Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

Vorbereitungen : 26.8.16 - die Abreise nach Boston

Das Abenteuer beginnt

Nach einer sehr sehr kurzen Nacht (ich muss noch Zahlungen machen und noch dieses und jenes einpacken) geht es Richtung Flughafen. Nur mit einem kleinen Koffer ist das fast Erholung. Selbstverständlich ist am Flughafen viel los und so vergeht die Zeit wie im Flug. Dank der Buchung im Januar 2016 haben wir Sitze mit extra Beinfreiheit, dafür leider in der Nähe der Toiletten.
Die Einreise ist wie immer zeitraubend und eine Geduldsprobe, aber das weiss man, Amerika will alles von dir wissen wen du das Land besuchst.
Der schimpfende algerische Taxifahrer bringt uns zu unserem Hotel und nun haben wir richtig Ferienstimmung.
Schnell was essen und trinken und in die Geräuschkulisse eintauchen. Die Sprache, die heulenden Sirenen und die Fragen der Bedienung, alles irgendwie bekannt und doch so anders, ich liebe das.
Wir kaufen den so lieb gewordenen Eiskaffee für den nächsten Morgen und ein paar Bier, welche wir auf der Zimmerterasse geniessen werden, (das Hotel hat keine Lizenz um Alkohol auszuschenken, aber mitbringen darf man es). Um 21.30 sitze ich bei 29 Grad auf der Terasse und geniesse das Panorama. Ist das Leben nicht schön?

Der oberste Stock ist unser Reich!

Der oberste Stock ist unser Reich!