Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

5.9.16 Port Clinton

Zu heiss um lange zu fahren

Wir lassen uns Zeit mit dem Frühstück und ich schreibe noch schnell den Bericht des letzten Tages. Es ist Sonntag, es ist heiss und wir planen am nächsten Tag nach Chicago zu fahren. So wird es eine relaxte, kurze Fahrt und wir beginnen bereits früh ein Hotel in der Nähe des Sees zu suchen. Verdammt, es ist langes Wochenende und die Hotelpreise schiessen ins unermesslich . So ein trostloses Hotel hatten wir noch nie. Wir gehen in die Strandbar, geniessen ein Bier und lernen 2 nette Leute kennen. Ein kurzer Schwatz und dann möchte Rider ein Powernapp einlegen. Wir schauen noch der Hochzeitsgesellschaft ein wenig zu, ich bade noch kurz meine Füsse im warmen See und dann geht es zurück ins Hotel. Genug Zeit für mich wieder mal die Mails zu checken und dann auch ein kurzes Schläfchen zu machen. Wir gehen essen und dann beginnt die Band den Soundcheck. Es ist so laut und der Bass so hämmernd, dass der Magen vibriert und die Spagetti sich überlegen sich nochmal im Restaurant umzuschauen. Dann eben in unser tolles Zimmer. Ich werde mal Wäsche machen, wenn wir schon Zeit haben. Doch ..... Es gibt kein Waschmittel! Doch da taucht ein Mann auf, der hat Waschmittel in seinem Auto und er überlässt mir die Flasche zum freien Gebrauch und das auch noch umsonst. So geht der Abend mit Waschen und lesen vorbei. Draussen steppt der Bär und schon bald höre ich wie sich die angetrunkenen in die Haare bekommen. Keine gute Idee nochmals für eine Zigarette das Zimmer zu verlassen dann eben schlafen. Gute Nacht