Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

anonym 1494673780000
sehr schlechter Beitrag, mann erfährt nichts
Antwort des Autors: Lieber Anonym
dies ist eigentlich auch mehr ein Bericht für Freunde und die Lieben zu Hause. Es war nie unsere Absicht einen Reiseführer zu schreiben, sondern unsere Liebe wissen zu lassen wo wir sind und was wir erleben.
Schildi 1473414911000
Hey ihr zwei beiden! Eure Berichte sind so mitreissend, dass man das Gefühl hat, selbst mit an Bord zu sein! Bloss ohne Schwitzen
Lieben Dank fürs Teilhaben lassen!!
Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt, tolles Wetter, beeindruckende Momente, spannende Begegnungen ... und - zumindest im Nachhinein - lustige Geschichten, über die wir "Mitleser" schmunzeln dürfen
Herzliche Grüsse und händ Sorg!
Uschi 1472536322000
Genießt euren Urlaub und bleibt gesund. Es ist schön immer wieder von euch zu lesen. Liebs Grüessli Uschi und Beat
Antwort des Autors: Hey ihr Lieben! Hoffentlich werden euch die Geschichten weiterhin gut unterhalten! Weiterhin gute Reise mit uns. Dicker Kuss!!
Uschi 1472536315000
Michi 1472457506000
Hallo Easy und Rider! wünsche Euch eine schöne unfallfreie Fahrt durch die USA. Geniesst jeden Tag. Warte gespannt auf die nächsten Berichte. Liebe Grüsse aus dem Stollen.
Michi
Antwort des Autors: Ja, heute gilt es Ernst! Töff holen und die ersten Meilen fahren
Sind auch schon ganz gespannt!!
Grüsse vom Balkon
Little Foot 1472244238000
Hello Easy & Rider,
nun seid ihr wohl in der Luft oder schon dort... ich wünsche euch eine tolle, unfallfreie, sonnige, interessante Reise. Geniesst es und take care! Ich werde eure Beiträge gerne verfolgen

Liebe Grüsse sendet euch
Little Foot
Denise 1472228648000
Hallo ihr Lieben
Beate Pigeon [?] 1471107179000
Hallo
Wieder geht es auf die Reise und wir würden uns freuen von euch ab und zu was zu hören.
Liebe Grüsse
Easy und Rider