Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Toskana Rundreise

Smithd716 1406387972000
What's up Jackson, if you are a new internet user then you have to visit daily this web site and read the updated content at at this place. bedcbaffdffdakdk
H.Stampfli 1383149962000
Hallo Ulli

Aus irgend einem Grund fehlten bei einem Kapitel die Bilder, deshalb habe ich eine Ueberarbeitung vorgenommen.
Es stimmt, um diese Jahreszeit ist es überall angenehm und die Orte sind nicht überlaufen. Aber man muss schon schauen, dass man Campingplätze findet, die noch geöffnet haben.
Besten Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch.

Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg Stampfli
Ulli S. 1382859487000
Hallo Hansjörg,
Vielen Dank für die Eindrücke aus der Toskana. Eine reizvolle Gegend, die wir uns auch schon immer mal anschauen wollten. In der Nachsaison scheint es dort ja nicht allzu überlaufen zu sein.
Weiterhin viel Spaß bei euren Campingtouren wünscht dir
Ulli
Hansjörg Stampfli [?] 1382728767000
So, nun ist auch die "Nacharbeit" der Reise fertig. Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch, das ist ja auch etwas wie Belohnung für die Arbeit. Viel Spass beim lesen. H. Stampfli