Durch das Herz von Frankreich

Reisezeit: September 2012  |  von Hansjörg Stampfli

4. Sept.

Das Wetter zuerst bewölkt, unterwegs Nebel und in Sarlat La Caneda, Sonne pur.
Strecke: Le Puy en Velay - Clermont-Ferrand - Sarlat - Bourg de la Canéda

Den ACSI Camping Les Acacias ca. 4 Km neben dem schönen Sarlat la Caneda wegen der ruhigen Lage und dem guten Preis ausgewählt. Nur wenige Plätze waren noch frei und das Anfang September! ACSI lässt grüssen. Viele Campingplätze haben wir in den nächsten Tagen gesehen mit sehr wenig Belegungen. Brot konnte am Vortag in der Anmeldung bestellt werden. Das beste Brot auf der ganzen Reise!! Ja und eine unkomplizierte und freundliche Anmeldung möchte ich doch auch erwähnen.

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 4. Sept.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auvergne – Dordogne – Languedoc/Roussillon – Aveyron Schon letztes Jahr war diese 3-Wöchige Reise mit unseren Freunden geplant. Kurz vor dem Start erkrankte jedoch der Kollege und die Reise wurde um ein Jahr verschoben. Mit viel Vorfreunde und der neuen ACSI Karte 2012 gings nun doch los.
Details:
Aufbruch: 02.09.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.09.2012
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors