Durch das Herz von Frankreich

Reisezeit: September 2012  |  von Hansjörg Stampfli

21. Sept.

Schön, ca 22°
Strecke: Aix les Bains - Genf - Solothurn

Der Rest der Heimreise verlief ohne Zwischenfälle, dankbar und zufrieden waren wir schon um 14.30 Uhr auf dem Wohnwagenabstellplatz angekommen. Jetzt folgte noch das Ausräumen und die sonstigen "Nachwehen".

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 21. Sept.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auvergne – Dordogne – Languedoc/Roussillon – Aveyron Schon letztes Jahr war diese 3-Wöchige Reise mit unseren Freunden geplant. Kurz vor dem Start erkrankte jedoch der Kollege und die Reise wurde um ein Jahr verschoben. Mit viel Vorfreunde und der neuen ACSI Karte 2012 gings nun doch los.
Details:
Aufbruch: 02.09.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.09.2012
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors