal nach Dir geschaut - ist ja Wahnsinn, wie Du verlinkt bist.
Das weckt Fernweh bei mir.
Schön, Dich bald mal wieder zu sehen.
Bleib eine treue Christen-Nichte!
God bless you!
Frieder und Carmen
Karin 1279544342000
Hallo, du Weltenbummlerin!
Das ist ja sensationell, dass du ein Jahr verlängern konntest. Da ist die Frage, ob es dir noch gefällt ja überflüssig! Bei uns im sonst regnerischen Deutschland ist jetzt auch endlich der Sommer eingezogen - und schon stöhnen wieder alle, wie es doch fuuurchtbar heiß es doch sei ) !!! Wie ist denn das Wetter gerade in Australien? Ist's da jetzt Winter?
Bin schon gespannt auf neue Erzählungen von dir! Ich wünsch dir jedenfalls eine wunderbare, erlebnisreiche Zeit und sende dir ganz herzliche Grüße
anonym 1277570428000
Hallöchen, liebe Grüße vom sonnigen Vogtland. Wir haben wirklich Sommer! Nach dem vielen Regen, echt super!
Hast du schön gefeiert zu deinem Geburtstag?Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit.
Liebe Grüße von allen 5 Strobels
Doreen 1277109062000
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.

Alles, alles Liebe und Gute wünschen dir Uwe, Marek und Doreen
anja 1276859277000
hey süße, hab mir schon sorgen gemacht...nix mehr zu lesen....alles okay down under??
aber ist ja mega cool....ein jahr verlängert......hammer! zu beneiden!
bin gespannt was da noch draus wird!!!
...kommst überhaupt nochmal wieder???
also von hier aus viel spaß....haben schmuddelwetter, im juni, wie grauenvoll...daher hab ich zum fussballkucken meine mädels eingeladen...denn gleich spiel deutschland...ole ole ole ole ...!
liebe grüße !!!!!
anonym 1273125955000
Hallo Bianka,
man hört von Dir nichts mehr. Bist Du eingeschlafen. Wann sieht man Dich in D mal wieder, denn dein Jahr müßte doch rum sein
Gruß
ein Verehrer
anonym 1270992132000
Hallo Bianka,
würde jetzt gern in so einen Apfel reinbeißen. Ist doch bestimmt voll der Knochenjob. Na ja, so baust du bestimmt ein paar Muskeln auf!

Ich geh noch nicht arbeiten, bleib erst mal noch ne Weile zu hause. Mit 2 Kindern ist es doch anders als mit einem.
Viel Spaß noch!!!
Lilli
anonym 1270372601000
Hallo Bi

wünsche dir auf diesem Weg ein gesegnetes Osterfest! Gibt´s da auch Eier?
Wir hören voneinander!
Liebe Grüße vom Gretl
Doreen 1269875959000
Hallo Bianka,
vielen lieben Dank für deine Karte.
Hat deine Verlängerung geklappt? Melde mich bald mal wieder länger.
Jetzt werde ich mir mal die neusten Fotos anschauen. Bis bald und noch viel Spaß. Doreen
Steph 1267724750000
P.S.: Haben gerade deine Karte erhalten über die ich mich sehr gefreut habe. Meine erste Postkarte aus Australien, die werde ich in Ehren halten. Vielen lieben Dank!
anonym 1267700062000
Hi Bianka,

lieben dank für deine liebe Email!
Freut mich sehr von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht und das du deine Zeit da drüben ausgiebig auskostest!!
Muss ja sagen, dass das super schöne Bilder sind und ich dich echt um die Lebenserfahrung die du gerade machst beneide!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das mit der Visaverlängerung klappt.
Alles weitere wie es uns so geht ect. schreib ich dir dann per email.
Also dann bleibt schön gesund and take care.

Die Stephie
Ria 1267572744000
Hey Binka, habe heut einen "Gala" gegessen und dabei an dich gedacht! leckerschmecker
Seid also wieder unter den Arbeitsbienen?! Müssen ja alle irgendwie ran und unsere Äpfel verdienen...
Wow, bist du braun! Tolle Bilder *neid* Wir sind hier alle nur blass und fröstelich und ersehnen heißblütig den Frühling!
Wohnung ist nun feierlich eingeweiht. Hast echt was verpasst. Aber du hattest ja trifftige Gründe nicht mit dabei zu sein
Sei lieb gegrüßt und umarmt! Ich denk an dich.
Ria
anonym 1266862115000
Hey Bianka,
bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Ist echt interessant, was du alles erlebt hast. Ich freu mich, daß es dir dort gefällt.
Bei uns läuft alles wie gehabt, Fiona ist in diesem Monat 1 geworden und Flori geht im April mit 3 in den Kindergarten. Ansonsten gibt es nichts neues.
Ich wünsch dir noch viele viele Abenteuer und vor allem Spaß!!!!!!!!!!
Gruß Lilli
Antwort des Autors: Hey Lilli,
supi von dir zu hoeren
Krass ist da schon wieder ein Jahr vorbei. Man wie die Zeit vergeht. Gehst du denn schon wieder arbeiten etc.?
Viele Gruesse aus der Sonne...
anonym 1266775866000
BIIIII !!!!
Diese Spinne...vielen Dank...das nächste Mal mit Warnung)) ich schau mir ganz entspannt deine Bilder an und dann das) bähh...ich wäre ja geflüchtet...
Aber echt voll schön mal wieder was anzuschauen...und du bist so schön braun...hier kommen so langsam die ersten Sonnenstrahlen raus...hoffentlich setzt sie sich durch!
Sei ganz lieb gegrüßt!!!
Busserl vom Gretl
anja 1266701660000
hey sweety,
mmmmmmhhhh galas, das ist meine lieblingssorte!!
...pack mal wieder ein paar fotos in deinen blog...!!
freu mich immer wieder auf deine spannenden geschichten!
pass auf dich auf!
sei lieb gegrüßt!
Karin 1266684496000
Hallo Abenteurerin,
es ist immer wieder spannend, deine Geschichten zu lesen! Bin schon neugierig auf die nächsten. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es mit dem Verlängern klappt!
Liebe Grüßle
tobias 1266684025000
Hallo Bine,
dann seit ihr ja tolle Apfelspezialisten, schmecken die auch gut? Zu Hause konnte man heute erneut Eisblumen pflücken. Ab Montag soll es wärmer werden, du hast einen schönen Winter verpasst hi,hi. Elisa war am Mittwoch mit ihrer Freundin in Brunn in der Sauna, das ist hier momentan der einzige Platz zum schwitzen.
Viele liebe Grüße von uns allen aus Falkenstein
Nicole 1266070338000
Huhu!
Endlich wieder neue stories vom anderen Ende der Welt
Ach, wenn doch unser Schnee bald wegtauen würde...20°C sind ein Traum!
Hoffentlich sind bald neue Bilder im Blog, würde mich interessieren, wie´s bei dir aussieht
LG, Nicole
anja 1265446063000
hi bianka, schön wieder von dir zu hören! wie war der tripp auf dem katamaran? bin schon sehr gespannt auf alle weitern geschichten!
sei lieb gegrüßt! anja
Ria 1265408936000
Hey Binka! Schön von dir mal wieder was zu lesen. Habe ja über Antje das ein oder andere noch mitbekommen... Jaa, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen! Es ist so viel passiert in den letzten Monaten. Ich hoffe dir gehts gut, mir mittlerweile auch wieder
Ich versuch mal demnächst bissl mehr per Mail zu schreiben.
Lass es dir gut gehn!
Drück dich.
Liebe Grüße aus dem mittlerweile wieder verregneten Erlenbach.
anonym 1265401504000
Hey ho...
Schön von dir zu hören...ich bin momentan bissle im Stress...in einer ruhigen Minute werd ich mich mal wieder an eine Mail für dich setzen...bis dahin genieß das schöne warme Wetter und schick mal ein paar Sonnenstrahlen hier her
Liebe Grüße in die Ferne vom Gretl
Nicole 1263156717000
Hey Australia-Girl!
Wir hoffen, daß es dir gut geht und freuen uns über jede Neuigkeit
Bleib behütet und mail bald wieder!
Ich kotz grad übers grässliche Wetter ab, nur Johann freut sich, wegen der Sauenjagd Ich denke, du hast´s da besser...
Es drücken dich de Vorwergks
Birgit, Fränzi und Enrico 1263131849000
hUHU Bianka,

schön, die Bilder von dir anzugucken! Ein spannendes Jahr
ein kleiner gruß aus dem verschneiten Hammerbrücke auf die Südhalbkugel.

All the best for you!
Vlg aus dem Vogtland....
Antwort des Autors: Halloele,
danke fuer die lieben gruesse.....ist ja ne super Ueberraschung von euch zu lesen
Ich hoffe ich komme bald dazu meinen blog mal wieder zu aktualiseren und dann gibt es wieder das neuste zu lesen....

LG aus vom sonnigen und warmen down under
Benjamin und Ruth 1262439756000
Hallo Bianka =)
EIN FROHES, GESEGNETES, GESUNDES und GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!
Wie war Silvester denn jetzt in Sydney???
Dein neues Jahr ist ja schon ein paar Stunden älter als unseres, also müsstest du auch schon mehr zu berichten haben !!!
Was gibt es denn neues bei dir?!
Wir kommen gerade vom Schneeschieben =) Da denkst du bestimmt gerade gar nicht dran! Also, wir wollten nur mal LIEBE GRÜßE da lassen =) =) =) =) =) =) =) =)
wir denken an dich!
benny+ruth
Sabina 1262255168000
Liebe Bianka!

Die Fotos sind wunderschön! Mein Lieblingsfoto ist das von dir mit dem Koala. Das ist ja so knuffelig!
Wo bist du denn jetzt an Silvester?
Und wie lang bleibst du jetzt eigentlich noch in Australien???

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles nach Plan läuft!!!
Antwort des Autors: Halloechen,
hab dir ne mail geschrieben.....hoffe dir geht es auch gut.
Wie ich gesehen habe, hat sich bei dir ja auch einiges getan
Was macht denn der Job etc?

LG de Bianka
Steel Photography 1261585699000
Hai Bianka!
jetzt hab ich mal wieder Zeit das Weihnachtsgeschäft war oder ist noch bis morgen sehr Erfolgreich. Hab meine Aufträge gut geschafft.
Deine Karten habe ich alle bekommen Danke noch mal, hab Dir auch mal versucht ne e-mail zu senden aber das hat leider nicht geklappt.
Wünsche Dir Frohe Weihnachten und komm "Kater reich" ins Jahr 2010.
Was hast Du/Ihr geplant für Weihnachten und Silvester?
Wird auf jeden fall mal ganz anders werden.
Viel Spaß Dir noch und liebe Grüsse Steffi
anonym 1261224796000
Huhu

also bei mir ist eine Karte angekommen) Abe rich erfreue mich an diesen tollen Bildern...kannst du mir so ein Knuddelkänguruh mitbringen?? nur so ein kleines
Wünsch dir weiterhin viel Freude...also auf den Strand bin ich ja schon bissle neidisch...wenn ich heute hier zum Fenster raussschaue dann hab ich SCHNEE...ohne Ende!!!!!
Lg vom Gretl
anonym 1260740167000
Hallo, liebe Bianka!
Tausend Dank für die drei wunderschönen Karten(Darwin,Brisbane,Cairns)mit den lieben Grüßen, die ich mit großer Freude erhalten habe!
Deine Berichte u.Fotos sind echt beeindruckend! Ich wünsche dir weiterhin eine erlebnisreiche u.schöne Zeit, beste Gesundheit und Durchhaltevermögen. Gib gut auf dich acht!
In der Heimat wird es Winter ( Schnee u.-5°C )...
Herzliche Grüße von deiner SAX.-Lehrerin C.S.
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer die Gruesse.....das freut mich das die Karten angekommen sind und das mein blog von so vielen gelesen wird.....somit lohnt sich das schreiben auch wirklich
Wuensche eine schoene Vorweihnachtszeit - ruhig wird sie wahrscheinlich nicht werden, so wie jedes Jahr
und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Bianka
anja 1258460905000
hey bianka,
whow, das hört sich ja alles super spannend an...der hammer!
passt ja schön auf euch auf und genießt es in vollen zügen!
die zeit geht so schnell vorbei!!!
kuck mal mein tomi ist nun schon 3 monate alt. der hammer echt!
langsam bin ich wieder etwas organisierter und mein bzw. tomi und mein tagesablauf ist strukturierter und nicht mehr ganz so chaotisch wie in den ersten tagen.
leider ist es hier momentan so usselig und regnerisch...ich beneide dich schon allein nur ums wetter...
ich geh so gerne mit tomi spazieren aber bei dem wetter ist das wahrlich kein vergnügen.
wir machen das beste draus und kuscheln viel aufm sofa.
liebe bianka, ....lass dirs gut gehen!
küsschen anja mit tom
anonym 1258456640000
Hallo Bi,

schön wieder was von dir zu hören...bei mir gibts auch einige positive Neuigkeiten..werd dir dann demnächst mal ne Mail schreiben...genieß die Zeit im warmen Australien
Liebe Grüße vom Gretl
Karin 1255432266000
Hi Bianka,
die Krokos sind ja furchteinflößend .... da bekomme ich ja nur vom Fotos gucken 'ne Gänsehaut! Bin gespannt auf eure weiteren Abenteuer und wünsche euch viiieeel Spaß und tolle Erlebnisse und dass nix schiefgeht - auf dass eure Schutzengel immer "on top" sind.
La vita e bella!!
Liebste Grüßle aus dem Schwabenländle
Claudia 1255254861000
Hi Bianka,
hoffe dir gehts gut. Bist du ab und zu mal in skype drin?
Liebe Grüße aus Nordheim
Claudi
Antwort des Autors: hey danke fuer dein Lebenszeichen
Ja, ich bin ab und zu mal bei skype. Kannst mich ja mal adden, dann treffe ich dich vielleicht auch mal an.
Steph 1254762772000
Hallo Bianka,
liebe Grüße aus dem Norden Deutschland wo es schon sehr herbstlich geworden ist. Vielen Dank für die überraschend schnelle Antwortsmail über die ich mich sehr gefreut habe!!
Wow die Bilder vom Mindil Beach Market und der Sonnenuntergang sehen ja traumhaft aus *schwärm*.
Na dann wünsch ich euch ganz viel Glück und Erfolg auf euren Weg zur Ostküste. Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
Die Stephie
Antwort des Autors: Hey,
danke fuer die Nachricht....wie du lesen kannst hat sich bei uns seit heute mal wieder alles umgeaendert....was den Plan angeht mit dem Reisen.
Aber das ist ja auch gluecklicherweise das spannende hier und somit wird es nieeeee langweilig
anonym 1254082510000
Liebe Bianka, einen lieben Gruß aus der Heimat. Waren heute bei sehr schönem Herbstwetter in Hammerbrücke und haben den Geburtstag deines Vaters gefeiert. Haben von dem Motorschaden erfahren. Alles Gute auch wenn ihr euch manches anders vorgestellt habt. Gott segne dich Jeannette und Familie
Achim 1252996960000
Bianka,

ich verfolge Deinen Bericht mit grösstem Interesse. Und ich freue mich auf weitere Lebenszeichen.

Ganz liebe Grüsse

Achim
Antwort des Autors: wer auch immer du bist - schoen das dir wenigstens mein blog gefaellt
anonym 1251787318000
Hallo liebe Bianka,
vielen Dank für Deine Karte mit den lieben Grüßen. Damit hast Du uns echt eine Freude gemacht. In Deiner Heimat ist zur Zeit ein traumhaft schöner Sommer. Du erlebst wahrscheinlich beneidenswerte Dinge, die wir uns hier gar nicht vorstellen können. Mach das Beste aus jedem neuen Tag in der Ferne und wir zu hause geben uns auch Mühe. Gottes guter Segen sei mit Dir. Herzlichst Frieder, Carmen & Co
Antwort des Autors: Supi, dass die Karte euch erreicht hat
Leider sind die Dinge die wir gerade erleben nicht so beneidenswert und schoen, denn wir sind wieder zurueck in Darwin, da unser Auto am ersten Tag unserer langersehnten Reise einen Motorschaden hatte. Gluecklicherweise hatten wir paar Tage zuvor noch sowas wie den australischen ADAC abgeschlossen, die uns dann wieder hier her geschleppt haben und die letzten 2 Tage das Hotel bezahlt haben. Sonst waere das auch ne ziemlich teure Angelegenheit geworden.
Da wir den Motor reparieren lassen wollen, der aber wohl kein alltaeglicher waere, weil es ein 2,4l Motor ist und kein 2,0l Motor muss der erst vom irgendwo ins nirgendwo geschickt werden und bei der Geschwindigkeit der australischen Post dauert das paar Tage. Also sitzen wir hier mind. bis naechste Woche noch fest. Und danach sind wir eh finanziell ruiniert.
Mal sehen wie es dann weiter geht. Koennen zur Zeit jedoch wieder in der "alten" Wohnung wohnen und somit ist uns die Unterkunft erstmal sicher.
Oma Irma&Ruth&Benni 1249818763000
Hallo Bianka,
wir haben uns jetzt mal zusammen auf den neuesten Stand gebracht =) und gucken die Tage noch mal nach den neuen Fotos...Oma fragt, ob du ein Foto von Enno bekommen hast?! wir konnten es jetzt nicht so genau sagen, aber Benni und ich haben ihn endlich mal heute kurz gesehen und gratulieren können =) echt niedlich, der kleine Fratz =)
Doreen 1249384672000
Hallo Bianka,
5 Wochen sind wir jetzt verheiratet, geändert hat sich nichts, aber es klingt schön... -mein Mann- )
Wollte dir mal bald Bilder schicken, aber deine Maildatenbank ist voll. Vielleicht kannst du die mal etwas leeren. Ansonsten weiterhin viel Spaß und bis bald. Liebe Grüße von meiner family.
anja 1247650481000
hey bianka,
spannend wie immer! ihr scheint viel spaß zu haben! ....bin übrigends auch der meinung, du musst unbedingt wieder ein paar fotos einstellen!!!!
bei mir sind es noch 4 wochen bis zur geburt von unserem baby, und es langt langsam auch....
es ist nur noch super beschwerlich alles!
ich zähle die tage und melde mich natürlich gleich bei dir - mit foto!!!
na klar!
lass es dir gut gehen in deinem großen abenteuer und vorallem pass auf dich auf - ja?!!
so long - anja
Antwort des Autors: da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt
wie du sehen kannst, habe ich es mal wieder geschafft welche hochzuladen
Sabina 1246895361000
BIANKA! Du musst unbedingt wieder neue Fotos auf deine Homepage stellen. Ich les ganz fleißig, nur leider bin ich so schreibfaul! Sorry!

Ich wünsch dir nur das Beste! Grüß Australien von mir!!!
Antwort des Autors: ich habe Bilder hochgeladen
Nun fehlt nur noch deine email
Steel Photography 1245670934000
Servus,
alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Habt Ihrs ordentlich krachen lassen?
Deinen Reisebericht hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen, puh ganz schön viel
Die Bilder hab ich natürlich auch gleich angesehen.

Wünsche Dir/Euch noch viel Spaß
Bis bald
Steffi
gretl 1245487392000
Bi...du weißt, dass ich auf schnelle Autos stehe...ich hoffe du machts tolle Bilder von den V8!! Schön, dass alles so super klappt...liebe Grüße von hier in die Ferne
Anja 1245056346000
Hallo Bianka,
nun hab ich mal nach der Seite gesucht, die Du mir genannt hast, freu mich auch schon auf ein paar Bilder von Dir in der Ferne. Werde immer mal hier reinschauen, wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit.

Lieben Gruß
Deine ehemalige Kollegin Anja
Jeannette Strobel 1244927736000
Hallo Bianka,
habe gerade deinen Reisebericht gelesen.Dein Leben ist jetzt so richtig spannend. Wünsche dir, dass es mit dem Job klappt und ihr auch bald das richtige Auto zum passenden Preis findet.
Hinter uns liegen nun alle "Kindergeburtstage". Gestern hat Jason noch einmal mit seinen Freunden gefeiert. Danke für deinen Gruß auf dem Anrufbeantworter. Deine Jeannette
Ria 1243329464000
Servus,
sind auch demnächst bei Scipe dabei (Martins Opa sei dank *grins*)! Nur noch Webcam besorgen, dann gehts los... Also falls es mal passt, können wir uns dann auch mal wieder sehen.
LG ausm Ländle!
anja 1243248868000
...wenn einer eine reise macht,...... spannend, spannend!
...bin echt gespannt wir es weiter geht!
pass auf dich auf und - viiiiiiieeeel spaß!
grüßle anja
Antje 1243195837000
Hallo Bianka,
liebe Grüße von mir und Ronny.
Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft zu schreiben. Ich hoffe dir gehts gut. Bist du wieder ganz fit und gesund? Alle Formalitäten geklärt und gut eingelebt? Wir brauchen nur noch ne Web Cam dann klappts auch mit Scipe.
Bei uns läuft fast schon alles so wie vor unserer Hochzeit. Der Alltagstrott und Arbeitsstress überfällt uns gerade. Deswegen wünsch ich dir umso mehr Spass, geniess das Leben und denk ab und zu an uns.
Liebe Grüße aus NSU
Antje und Ronny
Steph 1243101726000
Hi Bianka,
von mir auch alles liebe zur anderen Seite der Welt. Hoffe dir gehts gut und machst das Best draus?! Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir haben auch einiges Neues zuberichten. Weiteres gibt es in einer seperaten Mail. Na dann lass es dir darüben so richtig jut gehen.
Love back & take care
Die Steph
Doreen 1242991315000
Hallo Bianka,
auch ich möchte dir alles, alles Gute in Australien wünschen. Genieße die Zeit, die Menschen...Lass es dir ganz gut gehen. Bis bald und liebe Grüße von deiner langsam nervös werdenden Doreen
Ria 1242909397000
Hey Binka, wie gehts dir (mittlerweile in Australien)? Hast erfolgreich das anfängliche Organisatorische erledigen können und erste Kontakte geknüpft?
Wie war Singapur? Was habt ihr alles so unternommen?
Bei uns läuft alles seinen stressigen schwäbischen Gang. Allgemeine Stimmung ist nicht so gut, aber glücklicherweise ist das Wetter seeehr positiv, so dass wir viel draußen sind und vorallem mit lieben Leuten was machen können!
Lass dich nicht unterkriegen und bis bald!
Nicole 1242838697000
Hallo Bieneanka!
Ich hoffe es geht dir gut und du schwitzt net mehr so sehr beim SchleppenDu glaubst es nicht, aber auch bei uns ist der Sommer und die Hitze nicht mehr weit.Wir haben auch schon bissl Farbe abgekriegt!Freun uns über jeden neuen Bericht von dir und sind gespannt auf alle Weiteren.Sei lieb gegrüßt und fest gedrückt von Joshua, Nicole,Johann,abgeschleckt von Smutje und auch Alicia grüßt dich(die sitzt neben mir)!!
Bleib behütet!(vielleicht haste ja schon nen richtigen Australien-Farm-Hut?!)
Nancy 1242685462000
Hey Bianka... ich lese Singapur wurde erfolgreich angepeilt ich wünsche dir guten Weiterflug und ein schönes "Willkommen" in Australien. Morgen (Di
) beginnt meine Reise...ich denke an Dich!!! Ich hoffe den Schnuppen konntest du endlich los werden! Knuddel dich
tobias 1242641687000
Hallo Biene,
ein schönes Wochenende liegt hinter uns, gestern unternahmen wir eine recht anstrengende Bergfahrradtour mit unserem letzten Kücken und deren Freundin, haben beide aber gut durchgehalten. Mir war gar nicht bewusst, das es im Vogtland so steile Berge gibt.
Schalom aus Falkenstein Tobias
Steel Photography 1242583943000
Servus Bianka,
Hoffe Dir geht´s gut in Australien.
Wie waren die ersten Tage dort?
Vermisst Du uns schon )
Ich wünsch Dir noch ganz ganz viel Spaß und melde mich wieder.
Gruss Steffi
anonym 1242417713000
Toll, du bist gut gelandet und der erste Eindruck ist auch gut.Eine gute Zeit bis es weiter geht.
Wir denken und sprechen zur Zeit viel von dir.
Jeannette
Ly 1242413420000
freut uns dass du gut gelandet bist.
was macht deine erkältung? bist wieder fit?
wünschen dir paar schöne tage bevors weiter geht
anja 1242299955000
hallo bianka,
ich freu mich total für dich mit!
wünsch dir ne tolle reise und ein gutes ankommen!
viele schöne begegnungen.. mit menschen und landschaften!
pass auf dich auf!
liebe grüße von den "daheim-gebliebenen"...!
Ria 1242292878000
Ola Binka,
wow, jetzts gehts endlich los!!
Wünsch' dir einen guten Start im neuen Leben und hoffe auf zahlreiche Tagebuch-Einträge...
Kannst du auch Bilder hochladen? Wir wollen doch mal ein paar nette australische Männer sehn Ok, traumhafte Landschaftsaufnahmen sind natürlich auch genehm!
Bianka Seidel [?] 1237668913000
Hi,
nun ist es also geschafft....der blog ist eingerichtet und ich hoffe auf zahlreiche Einträge in meinem Gästebuch.