Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

29.8.16 die Tour beginnt: 1.9.16 auf nach Plattsburg

Wir müssen weiter, egal bei welchem Wetter!

Wir haben beschlossen, ob es regnet oder schneit, wir müssen weiter. Noch ein Tag in Rangeley wäre nicht auszuhalten. Nach dem Regen in der Nacht haben wir einen mix aus Wolken und Sonne. Temperatur - angenehm.
Nach dem obligaten Beagle mit Konfitüre wird gepackt und wir brechen Richtung Staat Vermont auf. Malerisch die Seen und Flüsse! Da denk ich direkt an den Film "aus der Mitte entspringt ein Fluss". Also wenn jetzt Brad Pitt hinter den Büschen hervorkommt - sorry Rider
Der Wald fängt bereits an einigen Stellen an sich zu verfärben und wir ahnen wie schön der Indian Summer sein muss. Unsere Fahrt wird vor allem von Warnschildern begleitet: crossing Moose, Achtung Hirsche, Achtung Traktoren....
Ansonsten gleiten wir dahin und geniessen die Landschaft. Nur an einem Trading Post machen wir halt um uns einen Kaffee zu gönnen.
Plattsburg ist kein Ort der vielen Sehenswürdigkeiten, aber es liegt auf unserem Weg zu den Niagarafällen.
Nun mal essen und dann? Schnell schlafen, morgen steht eine lange Tour an!!!

Kaffee Pause

Kaffee Pause

Berlin haben wir ausgelassen - wäre eigentlich noch spannend gewesen zu schauen wie es aussieht.

Der erste Hauch von Indian Summer

Der erste Hauch von Indian Summer