Dreams begin with a simple thought......

Reisezeit: Mai 2009 - November 2010  |  von Bianka Seidel

mal wieder ein update

Nun will ich endlich mal den laengst ersehnten Bericht hochladen.
Also das Apfelpfluecken ist erfolgreich ueberstanden. Da bin ich super froh drueber, denn zum Schluss war es doch echt recht frisch und wir wurden immer wieder mit Regen ueberrascht. Was das ganze natuerlich sehr unangenehm gemacht hat.
Wir hatten dann noch ein paar Wochen mehrere Mitbewohner und Kollegen in unserem Cottage mit wohnen, so dass sich fuer uns die Miete reduziert hat. Dafuer wars aber auch ganz schoen chaotisch, wenn 4 Leute in ner Einraumwohnung leben, aber natuerlich auch lustig.
Unser Auto haben wir auch kurzerhand zum Verkauf ausgeschrieben, denn Verena hatte sich dann ueberlegt wieder nach Hause zu fliegen. Wir haben es dann auch an 2 nette deutsche Maedels verkauft bekommen, nachdem wir noch den Auspuff erneuern mussten, weil mit dem alten gar nichts mehr ging.
Nachdem dann unsere Warragul Zeit sich dem Ende entgegen neigte, haben wir noch Verenas Geburtstag gefeiert und ich habe mich von dem Schmuddelwetter da verabschiedet und bin in den wesentlich angenehmeren Westen gefluechtet. Von hier habe ich dann mein Visa um ein Jahr verlaengert und nachdem das alles erfolgreich erledigt war, ging die Jobsuche wieder los.
Seit ein paar Wochen arbeite ich nun schon wieder in 2 verschiedenen Jobs.
Der eine ist mit einem intelektuell behinderten Maedchen. Mit ihr unternehme ich 2 mal die Woche etwas. Der andere ist in einem italienischen Restaurant, wo ich den lieben Kunden Pizza und Pasta serviere.
Somit hat mich das Arbeitsleben wieder und es passiert nicht viel ausser jeden Tag freundlich laecheln und an die Menschen Essen verteilen.

© Bianka Seidel, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien mal wieder ein update

Nach langer Warterei und einigen Umwegen ist es nun endlich fast soweit......der Mai rückt näher und damit auch das Abflugdatum. Und um für alle daheim gebliebenen etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und mir das schreiben zahlreicher mails zu ersparen ist die Idee dieses Tagebuchs entstanden. Viel Spass beim Lesen.
Aufbruch: Mai 2009
Heimkehr: November 2010

Bianka Seidel berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.