Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

27.8.16 Boston

Der leichtere Weg

Die Nacht war super erholsam. Nun aber Frühstück. Das Hotel ist super, die Lage vorzüglich, das Wetter genial, das Frühstück besch.....!!
Warum wundert es mich jedesmal, wenn ich an einem Sideboard stehe, mit einem Toaster ohne richtigen Toast sondern Beagels, ein paar Joghurts, irgendwelchen Cornflakes, einem frischen Fruchtsalat (wow) und das wars.....?
Dafür können wir das was es gibt auf der Terrasse geniessen. Die Aussicht macht fast alles wett. Die Amerikaner legen irgendwie keinen Wert auf ein lekker Frühstück wie die Holländer.
Danach geht es los Richtung City. Wir haben richtiges Sommerwetter und ich trage die kurzen Jeanshosen die mir Fabienne zum Geburtstag geschenkt hat. Juhu - Ferienfeeling. Eine Tourist Info lässt sich einfach nicht finden. Unser kleiner Spaziergang zeigt, hier spüren wir das erste mal das Rider nicht mehr ganz der Alte ist. Also schnell ein Ticket für den Bus gekauft und ab auf die Stadtrundfahrt.
Boston ist wirklich eine schöne Stadt. Ein guter Mix aus alten Gebäuden mit viel Backstein, Parks, und natürlich den Hochhäusern. Zusammen mit dem Hafen und den Booten, den entspannten Leuten, überall Konzerte und dem guten Wetter ein toller Ort. Negativ waren nur die beissenden Fliegen beim ersten Icekaffee Stopp!
Der heisse Tag vergeht wie im Flug.
Leider spüren wir den Jetlag und wollen kurz ein Powernapp einlegen - der dann sehr ausgedehnt ist und wir uns entschliessen nur den Balkon zu geniessen, damit wir morgen für den Ausflug fit sind.

Breakfasr in America

Breakfasr in America

© Beate Pigeon, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 27.8.16 Boston
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit der Harley von Boston nach New Orleans
Details:
Aufbruch: 26.08.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.10.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.