Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

4.9.16 Painsville

Quer durch Europa?

Wir verlassen Canada, nach dem wir ewig vor dem Zoll im Stau gestanden haben. Auch bei der Einreise will der Zöllner jede Menge wissen, wo eingereist, wie lange waren sie in Kanada, wann reisen sie nach Hause und von welchem Flughafen, etc., etc.!
Dann geht es endlich weiter. Nun gleiten wir einfach durch die Landschaft, links sehen wir riesige Weinfelder, rechts den Erie See. Alles wird unterbrochen durch riesige Grundstücke mit tollen Häusern. Es ist Wochenende, Zeit Rasen zu mähen. Wieviele Tage ihres Lebens verbringen die Menschen hier bloss um ihren Rasen zu mähen? Und dann stellen sie ihre Autos auf den Rasen - no go! Wir scheinen eine Tour durch ganz Europa zu machen, wir kommen an Hamburg vorbei, sind nahe Berlin und fahren durch Hanover (wirklich nur mit einem N) und landen in Barcelona. Wir könnten Dresden besuchen wenn wir wollen.
Als es Zeit ist ein Hotel zu suchen fragen wir das Navi. Rider's Inn - Normen est Omen - da fahren wir mal hin.
Das Rider's Inn ist ein 205 Jahre altes Haus, voller Charme und Geschichte. Am Abend wird es live Musik geben und gut Essen können wir auch. Priscilla nimmt uns wortreich in Empfang und wird uns den ganzen Abend unterhalten. Wir reden über Familie, Beruf, Kinder, Filme, Amerika und noch vieles mehr. Wir lachen viel und verabschieden uns spät.
Es soll ja spuken im Haus, aber ich glaube der Geist hatte seinen freien Tag, wir haben ohne Störung super geschlafen.
Das Frühstück war sehr lecker und so begeben wir uns wieder auf die Reise.

Priscilla- wir hatten wirklich fun!

Priscilla- wir hatten wirklich fun!