Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien-City-Trip-2011

Christina 1315313946000
Hi Urlauber,
ich glaube es wird jetzt wirklich langsam Zeit, daß du wieder nach Hause kommst. Wirst ja richtig aggressiv - sowas kenn ich gar nicht von Dir. Klar das kann nerven wenn dich dauernd einer anquatscht, aber das ist normal besonders wenn jemand alleine unterwegs ist. Und Bangkok ist natürlich zum Schluß schon eine Herausforderung. Mir hat die Stadt das erste Mal nicht sonderlich gefallen, aber die nächstenmale fand ich sie schön.
Dann wünschen wir Dir noch eine schöne restliche Zeit und guten Heimflug! Bis bald Grüße von Timon, Leni und Christina
Antwort des Autors: Hi ihr drei!!
Keine Angst ich bin noch ziemlich der Andy den du kennst, nimmer ganz wie früher aber fast.
Bei mir ist es ganz normal, daß mich die Asiaten am Schluß nerven, des war in China und Japan so und etz eben auch wieder.
Ja Bangkok hat mich etz net vom Hocker gerissen, was aber Net nur am Ende der Reise liegt und daß es nach Singapur kam. Ist OK die Stadt mehr aber auch Net und ich werd nur unter bestimmten Umständen wieder herkommen, sonst Net.
Ich wünsch dir ne schöne Feier, ohne mich!!
grüße an alle!!
schmiddi 1314973348000
Servus Andy,

hab's mal wieder geschafft Deinen Bericht zu lesen. Wird ja doch noch zu Reiseroman. Wir könnten ja zusammen einen Verlag aufmachen und Deinen Bericht vermarkten. Das müsste ich mir als Beamter aber erst genehmigen lassen, wie ich heut erfahren hab Kannst ja mal den Namen von Deiner Bekannten schreiben. Am Montag beginn ich meine Tour durchs Amt.
Wann kommst Du eigentlich wieder ?

VG Schmidi
Antwort des Autors: Hi Schmiddi,

wenn du meinst, dann sollt ich aber von Rom und den anderen Reisen auch noch einen schreiben, dann können wir ne Reihe rausgeben
Ich schreib dir den Namen mal per SMS net hier im Netz.
Am Donnerstag den 8.9. komm ich wieder, also haltet euch bitte evtl mal den Freitag frei um da evtl weng feiern zu gehn Hab zwar heut ein paar Magaritas probiert, aber daheim kann man am besten feiern, egal ob nbg oder erl

Grüße,
Schwager 1314911135000
Servus Andy,

man merkt, Du hast Deine Reise gemeinsam mit einem guten Reisebüro aus Nürnberg geplant...im Merchant Court waren wir auch schon. Einfach geniale Lage und super Preis.

Viel Spass noch....Thomas
Antwort des Autors: Hi Thomas,
na klar wo sonst, is mir mal von meinem Schwager empfohlen worden
Is echt geil du gehst ein paar Schritte und bist mitten drin im Nacht- und auch Tagleben von Singapur, außerdem is die MRT um die Ecke.
Ich zieh etz mal los, erstmal auf Sentosa...

Grüße an alle!
schwager 1314651622000
Hallo Andi,

mal schon ein kleiner Reisetipp für Bangkok, einer der besonderen Art. Vielleicht hast Du ja Zeit, dann überbring schöne Grüße Gruss Thomas

Unter der Rubrik "Über uns" findest Du die Adresse. Ist in guter Zentraler Lage. Ich glaube, die Evangelische Kirchengemeinde, wo damals der Dieter und Carina geheiratet hatten und wir Trauzeugen waren ist nicht weit davon weg.
Antwort des Autors: Hi Thomas,
ich schau mal obs sichs einrichten läßt, tja Clubfans gibts halts überall!!
Wenigstens mal vernünftige Leute treffen

Ich werd etz mal auschecken und mich zum Bus bringen lassen. Ich hoff dann daß ich mich abends wieder aus Melaka melden kann.

Grüße an alle!!
Christina 1314524756000
Hallo du,
wie man so liest gefällt es dir ja sehr gut auf deiner Asien-Tour. Wir sind so gut wie jeden Tag im Netz und lesen deine Berichte. Sogar die Eltern sind eifrig am lesen und ultra stolz auf dich. Ich glaube der Stolz überwiegt die Angst um dich. Deine Bilder machen deinen Bericht noch besser, für uns sind es schöne Erinnerungen. Da kommt oft ein Ausruf "das haben wir uns auch angeschaut" oder "der Verkehr ist immer noch derselbe.."
Ich bin schon gespannt wie es morgen weitergeht.
Viel Spaß noch
lg Schwesterchen
Antwort des Autors: Hi du bzw ihr,
ja bis etz bin echt zufrieden mit der Reise, wobei ich auch froh war nach ner Woche aus Vietnam rauszukommen Damit ihr bald wieder was zu lesen habt, werd ich etz scho mal weng anfangen, aber net lang, denn bald ist Sonnenuntergang und da muß ich einfach wieder bei den Towers sein, diesmal von der Parkseite Sehr gut dann gehen sie wenigstens mal ins Netz und Angst brauchen sie keine zu haben bin ja net das erste mal weg und kein kleines Kind mehr aber Eltern können da glaub ich net anders, kann ich ja (noch) net mitreden...
Schön daß ich Erinnerungen wecken kann
Danke schön!!
Grüße an alle vor allem an Timon !!
Schmiddi 1314511025000
Servus Andy,
komm jetzt erst dazu Deinen Bericht zu lesen. Ist ja schon ein ganzer Reiseroman. Vielleicht wirst Du ja noch zum Schriftsteller.... . Hab auch Deine SMS bekommen. Dazu eine Frage: Was bedeudet "hrc" ?
Schönen Urlaub noch!!

PS: Ich fang jetzt sicher am 01.09.am FA in Erlangen an. Vielleicht können wir ja anschließend mal zur After Work Party in Galileo gehn.

VG Schmiddi
Antwort des Autors: Sers Schmiddi,
macht doch nix, besser spät als nie (diesen Spruch hab ich von Jasmin, gefällt mir auch langsam)
Du bist an einem Sonntag um 8 Uhr scho wach, wahnsinn
Bin grad wiedermal klatschnaß ins Hotel gekommen und mach etz mal weng Pause bzw schreib mal wieder. Naja als Schriftsteller bin ich net ganz geeignet, weil ich zu sehr schreib wie mir der Schnabel gewachsen is...
HRC ist das Hard Rock Cafe, du weißt meine kleine Tshirtsammlung

Hey Glückwunsch zu deiner Stelle!! etz als Beamter hast ja einen langsamen Alltag Du mußt mir dann mal sagen wie deine Kollegen heißen, den die Mutter von ner Freundin arbeitet auch im FA Erl. Da kannst du sicher sein, daß wir nach der Arbeit mal was in Erl machen, wennst paßt auch mal Zirkel unter der Woche

Machs gut und Grüße an Kerstin!
Dani 1314457461000
Hi Andy,
nun hab ichs auch mal hierher geschafft & eifrig gelesen, was Du schon so Alles erlebt hast. Wahnsinn echt! Liest sich echt schön und durch die ganzen Bilder hat man fast das Gefühl, als würde man mit Dir reisen
Wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse, wenig Angequatsche & Regen *hehe*, leckres Essen und laß es Dir einfach gut gehen!
Pass auf Dich auf, viele liebe Grüße aus der heute ziemlich kalten Heimat, Dani
Antwort des Autors: Hi Dani,
schön daß du es mal vorbeigeschafft hast Ich bin grad "heimgekommen" und werd etz gleich noch weng von heute schreiben. Dann hoff ich mal ich kriegs weiter so hin (danke für den netten Kommentar!!)
Mittlerweile is das Angequatsche weniger, die sind hier net ganz so aufdringlich, und es sind etz Fußmassagen, keine Motorradtaxis mehr was sie anbieten. Naja mal schaun was sie mir in Bangkok so anbieten (was ich natürlich nie machen würde, du kennst mich)
Hab scho gelesen daß ihr einen krassen Temperatursturz daheim habt, aber wenigstens hattet ihr ne heiße Woche!!
Machs gut und bis bald!! Hät etz Lust mal wieder wegzugehen, zb in erl (mach mer mal wenn ich wieder da bin und ihr zeit und lust habt)
Liebe Grüße,
Astrid Schatz 1314083208000
Hi Andy,
Dein Reisebericht ist echt super...da wecken sich gleich meine Reisegeister )
Und alleine in fremden Ländern ist ein eigenes Abenteuer, auch wenns einem manchmal nicht so vorkommt...
Ich weiß nicht, wie spät es bei Dir jetzt ist - bei uns ist es morgens um 9h und gefühlte Temperaturen wie Du sie beschreibst. Wir haben nämlich diese Woche SOMMER!!! Wenn Anna noch aus dem Bett gekrabbelt kommt, werden wir uns auch zackig Richtung See aufmachen!
Lass es Dir gut gehen,
lg Astrid, Markus & Anna
PS: mit dem alten Sack das kannst gleich mal vergessen - Zahlen sind Schall & Rauch
Antwort des Autors: Hi ihr drei,
bei mir is es in Vietnam und Thailand +5h und in Malaysia und Singapur +6h.
Schön daß der Bericht gefällt, ich muß sagen es macht auch irgendwie Spaß gleich was zu "erzählen". Oh ja das Leben in anderen Ländern is echt immer was ganz anderes als bei uns...
Ich hab heut früh scho mal geschaut wie das Wetter daheim is und gesehen daß es ja bis Mittwoch glaub ich ganz gut bleiben soll, dann nützt es mal aus!!
Hier hab ich heut sogar mal ein Thermometer gesehen, 36 Grad, aber was schlaucht is die Luftfeuchtigkeit, da habts ihr scho weng besser daheim.
Ja hast recht, solang man sich jung fühlt
Lg, Andy
schwager 1314041551000
Hallo Andy.

Verlass Dich nicht so sehr auf den LP, die waren Köstlichkeiten Vietnams gibts in den kleinen Garküchen, die Du ja schon beschrieben hast. Übrigens klasse Berichte...brauchst eigentlich nur noch einbinden und schon kannst Du die als Reiseführer verkaufen Live aus dem Stadion geht natürlich klar. Gruss und viel Spass Thomas
Antwort des Autors: Hi Thomas,
jo mach ich, LP is zwar gut aber auch net allwissend. Ich war gestern noch in einer Garküche, der Bericht dazu wird bald freigeschaltet. War echt lecker, sowas hab ich vom Geschmack noch net gekannt. Naja ich geb mein Bestes beim Schreiben
Sehr gut ich bin am Samstag eh bis nach zwölf auf und werd faszinierend vor den Petronas Towers sitzen , also weckt ihr mich auch net, aber ich will nur von nem Sieg lesen
grüße an alle, ich geh langsam mal meinen letzten Tag in Hanoi an,
Mama und Papa 1314040819000
Hallo Andy.
Deine Berichte lesen wir eifrig und finden sie ganz super.
Du bist ja der reinste Reiseschriftsteller.
Wir sind stolz auf Dich. Ganz alleine unterwegs,das wäre nichts für uns.
Paß auf dich auf.

Grüße von Mama und Papa
Antwort des Autors: Hi ihr beiden,
sehr gut, da kann man mehr Infos als in ne SMS reinpacken.
Danke, naja ich schreib halt was grad in meinem Kopf rumschwirrt.
Ich bin ja scho ein alter Sack, da kann ich auch mal allein unterwegs sein und da ich ja so viel von der Welt sehen will wie ich schaffen kann muß ich halt auch mal allein los, wer weiß wie lange man Zeit hat.
Ich paß scho auf, keine Angst, will ja auch wieder heimkommen.

Grüße Andy
Astrid & Markus 1313957810000
Servus Andy,
Wir hoffen Du bist gut angekommen! Der Clubsieg hat nicht ganz geklappt, aber dafür dann gegen Augsburg.

Viele Gruesse aus der Heimat
Astrid & Markus
Antwort des Autors: Guten Morgen ihr beiden!
Ja leider net, aber laut kicker haben sie wenigstens ganz ordentlich gespielt. Am Samstag wirst nen Sieg sehen.

Grüße aus Hanoi, ich geh etz frühstücken,
Schwesterchen 1313411865000
Hallo "kleiner" Bruder,
bist ja schon weit mit deinen Reisevorbereitungen. Fleißig!! Wir beneiden Dich schon um den Asien-Trip. Aber wer weiß, vielleicht sind die Flüge nächstes Jahr etwas billiger. Denn Asien hat uns schon immer gut gefallen!! Ich bin mir sicher Dir wird es auch gefallen!
Ach wegen den HRC-t-shirts, ich denke Du wirst da dein Patenkind schon mit in der Planung haben, oder?!!
Also schreib fleißig in Dein Reisetagebuch, wir schauen immer wieder rein. Grüße von uns vier
Antwort des Autors: Hi Urlauber,
Eigentlich wollt ich bis etz scho lange mit allem fertig sein, aber dies ging diesesmal einfach net...
Schick mir mal bitte die Tage ne SMS mit der Größe von ihm und auch mal von der kleinen. Außerdem kannst noch eure Hausnummer schicken. Danke!
Schönen Urlaub noch!!
Schwesterchen 1312920507000
Hallo Brüderchen,

schade, aber das holen wir einfach nach, mit einem Bildervortrag von deiner reise.
hoffe du schreibst viel in dein Reisetagebuch, damit wir deinen urlaubstrip mitverfolgen können.
Also machs gut bis demnächst, sonnige grüße aus dem warmen (29grad)
italien.
dein schwesterchen mit anhang