Toskana Rundreise

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Hansjörg Stampfli

Schlussbemerkungen

Total gefahrene Kilometer; 2026. Es wären etliche Km mehr aber wir wechseln alle Tage ab für die Ausflüge mit dem Kollegen. 224 Liter Diesel haben wir Total verbraucht. Die Autobahngebühren ohne die Ausflüge betragen 82.30 Euro.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Schlussbemerkungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit unseren Freunden die schon eine Woche im Tessin an einem Camping-Rallye teilnahmen, hatten wir uns verabredet auf einem Autobahnparkplatz um gemeinsam die Toskana zu bereisen. Erste Station war der Gardasee, dann schauten wir uns um im Raum Florenz. Danach waren wir einige Tage im Raum Pisa. Die letzte Station bildete Milano.
Details:
Aufbruch: 29.09.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.10.2013
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors