Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch das Herz von Frankreich

Ulli S. 1349170099000
Hallo Hansjörg,
vielen Dank für schönen Reise-Eindrücke aus unserem Lieblingsland. Da könnte ich doch glatt schon wieder losziehen. Viele der von dir beschriebenen Orte sind auch uns gut bekannt und es hat Freude gemacht, beim Lesen auf euren Spuren zu wandeln.
Unser Wohnwagen ist derzeit leider bereits winterfest eingemottet, für dieses Jahr ist Schluss mit Reisen. Aber Pläne für 2013 werden bereits geschmiedet und Frankreich wird ganz sicher wieder eines unserer Reiseziele sein.
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Ulli
Hansjörg Stampfli [?] 1348857286000
Damit wären die "Hausaufgaben" gemacht. Wenn es Euch gefällt, schreibt doch etwas ins Gästebuch.