Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

6.9.16 Minonk

Auf alt bekannten Wegen

Der Weg führt nach auf die Route 66. Beim ersten Mal mussten wir einen grossen Teil auslassen, weil schwere Gewitter angesagt waren. Nun haben wir ja alle Zeit der Welt und können alle Stopps nachholen. Wir geniessen es, das Wetter gibt uns die Route vor und wir folgen ihr. Einzig die Temperaturen machen uns etwas zu schaffen, bei feuchten 32 Grad, die gemäss Wetter App gefühlte 39 Grad sind, schwitzen sogar die Handinnenflaechen, ganz zu schweigen vom Rest. Wir durchqueren die weite Ebene, manchmal auch etwas fad das ganze. In Minok finden wir ein Super 8 mit Restaurant. Die Hitze hat uns geschafft, leider kein Motel mit Pool, ab er so müde wie wir sind, auch egal.

© Beate Pigeon, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 6.9.16 Minonk
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit der Harley von Boston nach New Orleans
Details:
Aufbruch: 26.08.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.10.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.